PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GELD-Fresser



KriZzy
12.07.2006, 23:00
ich würd euch gerne fragen was eure probleme in sachen geld sind und wie ihr sie löst, denn ausser meinem schlechten zeugnis habe ich das problem, dass ich angst habe in schwere finanzielle Sorgen zu geraten...........

Loish
01.08.2006, 10:12
du bist 15, oder? kriegst du von deinen eltern taschengeld?
in deinem alter fallen die meisten jobs weg, aber du kannst zeitungen austragen, babysitten, nachhilfe geben (gibt gut geld), autos putzen, hunde spazieren führen, rasen mähen.... na und was es da noch so alles gibt. du findest bestimmt was.
dass man in unseren breiten mit 15 "schwere finanzielle sorgen" haben kann find ich ulkig, ich schätze doch du hast eine familie, die dir essen, wohnung, kleidung, schulzeug etc kauft. wofür gibst du dein geld denn aus?

KriZzy
04.08.2006, 15:06
Das war auf die STUDENTEN-ZEIT bezogen.... :-notify ist aber auch egal....

jabba666
04.08.2006, 15:33
du bist 15, oder? kriegst du von deinen eltern taschengeld?
in deinem alter fallen die meisten jobs weg, aber du kannst zeitungen austragen, babysitten, nachhilfe geben (gibt gut geld), autos putzen, hunde spazieren führen, rasen mähen.... na und was es da noch so alles gibt. du findest bestimmt was.
dass man in unseren breiten mit 15 "schwere finanzielle sorgen" haben kann find ich ulkig, ich schätze doch du hast eine familie, die dir essen, wohnung, kleidung, schulzeug etc kauft. wofür gibst du dein geld denn aus?
ich fall ins beet........da gibt es doch tatsächlich leute,die auf diesen fake reinfallen!!!@lioness:schau dir mal das profil von krizzy..usw... an ... der ganze quatsch ist ein spass......... ;-)

KriZzy
04.08.2006, 23:21
WIE SOLL ICH EUCH DENN BITTE BEWEISEN,DASS ICH KEIN FAKE BIN?


Evil wieso haste den beitrag geändert?
stand da was schmutziges drin?

Scrotum
04.08.2006, 23:39
Hast du kein Geld, hast du auch keine Probleme mit Geld... ;-)

Ich werde von meinen Eltern unterstützt und kann mir noch nen Tausender im Monat dazuverdienen. Reicht knapp, um meinen bescheidenen Lebensstil zu decken... würde besser reichen, wenn ich nicht mindestens 1x täglich auswärts essen würde...

Auswärts essen ist ein echter Geld-Killer...