PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschpartner nach Leipzig gesucht



dr. bär
13.07.2006, 16:23
Hi!
Ich such für ne Freundin jemanden, der an einem Tausch nach Leipzig interessiert ist, und zwar zum kommenden Wintersemester. Sie wird dann im 7. Vorklinischen sein. Sie hat alle Scheine außer Physik, Biochemie und Physio.
Bitte meldet euch bei Interesse, auch wenn ihr jemanden interessierten kennt, unter [email protected] Vielen Dank!

chillz05
28.07.2006, 02:28
7.Semester Vorklinik, und keine Scheine in Physik, Physio u. Biochemie?
Was hat sie denn die ganze Zeit gemacht?

MediFreaK
28.07.2006, 06:18
Hi!
Ich such für ne Freundin jemanden, der an einem Tausch nach Leipzig interessiert ist, und zwar zum kommenden Wintersemester. Sie wird dann im 7. Vorklinischen sein. Sie hat alle Scheine außer Physik, Biochemie und Physio.
Bitte meldet euch bei Interesse, auch wenn ihr jemanden interessierten kennt, unter [email protected] Vielen Dank!
is nach 8sem ohne physikum nich sowieso schluß??? ansonsten mal die einschlägigen tauschbörsen durchstöbern...hier wirds schwer werden mit finden... :-meinung

Dr. Jackyll
28.07.2006, 11:02
7.Semester Vorklinik, und keine Scheine in Physik, Physio u. Biochemie?
Was hat sie denn die ganze Zeit gemacht?

krass....

KingLoui
28.07.2006, 11:24
Vielleicht war die Dame ja auch mal ernsthafter krank oder so. Aber mit dem Tauschen wirds problematisch, weil Leipzig Semestergleichheit fordert und da jemanden zu finden ist ungefähr so einfach wie ne Nadel im Heuhaufen.

Doctöse
28.07.2006, 12:55
Also es gibt an den NRW-Unis sogar ne ganze Menge Leute mit 7 bis 10 vorklinischen (!!!) Semestern. Es hatte sich bei mir, als ich damals im 2. Sem war jemand gemeldet, der mit mir tauschen wollte........tja, das klappte nicht, weil der Herr 14 (ja, vierzehn) vorklinische Semester hatte und obendrauf noch zwei Urlaubssemester und er hatte weniger Scheine, als ich :-notify