PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchgesuche



Zara
13.07.2006, 09:52
halli hallo,
ich bin sarah und studiere seit einem jahr in pécs! also an alle die nach pecs kommen: herzlich willkommen :)
nun zum wesentlichen, ich möchte gerne einige meiner bücher aus 1.& 2. semester verkaufen, da ich sie jetzt fürs 3. semester nicht mehr brauche. sind echt alle noch in gutem sogar sehr gutem zustand. ach is ja auch egal, wer interesse hat der kann sich ja einfach bei mir melden. entweder hier oder auf meinem handy: 0160/xxxxxxxx
auch für andere infos stehe ich natürlich mit rede und antwort bereit!!
also bis bald ihr lieben :))

Die Niere
13.07.2006, 10:00
Liebe Zara,

ich habe deine Handynummer mal zur Sicherheit rausgelöscht,denn ich glaube kaum, dass du dich über 1000 und aber1000nde Anrufe mitten in der Nacht freuen würdest.

Wer Interesse an ihren Büchern hat, kann dir ja gerne eine PM schreiben.

BTW: Fänd ich es sinnvoll, wenn du schreiben würdest, welche Bücher du im Angebot hast.

gruesse, die niere

RubinRot
13.07.2006, 10:02
Ich habe gerade in Pécs mein Physikum gemacht und würde gerne auch meine Bücher vom 1. und 2. Semester verkaufen, die Bücher sind alle noch in Pécs, der Transport dorthin fällt also weg. Die Bücher sind alle in gutem Zustand. Bei Intresse einfach eine PM an mich und dann kann ich euch die ganze Liste mal schicken.

lg RubinRot

netfinder
13.07.2006, 10:02
oder du haettest es in den Singlethread verschioeben koennen...

Die Niere
13.07.2006, 10:04
Foto bitte an mich und ich entscheide dann wer die Telefonnummer haben darf :-D

Ahh, RubinRot ist ebenfalls weibilich, wie ich gerade sehe. Also für dich gilt selbstverständlich das gleiche Angebot :-)

gruesse, die niere

Caroblah
13.07.2006, 10:45
Hi Sarah,
ich bin Carolin und werde wohl auch ab Sept in Pecs studieren und wäre an deinen Büchern interessiert.
wenn du schreiben könntest welche du hats wäre das cool. Kannst mir alles an meine email Adresse schicken: [email protected]
Caro

VincentVegaHB
13.07.2006, 12:27
hey, gereihe mich mal dazu. Hab auch Physikum gemacht in Pécs und noch jede Menge bücher zu verkaufen, da sie aber alle grad in Pécs sind und ich in Deutschland kann ich grad mal keine komplette Liste anbieten. Wer Interesse hat einfach bei mir melden... [email protected] und fotos von Zara kann ich auch anbieten ;) (kleiner scherz ,schöne grüße ex-nachbarin)

Messju
13.07.2006, 14:02
Hi, ich studiere ab September auch in Pécs, habe aber Verbindungen zu nem Buchladen, deshlab denke ich werde ich nicht auf euer Bücherangebot zurückkommen!
Trotzdem hab ich eine Frage dazu, und zwar stehen da ja ewig viele Bücher drauf, könnt ihr mir vielleicht sagen was totaler schwachsinn ist und was nicht? Welche ich auf jedenfall brauche und welche nicht?

Wär echt nett

RubinRot
13.07.2006, 18:14
hallo messju,
ich tue es nur ungern, aber ich möchte dich auf die suchfunktion verweisen, weil die bücherliste hier hinlänglich diskutiert, und ich möchte mir nicht nohmal die mühe machen hier alles auszubreiten.