PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto sollte ein Zahnarzt fahren ...

Seiten : 1 [2] 3 4

Newlixx
26.07.2006, 16:55
Also ich bleibe bescheiden..

Bin ich etwa net bescheiden .... nur ein kleiner zweitüriger Stadtflitzer .... mehr isset doch net .... von den 750 PS ma abgesehen !

Werwolf
26.07.2006, 20:02
Wenn du nichts besseres zu tun hast als meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu überprüfen, na dann viel Spaß. :-D

Es macht großen Spaß, Deine Fortschritte zu beobachten. Fast wäre Dir ein fehlerfreier Satz gelungen! Aber eben leider nur fast.
:-nix :-D

jofo.
26.07.2006, 20:24
Es macht großen Spaß, Deine Fortschritte zu beobachten. Fast wäre Dir ein fehlerfreier Satz gelungen! Aber eben leider nur fast.
:-nix :-D

"dir"

Beugung des folgenden [substantivierten] Adjektivs oder Partizips:
dir alten (selten alter) Frau; dir jungem (auch jungen) Menschen
dir Geliebten (weibl.; selten Geliebter); dir Geliebtem (männl.; neben Geliebten)
Auch in Briefen wird »dir« kleingeschrieben

© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 22. Aufl. Mannheim 2000 [CD-ROM].

Rechtschreibflames machen Spaß! ;)

Entschuldigung, dieses Bild muss hier zur allgemeinen Erheiterung noch rein:

http://img51.imageshack.us/img51/4894/mexxk11318274684qs.jpg

ZMEDI
26.07.2006, 20:37
Rechtschreibflames machen Spaß! ;)

Entschuldigung, dieses Bild muss hier zur allgemeinen Erheiterung noch rein:

http://img51.imageshack.us/img51/4894/mexxk11318274684qs.jpg

Danke.... sowas musste auch mal sein....! :peace:

Werwolf
26.07.2006, 20:59
Neue Rechtschreibung? Pfffff....

Gemacht für Legastheniker...

DrSkywalker
26.07.2006, 21:16
back to topic:

zahnis haben alle einen kleinen penis (oder keinen) und versuchen ihren penisneid durch hochgeklappte polohemdkrägen, teure uhren, fehlerhafte rechtschreibung und wenn dann endlich das erste geld da ist durch peinlich-protzige karren zu kompensieren.

Ein echter (!!!) mediziner denkt sich einfach ab und zu: Man hab ich ein prächtiges gemächt und widmet sich den wirklich wichtigen dingen des lebens!

jabba666
26.07.2006, 21:23
back to topic:

Ein echter (!!!) mediziner denkt sich einfach ab und zu: Man hab ich ein prächtiges gemächt und widmet sich den wirklich wichtigen dingen des lebens!
genau,als da wären:für 8,20 pro stunde dem oberarzt bis morgens um 6 in den arsch zu kriechen.ich bin ja soooo neidisch auf euch.......
ps:was nützt euch den so ein prächtiges ding,ihr kriegt doch eh keine ab(vielleicht liegts ja doch an der karre und der aldi-kleidung......hehehe) :-sleppy

Smibo
26.07.2006, 21:23
Neue Rechtschreibung? Pfffff....

Gemacht für Legastheniker...

Kein Wunder, wenn du so aussiehst wie der aufm Bild. :-top
Beim Kreuzen prüfst du wohl auch jeden Satz auf Grammatik und Rechtschreibung :-))

Scrotum
26.07.2006, 21:27
Sind wir hier im Kindergarten? :-kotz

ZMEDI
26.07.2006, 21:28
:peace:

jabba666
26.07.2006, 21:36
Sind wir hier im Kindergarten? :-kotz
was?!?du hast es ja nötig.in letzter zeit mal dein user-bild angeschaut?????
:-nix

Knockout_Mouse
26.07.2006, 21:42

Wie zum Beispiel aufgrund eines überblähten Egos geistig minderbemittelte Klischees und Halbstarken-Größenvergleiche zum Besten zu geben? Oder hälst du dich für einen "Dr. Stefan Frank-Klon"? Oder ist es doch nur Gehälterneid?
Oder warum sonst entfachen vorzugsweise Humani-Studs und frisch Approbierte mit Vorliebe diesen Lagerkampf?

Apropos: Die Spalterei mit der Rechtschreibung kam (glaube ich) von einem Humanmediziner....Und wer die Selbstironie hinter diesem Thread nicht erkennt, ist vermutlich auch einer.

MOUSE

jabba666
26.07.2006, 21:46
Wie zum Beispiel aufgrund eines überblähten Egos geistig minderbemittelte Klischees und Halbstarken-Größenvergleiche zum Besten zu geben? Oder hälst du dich für einen "Dr. Stefan Frank-Klon"? Oder ist es doch nur Gehälterneid?
Oder warum sonst entfachen vorzugsweise Humani-Studs und frisch Approbierte mit Vorliebe diesen Lagerkampf?

Apropos: Die Spalterei mit der Rechtschreibung kam (glaube ich) von einem Humanmediziner....Und wer die Selbstironie hinter diesem Thread nicht erkennt, ist vermutlich auch einer.

MOUSE
absolut deiner meinung,diese"idealisten" beäugen uns doch schon seit dem 1. semester mit neid.kein wunder,wenn die MITSTUDENTINNEN alle aussehen wie green-peace aktivisten mit stolz auf die eigene achselbehaarung....
:-kotz

Evil
26.07.2006, 21:49
Darf ich alle Beteiligten um ein wenig Mäßigung bitten?
Wenn das Niveau sich in diesem Thread (der vielleicht von einigen Leuten weniger ernst genommen werden sollte) weiter abwärts bewegt, wird hier zugemacht.

jabba666
26.07.2006, 21:55
Darf ich alle Beteiligten um ein wenig Mäßigung bitten?
Wenn das Niveau sich in diesem Thread (der vielleicht von einigen Leuten weniger ernst genommen werden sollte) weiter abwärts bewegt, wird hier zugemacht.
aber spass muss doch sein in diesen schweren zeiten.....
:-blush

Evil
26.07.2006, 21:58
Oberhalb der Geschmacksgrenze, und solange es nicht persönlich und beleidigend wird, gerne.

jabba666
26.07.2006, 22:12
Oberhalb der Geschmacksgrenze, und solange es nicht persönlich und beleidigend wird, gerne.
juhuuuuuuuuuu......na da kenn ich einen:kommt ne blondine mit einer riesen salami unterm arm zum arzt.........na ja ,lassen wir das ;-)

chris225
26.07.2006, 22:47
@Evil:
:-top :-top :-top

schön, einen Moderator hier zu sehen.
Ich habe mittlerweile aufgehört, dieses Forum als Informationsquelle zu nutzen, sondern nur noch als belustigende Krawall-Proll-Arena. Und ich muss sagen, das hat auch was. Da macht man doch gerne mit. ;-)

@all:
meiner Meinung nach gibt es kaum lächerlicheres als Streitereien zwischen Zahn- und Humanmedizinern. Aber ruhig weitermachen, ich hab mir früher schon gern die Jerry Springer Show angeschaut :-)

jabba666
26.07.2006, 23:02
@Evil:
:-top :-top :-top

@all:
meiner Meinung nach gibt es kaum lächerlicheres als Streitereien zwischen Zahn- und Humanmedizinern. Aber ruhig weitermachen, ich hab mir früher schon gern die Jerry Springer Show angeschaut :-)
moment,eure akademische eminenz!dich dürstet es nacht gehaltvollem zahni-plausch auf gehobenem niveau,distanzierst dich von"prolls"(gemeint proletariat?vorsicht:nachher ein grossteil deiner patienten) und bist GLEICHZEITIG ein fan der SPRINGER-SHOW?????????es muss schön sein,sein eigenes wesen so wenig zu reflektieren............... :-top

el_Barto
26.07.2006, 23:02
Back to topic:
Welches Auto sollte ein Zahnarzt fahren?

Einen Mercedes...gelb...mit einem schicken Leuchteschild obendrauf...

(es ist eigentlich egal, welches Auto, Hauptsache sie sitzen drin und fahren...währenddessen können sie nicht allzu viel am Patienten kaputt machen...und die Preise sind festgelegt, also kein :,, ..ach ja, ich hab da eine ganz spezielle Gummimischung bei den Reifen, bei der sich gezeigt hat, dass es einfach viel besser und toller ist irgendwie, so richtig erklären kann ichs nich...leider müssen sie nun N Euro [N= hier irrsinnig hohe Summe einsetzen, natürlich NACHDEM man am Ziel angekommen ist] nachzahlen, tut mir leid *imHintergrundKasseklingelundkleineDollarzeichenin denPupillen*. Natürlich fährt sich der Reifen genauso schnell ab, aber das ist ja das Gute daran, beim nächsten Mal kann man dem Fahrgast eine NOCH VIEL TOLLERE (und teurere) Mischung verzocken :-)) )