PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Award: Eure Fachmeinung ist gefragt



Estrella
18.07.2006, 10:30
Ich brauche eure Hilfe:
Es geht um folgendes:
"In Zusammenarbeit mit T-Online sucht GIGA auch 2006 wieder die besten privaten Homepages im Netz! Über einen Zeitraum von insgesamt neun Monaten werden ab dem 6. März wöchentlich fünf Websites in sechs Kategorien nominiert. Das Publikum kann dann nach dem Motto „Surf, Vote & Win“ für seine Favoriten stimmen. Alle vier Wochen wird ein Rundensieger pro Kategorie bekannt gegeben, der automatisch in das Halbfinale im Dezember einzieht. Auf die Gewinner und Voter warten auch diesmal wieder wertvolle Preise im Gesamtwert von über 25.000 Euro!" (www.giga.de/aktionen/homepageaward/)

Ich bastel' gerade an einer Homepage (www.migraene-stopp.de) und würde mich gern dort anmelden... Es ist eine Webside rund um das Thema Migräne. Da ich selbst betroffen bin habe ich mich auch ziemlich damit beschäftigt, aber wenn ihr Zeit und Lust habt euch die Seite mal anzusehen, wäre ich froh, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet ob evt. falsche Angaben darin sind oder noch etwas entscheidendes fehlt. (Zum Beispiel was alternative behandlungsmethoden angeht, da kenne ich mich nämlich nicht so gut aus)

Es gibt da übrigens auch eine Kategorie Schulen, Hochschulen & Bildung. Das wär doch vielleicht was für die Macher von medi-learn.de ;-)

Bin dankbar um Rückmeldungen!
Liebe Grüsse
Esther

THawk
18.07.2006, 10:39
Bei mir funktioniert der Link zu deiner Homepage nicht, sorry?! :-nix

WaWa
18.07.2006, 10:56
bei mir auch nicht... :-nix

Ersa
18.07.2006, 11:05
Dito! :-nix

StarBuG
18.07.2006, 17:31
Danke für den Tip

Habe meine beiden Projekte dort auch mal angemeldet.

Gruß

StarBuG