PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner/in gesucht!!!!



ElliPirelli
13.07.2006, 19:44
HAllo!!!
Letztes JAhr habe ich das Vorbereitungsjahr für das MEdizinstudium in Budapest gemacht und wäre nun im 1. Semster für Humanmedizin in Budapest.
Da ich nun doch in Deutschland einen Studienplatz bekommen habe, aber mit meiner Freundin , nett und unkompliziert :-) , eine sehr schöne, ruhige, frisch renovierte Wohnung auf der PEstseite in Höhe der MAgarteninsel angemietet habe, suche ich nun eine/n neue/n nette/n und unkomplizerte/N Mitbewohner/in für meine Freundin,die dann auch im 1. Semester Humanmedizin wäre!!
Die Wohnung kostet 275€ ohne NEbenkosten.http://www.gestimhungary.com/estates.d2?target=details&id=446&type=0 hier könnt ihr euch die Wohnung mal anschauen, sie wird auch von der VErmietung noch vor Studienbeginn ganz neu im schönen Ikea Style eingerichtet. Die Wohnung hat 2 getrennte Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein großes Wohnzimmer.
Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine E-mail, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!!!!
[email protected] :-)

MAchts gut, Elisa :-) :-) :-) :-)