PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortsantrag nicht anerkannt - Bewerbung ungültig?



barki
21.07.2006, 21:20
Hallo, ich habe einen Ortantrag gestellt und habe diverse beglaubigte Unterlagen eingeschickt! Ich weiß aber nicht, ob der Ortsantrag anerkannt ist oder nicht! Falls dieser abgelehnt worden ist, ist dann gleichzeitig meine Bewerbung ungültig? Ich habe ansonsten noch eine Meldebescheinigung mitgeschickt und an meinem Antrag an sich wurde nichts ausgesetzt, d.h. keine formalen und inhaltlichen Fehler! Kennt sich da jemand aus?
Gruß, barki

Scienceman
22.07.2006, 00:22
Hallo,
was ist ein Ortsantrag? Das spiezielle Formular, mit dem man unbedingt in ORT X den Platz bekommt, weil man z.B. gesundheitlich an jenem Ort gebunden ist?

elli03
22.07.2006, 10:52
Wenn du kein Kontrollblatt bekommen hast, dann entspricht dein Ortsantrag formal den Standards, inhaltlich werden die Sonderanträge meines Wissens erst später geprüpft.

Wenn Sonderanträge (Ortsantrag, Nachteilsausgleich, Härtefall...) nicht anerkannt werden, bleibst du trotzdem im Rennen. Du konkurrierst dann mit den anderen eben nur mit einer "schlechterern" Ausgangsposition.

Ruf doch sonst einfach mal bei der ZVS an und löchere deinen Sachbearbeiter, dafür werden die schließlich bezahlt....

barki
22.07.2006, 12:45
JA, ich werd einfach mal dort anrufen! Danke und ein Hoch auf den 12. August!