PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG in Pécs



Seiten : [1] 2

Mati
13.07.2006, 16:01
Fangt ihr auch im September in Pécs an?

Habt ihr keine Lust, allein zu wohnen, sondern fühlt euch in einer WG viel wohler?


Dann schreibt doch mal was hier rein, würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute zum Gründen einer WG finden würden. Alles Weitere kann man ja dann besprechen!

Ninchen83
13.07.2006, 19:01
Hey du!
Also ich fange auch im September an in Pécs zu studieren und fände eine WG auch klasse. Allerdings wäre mir ne 2er WG am liebsten.
Ich bin eine gaaaaanz liebe und nette 22jährige Westfälin (fühle mich gerade wie auf nem Markt wo man die Waren anpreist ;-) ). Kann gut kochen und hab sogar ein wenig Hausführung zuhause gelernt. :-D Mein einziges Makel jedoch ist, dass ich etwas unordentlich bin. :-oopss
Ich werde ab September Zahnmedizin in Pécs studieren. Jedoch werde ich erst die ZVS-Bescheide abwarten bevor ich mich um eine Wohnung in Ungarn kümmern werde.
Würde mich aber trotzdem schon riesig freuen wenn jemand Lust hätte, ne WG mit mir zu gründen. Denn alleine wohnen ist doch irgendwie langweilig.

Mati
13.07.2006, 22:35
Westfälin find ich gut, bin selbst Westfale ;-)

Achja, bin 22, auch nicht grade super ordentlich, und hab jetzt 2 Jahre in verschiedenen WGs gewohnt. Wäre eher für ne 3er oder 4er WG, aber mal sehen. Auf jeden Fall sollte man sich mal vorher treffen, ich steh nämlich nicht so auf reine Zweck-WGs!

***julia***
18.07.2006, 10:44
wann wollt ihr euch denn nach ner wg umsehen? ich werde am montag mein entrance exam haben und im falle alles klappt, mich gleich nach ner wohnung umsehen... 3er oder 4er wg wäre klasse!!!
aber mit balkon und wohnzimmer ;-) !

Messju
19.07.2006, 13:15
So, ich bin 21 und komme aus Ba-Wü und suche auch ne Wg in Pécs und bin wies aussieht auch nächste Woche unten, wäre auch für ne 3er bzw 4er Wg!!
Allerdings würd ich das ganze da unten in 2 Jahren durchziehen, deshlab ist das wichtigste da unten rücksicht auf die anderen zu nehmen, alles andere ist mir egal :-)
Würde mich echt freuen wenn das klappen würde
Lg Matze

jelena
19.07.2006, 14:30
Hallo zusammen,
ich studiere ab Sep auch in Pecs (Humanmedizin) und bin auch noch auf der Suche nach eienr 3 er oder 4 er WG
Bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hagen NRW
Liebe Grüße
Jelena

synapsen
19.07.2006, 14:36
Ich bin dabei bei Sellye, das ist die Mittelpunktstadt des Bezirks Ormánd, nicht weit von Pécs entfernt und direkt an dem Grenzfluss Drau, ein kleines Haus zu kaufen.
Eines der Zimmer werde ich gratis abgeben: als Gegenleistung erwarte ich ein bisschen Mitarbeit am/im Haus und - dass es bewohnt ist! Ich bin nämlich, zumindest vorläufig, nur sehr sporadisch anwesend.
Einzelheiten per E-Mail.

jea.ww
25.07.2006, 10:46
Was bist du den für ne crasse Nummer gleich n Haus zu kaufen????? :-?

Gorilla
31.07.2006, 23:13
Moin moin wollte mich auch mal wegen Pêcs melden, hätte auch Lust auf ne größere WG in Pêcs, ggf. auch kleiner.

Ich bringe auch ein paar Vorteile ein. Habe bereits das VJ in Budapest absolviert und kann nun minmal ungarisch und kenn mich schon ein bischen mit Land und Leuten aus. Weiter spricht mein Vater fließend ungarisch, was mir schon einige mal geholfen hat in Budapest Stress zu vermeiden. Weil glaubt mir das ungarisch Englisch ist teilweise schlechter als das ungarische Deutsch.
Naja ich selbst bin eigentlich ganz umgänglich, chaotisch im Haushalt und muss meinen Partypegel noch etwas senken, damit das mit dem studieren klappt. ;)

Wer intresse hat oder nur Sachen über Ungarn fragen will, ich stehe unter 81-939-163 im ICQ zur Verfügung.

futuredoc
10.08.2006, 11:13
Hallo alle zusammen!

Ich wäre auch an einer WG interessiert!

Kenny2
10.08.2006, 11:30
jo, ich suche nun auch eine WG oder Wohnung in Pécs. Bin grad aus Ungarn zurück und der Prof. meinte das es ab September immer schwieriger wird etwas zu finden.

Santino
10.08.2006, 20:30
Ich bin auch auf der Suche nach einer Wg
Wann fahrt ihr den alle so runter?

Kenny2
11.08.2006, 18:33
Also ich weiss es noch nicht genau, da ich leider noch mein pflegepraktikum beenden muss... Vorraussichtlich aber gegen 25. August. Ich wollt dann zumindest schonmal angebote die an der uni aushängen besichtigen und zu der Wohnungsvermittlerin gehn.

M.C.K
11.08.2006, 21:58
Hallo alle mitteinander!
Ich hab vor kurzem auch die Nachricht bekommen dass ich in Pecz angenommen bin. Da das ganze durch Nachrücken passiert ist und deswegen nicht mehr viel Zeit bleibt, suche ich nun auch eine Unterkunft.
Wenn jemand Platz in einer WG hat oder zusammen eine eröffnen will, bitte ich darum mich zu kontaktieren.
Ich bin 19 Jahre und komme aus Herford bei Bielefeld (NRW). Bin gut erzogen und stubenrein. ;)
Soweit erstmal von mir, würde mich über Antworten freuen.

Kontakt: [email protected]

Santino
12.08.2006, 02:01
Hey,

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr leute zusammen mit denen man ne wg gründen könnte.
Ich wär dabei

Mati
12.08.2006, 11:50
Ich hab mir jetzt doch erstmal eine Wohnung für mich allein gesucht, werd aber sicher später in eine Wg umziehen. Euch viel Glück und @ m.c.k.: Das freut mich doch, mal wen zu treffen, der auch aus dem Raum Bielefeld kommt!

lluviaysol
12.08.2006, 21:34
Hey du!
Also ich fange auch im September an in Pécs zu studieren und fände eine WG auch klasse. Allerdings wäre mir ne 2er WG am liebsten.
Ich bin eine gaaaaanz liebe und nette 22jährige Westfälin (fühle mich gerade wie auf nem Markt wo man die Waren anpreist ;-) ). Kann gut kochen und hab sogar ein wenig Hausführung zuhause gelernt. :-D Mein einziges Makel jedoch ist, dass ich etwas unordentlich bin. :-oopss
Ich werde ab September Zahnmedizin in Pécs studieren. Jedoch werde ich erst die ZVS-Bescheide abwarten bevor ich mich um eine Wohnung in Ungarn kümmern werde.
Würde mich aber trotzdem schon riesig freuen wenn jemand Lust hätte, ne WG mit mir zu gründen. Denn alleine wohnen ist doch irgendwie langweilig.

Wartest du auf die Abibestenbscheide oder auf ADH? ich dachte nämlich, dass ADH doch erst ende september klar ist und das semsester in Pécs schon anfang septmeber anfängt... wie machst du das ?

Santino
14.08.2006, 14:40
Bin vom dienstag bis freitag in Pecs auf Wohnungssuche!
Wer ist da noch alles unterwegs? Wegen Wg etc.

JohnnyLe
14.08.2006, 14:47
habe heute eine konkrete zusage bekommen und weiß noch gar nicht wann ich fliege/fahre....mal schauen ob es bis dienstag klappt
wo würdest du dich denn in dieser zeit einquatieren??und was ist eigentlich ein "entrance examen"??

gruß an alle fast beinah ungarn nesonders Pecser :-dafür

Santino
14.08.2006, 20:04
Servus Markusz, hast du ja bereits getan :-)

Mir wurde das cal varia racs hotel empfohlen, aber wenn ich da morgen nachmittag ankomm geh ich mal schnelll zur touristen information uns such mir dort das billigste hotel aus.

Wenn nicht sieht man sich im cal varia.... hotel :-party