PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!!! Altklausuren



Weißwurst
20.07.2006, 17:29
Servus,

hat jemand die Biologie-Altklausuren von 2005 inklusive Nachholklausuren???
Hab gehört dass in der Bioklausur einige Fragen von dort übernommen werder! Daher wurden sie uns auch nicht im Internet zur Verfügung gestellt!

Bitte melden!

JackyB
20.07.2006, 18:04
Uiii da hat ja jemand seinen ersten Beitrag extra für dieses Thema aufgehoben und das noch Fett vorgehoben :-)). Also gestern wurde uns im Komm gesagt, dass die nirgendswo zu finden sei. Und wenn jemand die Klausur hat, denke ich kaum, dass er sich die Mühe machen wird die hier online zu stellen.. weil das wurde auch schon im Thread "Bio-Klausur" nachgefragt.. da hat sich auch keiner gemeldet. Na ja vielleicht bringt ja dein ersten Beitrag Glück und jemand meldet sich, dass er/sie die Klausur hat.. :-winky

PS: wäre schon cool, wenn die jemand hätte.. :\

Rumpelstilzchen
20.07.2006, 18:11
Bei uns hat damals bestanden, wer einmal die schwarze oder gelbe Reihe durchgekreuzt hat.

JackyB
20.07.2006, 21:15
Bei uns hat damals bestanden, wer einmal die schwarze oder gelbe Reihe durchgekreuzt hat.


Nach einem Gerücht soll dies nicht möglich sein. Ach keine Ahnung, lassen wir uns einfach überraschen. :-)

ChilltMal
20.07.2006, 21:32
Nach einem Gerücht soll dies nicht möglich sein. Ach keine Ahnung, lassen wir uns einfach überraschen. :-)

WIEEEEEEEEEEEEEE?!?
Ich setz da drauf...war nie in dieser beknackten Vorlesung

Was solls ich geb eh nicht auf gerüchte, die stimmen nie und wenn dann wars öfters Zufall

Rumpelstilzchen
20.07.2006, 21:51
@ChilltMal: Ich hab eben erst Deinen Namen verstanden. Ich war auch nie in der Vorlesung, aber da habe ich nichts verpaßt, da sie sehr langweilig war. Dafür hab ich dann auch die Klausur dreimal geschrieben, zumindest die erste. Allerdings habe ich für die ersten beiden Male auch nicht gelernt.