PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Plätze !



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Janna23
26.07.2006, 19:06
vorgezogen? will ich auch...

HonorisCausa
26.07.2006, 19:21
jetzt sacht ma was zu meinen überlegungen.......

schwer zu sagen, diese Vorrechnungen haben in der Vergangenheit geziegt, dass man besser auf das eigentlich Ergebnis warten sollte. Meinem Gefühl nach gibt es sehr viele Bewerber mit 8WS, trotzdem würde ich dir zu gerne glauben!!!!!!!!!!!

HonorisCausa
26.07.2006, 19:22
Hab auch 2002 Abi gemacht und 9 Wartesemester! :-dance

Das vorgezogene nämlich :-music

Aber das gab es doch auch nur in den neuen Bundesländern, oder?

Janna23
26.07.2006, 19:23
naja, ist schon richtig, ich rede es mir auch jedes semester auf's neue schön :-nix .......wir werden sehen.....

Plastiker
26.07.2006, 19:44
Hab auch 2002 Abi gemacht und 9 Wartesemester! :-dance

Das vorgezogene nämlich :-music

Können wir das schaffen.... JAAAA Wir schaffen das!!!

3mal Daumen hoch.... :-top :-top :-top

agouti_lilac
26.07.2006, 20:34
Noch 16 Tage... :-oopss :-oopss :-oopss .

Gott sei Dank bin ich da im Urlaub; dann hab ich wenigstens ein bißchen Ablenkung. :-music

lilac

wanci
26.07.2006, 23:57
Werden die Ergbnisse in er Abibestenquote eigentlich auch dann schon in 16 Tagen veröffentlicht? Kann man daraus Rückschlüsse auf das AdH ziehen?

DeKl
27.07.2006, 00:12
wißt ihr eigentlich, daß die briefe verschickt werden, wenn gerade abnehmender mond ist? es ist praktisch kurz nach dem vollmond. habt ihr das mit einberechnet? außerdem ist der tauschkurs von wachteleiern zu 3g kieseln momentan nicht so stabil. mein guter alter texas instruments taschenrechner hat mit diesen fakten schwierigkeiten und der schafft normalerweise alles. ich habe mein leben in die hände des großen wanderbügeleisens gelegt, da ich selbst damit nichts mehr anfangen kann seit der fehlgeschlagenen berechnungsversuche

jabba666
27.07.2006, 00:55
Hallo,
da es ja nur noch 3 Wochen bis zum Versand der ZVS-Bescheide sind, gibt es schon mal eine gute Nachricht: Es werden 8.492 Plätze vergeben (siehe ZVS-Seite). Sind fast 80 Plätze mehr, als im WS 2005 !!!
Zum Glück wurde nicht weiter gekürzt.

Schönen Tag noch, eure Wartezeitgreisin Lasix
80 plätze mehr...wow...und das bei nur zig tausend bewerbern.......und da macht ihr euch noch sorgen????ist ja ein spaziergang!aber ich würd zur sicherheit nochmal bei der zvs anrufen und ganz ausführlich abi durchschnitte vorbeten.mal im ernst:abwarten und locker bleiben,man kann jetzt ohnehin nix mehr ändern.

ps:wer sich freut über mehr zulassungen sollte bedenken,dass das studium allgemein in seinem ablauf darunter ganz sicher leidet.es gibt nämlich nicht mehr platz,nur mehr leute die sich auf im tummeln!!
;-)

Plastiker
27.07.2006, 09:21
ps:wer sich freut über mehr zulassungen sollte bedenken,dass das studium allgemein in seinem ablauf darunter ganz sicher leidet.es gibt nämlich nicht mehr platz,nur mehr leute die sich auf im tummeln!!
;-)

Na, da machen die 80 Leutchen den Kohl dann aber auch nicht mehr fett... Verteilt auf alle Unis...

Irina86
27.07.2006, 10:10
wißt ihr eigentlich, daß die briefe verschickt werden, wenn gerade abnehmender mond ist? es ist praktisch kurz nach dem vollmond. habt ihr das mit einberechnet? außerdem ist der tauschkurs von wachteleiern zu 3g kieseln momentan nicht so stabil. mein guter alter texas instruments taschenrechner hat mit diesen fakten schwierigkeiten und der schafft normalerweise alles. ich habe mein leben in die hände des großen wanderbügeleisens gelegt, da ich selbst damit nichts mehr anfangen kann seit der fehlgeschlagenen berechnungsversuche


GEEEEEEEEEEEEIL
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

liebe grüße

HonorisCausa
27.07.2006, 15:16
kleiner Nachtrag:

gerade kam in den Nachrichten, dass es bereits erste Zahlen der ZVS geben soll. Allgemein soll es einen Zuwachs von 4% an Studienanfängern geben, von Humanmedizin war leider nicht die Rede.

urmel
28.07.2006, 08:42
Aber das gab es doch auch nur in den neuen Bundesländern, oder?

Nein, wurde 2002 das erste mal wieder durchgeführt soweit ich weit!

Komme aus RLP ich meine es wären da auch noch 2 weitere Bundesländer mit dem vorgezogenen abi gewesen!