PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchgesuche



Zara
13.07.2006, 09:52
halli hallo,
ich bin sarah und studiere seit einem jahr in pécs! also an alle die nach pecs kommen: herzlich willkommen :)
nun zum wesentlichen, ich möchte gerne einige meiner bücher aus 1.& 2. semester verkaufen, da ich sie jetzt fürs 3. semester nicht mehr brauche. sind echt alle noch in gutem sogar sehr gutem zustand. ach is ja auch egal, wer interesse hat der kann sich ja einfach bei mir melden. entweder hier oder auf meinem handy: 0160/xxxxxxxx
auch für andere infos stehe ich natürlich mit rede und antwort bereit!!
also bis bald ihr lieben :))

Die Niere
13.07.2006, 10:00
Liebe Zara,

ich habe deine Handynummer mal zur Sicherheit rausgelöscht,denn ich glaube kaum, dass du dich über 1000 und aber1000nde Anrufe mitten in der Nacht freuen würdest.

Wer Interesse an ihren Büchern hat, kann dir ja gerne eine PM schreiben.

BTW: Fänd ich es sinnvoll, wenn du schreiben würdest, welche Bücher du im Angebot hast.

gruesse, die niere

RubinRot
13.07.2006, 10:02
Ich habe gerade in Pécs mein Physikum gemacht und würde gerne auch meine Bücher vom 1. und 2. Semester verkaufen, die Bücher sind alle noch in Pécs, der Transport dorthin fällt also weg. Die Bücher sind alle in gutem Zustand. Bei Intresse einfach eine PM an mich und dann kann ich euch die ganze Liste mal schicken.

lg RubinRot

netfinder
13.07.2006, 10:02
oder du haettest es in den Singlethread verschioeben koennen...

Die Niere
13.07.2006, 10:04
Foto bitte an mich und ich entscheide dann wer die Telefonnummer haben darf :-D

Ahh, RubinRot ist ebenfalls weibilich, wie ich gerade sehe. Also für dich gilt selbstverständlich das gleiche Angebot :-)

gruesse, die niere

Caroblah
13.07.2006, 10:45
Hi Sarah,
ich bin Carolin und werde wohl auch ab Sept in Pecs studieren und wäre an deinen Büchern interessiert.