PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntOn - vertippt - abgeschickt - korrektur???



Irina86
12.07.2006, 17:21
hallo,

ich habe mich bei einer einzelnote beim AntOn total vertippt (4 statt 14 :-oopss ). wie kann ich das korrigieren? muss ich da "nur" anrufen oder ist es möglich, einen ganz neuen antrag auszufüllen? ich meine, gelesen zu haben, dass der zuletzt eingereichte antrag gültig ist ... stimmt das???

oder hat jemand andere tips?

und noch eine frage: bei mir steht zum schluss:"Sie haben keine Angaben zu Ausbildung, Berufstätigkeit oder Praktikum gemacht".
ich hatte keine stelle gesehen, wo man praktika hätte eingeben können. sind auch praktika relevant, die nur 1 od. 2 wochen liefen?
:-keks
wenn es möglich ist, bitte ganz schnell antworten
liebe grüße, irina

SnoOopy Nr.2
12.07.2006, 17:25
Hallo,
Schicke es lieber nochmal schnell hin, es zählt der Antrag, der zuletzt eingegangen ist!
Das weiß niemand, ob diese Praktika damit gemeint sind, ich hab aber auch nix dazu gefunden. Es gab diese Kategorie in einer früheren Version von AntOn mal. Die haben das glaub einfach nicht rausgemacht.
LG

Irina86
12.07.2006, 17:29
danke .. ich werde mich dann jetzt noch einmal bemühen :-)) ... aber das mit den praktika ist schon seltsam ....mal schauen, ob ich das kästchen oder die spalte finde ... frage sonst nochmal nach ;-)

Irina86
12.07.2006, 17:31
achja, muss ich wieder bei erstbewerbung starten, so als hätte ich noch nichts ausgefüllt etc.?

laespanola
12.07.2006, 17:52
hey
Ich hab die reihenfolge meiner Unis nochmal nachtraeglich geaendert, aber sie haben mir gesagt dass ein formeller Brief mit der Aenderung der Unis genuegt.
Kommt wahrscheinlich darauf an, welche Art von Aenderung du noch machen musst. Zur Not nochmal einen neuen Antrag stellen. Es zaehlt ja der Antrag, der zuletzt eingegangen ist.
ciao ciao

Irina86
12.07.2006, 19:13
so, alles ausgefüllt und unterschrieben ...

noch eine letzte frage: bei 4. frühere Immatrikulation steht bei 4.1 Abg. Stud. eine 1 ... was hat diese zu bedeuten???

darunter befindet sich ein Pfeil, neben dem steht: "Unbedingt ausfüllen, ob bisher studiert oder nicht studiert!" ... wenn ich nicht studiert habe, muss ich da überhaupt etwas angeben? und wenn: was?

cali-moose
12.07.2006, 19:48
Die 1 heißt glaube ich, dass man noch nie studiert hat. Steht im alten ZVS-Info so... und wird dann von Anton automatisch ausgefüllt

aber wo braucht man denn die Einzelnoten? Bei mir wurde das nicht gefragt. :-nix

lg cali

wanci
12.07.2006, 19:55
Wird nur abgefragt, wenn eine bestimmte Uni das verlangt.

Ich wollte auch noch was an den OPs ändern und mal nachgefragt. Eine E-Mail reicht aus.

Irina86
12.07.2006, 20:38
Wird nur abgefragt, wenn eine bestimmte Uni das verlangt.

Ich wollte auch noch was an den OPs ändern und mal nachgefragt. Eine E-Mail reicht aus.


*zustimm und kopfnick* ...

ich werde dann einfach nichts an dem neuen ausdruck verändern ...

die angestellten der zvs sollten froh sein, dass sie ein autogramm von mir bekommen :-D

:-blush

liebe grüße, irina

Lini87
12.07.2006, 21:30
Hi Irina,
hast du in der pdf-Datei auch eine Seite auf dem das mit Sonderantrag A steht ?

Irina86
12.07.2006, 21:38
Hallo Lini :-D

Das ist doch das mit Begünstigung des ersten Studienortes oder so???

Neee, das bringt ja nur etwas, wenn man über Abiturbesten- oder Wartezeitquote zugelassen wird ...

Das trifft auf mich leider nicht zu, daher habe ich das mit der Meldebescheinigung und so nicht gemacht ...
-> Ergo: auch kein Sonderantrag A (obwohl ich bei der ersten Antragsstellung das schon angegeben hatte ... dann habe ich mir gedacht, dass das eh nichts bring bei mir) :-nix

liebe grüße, irina

Irina86
12.07.2006, 21:40
*Hinzufüg*

Aber bei dem ersten Versuch war das mit dabei ... nur, um dich zu beruhigen :-))