PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Erstis!



Benztowngirl
14.07.2006, 19:15
Hallo,

Bin jetzt im 3. Semester, und verschenke neue Skripte(Anatomie), alte Skripte(Chemie, Terminologie, WK, ...), Klausuren( Anatomie, Chemie), WK und vieles mehr aus den ersten beiden Semestern. Wer's möchte kann sich bei mr melden.

Kassiopheia
02.10.2006, 09:46
Hallo,

ich fange jetzt im WS in DD an und interessiere mich für alles, was mir irgendwie helfen kann. Angefangen von Büchern, Skripten, Altklausuren über Tipps und Ratschläge.
Wenn Du mir also in einigen der genannten Sachen noch helfen kannst, wäre ich froh!
Liebe Grüße!

Denüse
02.10.2006, 10:35
Halli hallo!

Die meisten Bücher werden im Moment an den schwarzen Brettern im MTZ und in der Mensa ausgehangen...
Außerdem findet im Okt./Nov. soviel ich weiß, auch noch die tolle Bücherbörse der Fachschaft statt! :-)
Und dann gibts da ja noch unsere Bibo... Da muss man halt schnell sein, wenn man das richtige Buch noch erwischen will, weil die bescheiden gesagt für Vorklinikbücher nicht sooo dolle ausgestattet ist... :-?

Zu Skripten und Altklausuren hilft euch a.) die Fachschaft, b.) der Copyshop Zimo und c.) jeder nette Kommi aus dem höheren Semester weiter...
Also, einfach mal überall vorbeischauen... ;-)

Dann hätten wir ja alle Klarheiten beseitigt... :-))

Liebe Grüße, Denüse :-winky