PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puuuh.. Hitze in der Nacht und....

Seiten : 1 2 [3] 4

ella fradera
22.07.2006, 18:04
Es ist echt einfach zu warm, zum essen, zum denken und vom schlafen ganz zu schweigen, ich wälz mich die ganze Nacht von links nach rechts leg mir Eis ins Bett
und bekomm trotzdem kein Auge zu.

Bäääh, und man schwitzt den ganzen Tag nur
echt wiederlich.

Da bleibt nur das Freibad, aber zum schlafen und denken hab ich auch keine hilfreiche Idee das mit dem Eis war mein letzter Versuch.

Dr.Nemo
22.07.2006, 19:52
Also..

Hab da ma n Tipp.. Hab grad beim Joggen so richtig Gas gegeben und aus allen Körperporen TROPFTE der Schweiß.. :-wow

Jetzt.. (naja, ne Stunde später) ist mir fast schon frisch :-dance , und hab sogar wieder 'n TSHIRT mit Ärmeln an :-)) :-))

Lava
22.07.2006, 20:21
In meinem Zimmer sind jetzt rund 28°C. Aber ich kann gut schlafen! Hab keine Probleme beim Einschlafen und morgens wache ich sogar eingekuschelt in mein Federbett auf! JA, Federbett! Ich schlafe Sommer wie Winter mit der gleichen Bettdecke und auch bei 28°C lieg ich noch drunter statt drüber. :-D

Und mein Hunger leidet auch nicht. Ich esse wie immer. Fleisch, heiß, viel. :-))

funny
22.07.2006, 20:26
... in meiner Wohnung dürfte 40 Grad sein. jedenfalls ist es so unerträglich, dass ich heute alleine weggehe. Habe hauptsächlich glückliche Päärchen-Freunde, die heute zusammen grillen. Und alleine mit 4 Päärchen ... na, da werde ich alleine mehr Spaß haben. Zuhause alleine schwitzen werde ich DEFINITIV NICHT.... Die Hitze lässt auch jede Hemmung wegfließen. :-))

Xanathos
22.07.2006, 20:43
Es ist echt einfach zu warm, zum essen, zum denken und vom schlafen ganz zu schweigen, ich wälz mich die ganze Nacht von links nach rechts leg mir Eis ins Bett
und bekomm trotzdem kein Auge zu.

Bäääh, und man schwitzt den ganzen Tag nur
echt wiederlich.

Da bleibt nur das Freibad, aber zum schlafen und denken hab ich auch keine hilfreiche Idee das mit dem Eis war mein letzter Versuch.
:-meinung :-?

calippo
22.07.2006, 22:04
achjaaa, das ist schon so ne sache mit der hitze.
hab gestern versucht mein auto zu waschen, kaum die bürste in der hand gehabt, fing ich schon an aus allen poren flüssigkeit zu verlieren.
und jedesmal wenn ich in die küche gehe, um etwas zu trinken, bleibt es nicht unter einem liter am stück!
naja, zum schlafen: eigentlich bin ich ja so´n typischer deckenmensch, aber bei dem wetter schlafe selbst ich ohne decke, aber mit ventilator. der timer vom ventilator steht immer auf zwei stunden; aber auch wenn ich schlafe, wache ich sofort auf, sobald der ventilator ausgeht (und kriege sogar mit, wie die flügel grad immer langsamer werden).

ansonsten hab ich noch einen wirklich effizienten trick (selbst ausprobiert! es funktioniert wirklich): einfach morgens ein bettlaken nehmen, es in einer großen tüte möglichst luftdicht verpacken und in die gefriertruhe tun. abends beim schlafengehen rausnehmen und sich damit zudecken, sich drauflegen oder um den körper wickeln :-) wie auch immer... aber es hilft!

Schimmelschaf
10.04.2007, 18:58
Ich gehe jede Wette ein, dass es diesen Sommer noch schlimmer wird, mir ist es jetzt schon viel zu warm und es ist erst April. :-(

Meuli
10.04.2007, 19:00
mir ist es jetzt schon viel zu warm :-(

*Schermaschine holen geht* :-))

Schimmelschaf
10.04.2007, 19:01
Wenn du mich jetzt scherst, stell ich die Wolleproduktion bis mind. zum Herbstanfang ein. :-))

Meuli
10.04.2007, 19:12
Ich wollt ja nur verhindern, dass dir zu heiß ist ... völlig uneigennützig :-))

medimädchen
10.04.2007, 20:22
Oh man ich hoffe, das es nur an Tagen, an denen ich frei habe heiß wird....wenn ich arbeite hätte ich gern so ca. 20°C sonst schmelze ich!!!!

Kackbratze
10.04.2007, 22:02
Sommer und offenes Fenster....und nach ca. 20 Minuten das sanfte Sirren der Mücken, das einene durch die Nacht begleitet.
Hach, wie vermisse ich das!

Kleiner_Medicus_w
10.04.2007, 22:04
Sommer und offenes Fenster....und nach ca. 20 Minuten das sanfte Sirren der Mücken, das einene durch die Nacht begleitet.
Hach, wie vermisse ich das!

solange die mückenstiche dich nicht durch die nacht begleiten ist ja alles paletti. :-))

Flauta
11.04.2007, 12:57
Es sollen am Samstag bis 27 Grad werden.....wenn das soooo weitergeht...

In Stuttgart war's unten im Kessel schon krass warm in der Nacht....jetzt wieder unter einer sogenannten "falschen Decke" schlafen,....also nur Holzdecke ohne irgendwelche Isolation nach oben, so dass die Hitze schön draufknallt....

LaTraviata
11.04.2007, 13:15
Ich hoffe inständig, dass der Sommer dieses Jahr laaaaaaaaaange andauern wird, so dass die einzigen sonnigen und warmen Tage nicht genau in die Zeit meines Urlaubes fallen werden... Marokko, wie freue ich mich, das wird fein :-top!

medimädchen
11.04.2007, 18:07
Hmmm also in meiner Freizeit hab ich auch nix gegen warmen schönen Sommer....aber auf Arbeit nicht unbedingt. Ich glaub unsere Klinik wird sich so richtig schön aufheizen....oh man.

Aber mal ehrlich, so heiß ...insbesondere nachts ....wie im letzten Sommer brauch ich es nicht. Tags gern, aber in der Nacht will ich schlafen, nicht schwitzen

Scienceman
26.04.2007, 23:34
Ich würde gerne das Fenster auflassen, das Problem ist dann nur, dass ich morgens früh verdammt Rote Augen, ne schleimige Nase und nen Hustenanfall habe. Vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber Pollenallergien - bäh - mit der ist nicht zu Spaßen.

Daher Ventilator

Doctöse
26.04.2007, 23:40
Wie wärs mit nem Pollenschutz? Sowas wie Fliegenfenster gibts auch, um Pollen abzuhalten. Ist aber zugegebenermaßen aus eigener Erfahrung noch nicht so ausgereift, aber bissel wirkts schon :-nix *nies* *rotz*

dreaming
18.08.2007, 21:36
balkontür sperrangelweit auf lassen... ja und mit ner gaaaaanz dünnen decke schlafen

nanni83
18.08.2007, 21:59
Ich bin immer für Fenster auf Kippe und Decke bereit halten, ohne Decke kann ich einfach nicht schlafen :-blush