Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto sollte ein Zahnarzt fahren ...
chris225
26.07.2006, 23:16
moment,eure akademische eminenz!dich dürstet es nacht gehaltvollem zahni-plausch auf gehobenem niveau,distanzierst dich von"prolls"(gemeint proletariat?vorsicht:nachher ein grossteil deiner patienten) und bist GLEICHZEITIG ein fan der SPRINGER-SHOW?????????es muss schön sein,sein eigenes wesen so wenig zu reflektieren............... :-top
wo im obigen Beitrag habe ich mich distanziert??
Dass das Diskussionsniveau hier unglaublich proletenhaft ist, kann niemand bestreiten. Anfangs (zu Zeiten, als ich Naivling noch versuchte hier ernsthafte Infos zu bekommen) ist mir das auch ziemlich unangenehm aufgestoßen.
Heute weiß ich, dass man das Forum eben unter anderen Vorzeichen sehen muss. Reflektierte Information basierend auf offiziellen Zahlen? Vergiss es! Emotionales und hitziges Gekeife mit persönlichen Angriffen? Jepp!!
Und mir machts aufeinmal Spaß - auf eine Weise, wie es früher die Springer-Show war.
So entdeckt jeder den (geistigen) Proll in sich. Willkommen bei Medi-Learn -Unterforum Zahnmedizin.
jabba666
26.07.2006, 23:41
wo im obigen Beitrag habe ich mich distanziert??
Dass das Diskussionsniveau hier unglaublich proletenhaft ist, kann niemand bestreiten. Anfangs (zu Zeiten, als ich Naivling noch versuchte hier ernsthafte Infos zu bekommen) ist mir das auch ziemlich unangenehm aufgestoßen.
Heute weiß ich, dass man das Forum eben unter anderen Vorzeichen sehen muss. Reflektierte Information basierend auf offiziellen Zahlen? Vergiss es! Emotionales und hitziges Gekeife mit persönlichen Angriffen? Jepp!!
Und mir machts aufeinmal Spaß - auf eine Weise, wie es früher die Springer-Show war.
So entdeckt jeder den (geistigen) Proll in sich. Willkommen bei Medi-Learn -Unterforum Zahnmedizin.
ich seh schon,du hast es nicht leicht,mit den ganzen proleten hier,und das bei deinem faible für statistik.ich kann nur hoffen,dass du in deinem zukünftigen studium ebenfalls soviel courage besitzt wie hier,denn bei misständen(die wird es reichlich geben) die stimme zu erheben ist ebenso wichtig wie selten unter den studis.würd ich gern mal mäuschen spielen...... :-dafür
Back to topic: wie wär´s denn mit einem von denen :-oopss :
http://www.trabimieten.de/images/trabi%2017.jpg
Ist inzwischen ne echte Rarität auf den Straßen, auffallen garantiert! :-)) :-)) :-))
Es gibt nur den Einen, den einzig Wahren:
jabba666
28.07.2006, 13:54
wer hat dir erlaubt,meinen zweitwagen zu knipsen?
chillz05
28.07.2006, 14:39
absolut deiner meinung,diese"idealisten" beäugen uns doch schon seit dem 1. semester mit neid.kein wunder,wenn die MITSTUDENTINNEN alle aussehen wie green-peace aktivisten mit stolz auf die eigene achselbehaarung....
:-kotz
*lol*...
:-top
Obwohl:Waren denn eure Zahni-Tanten so geil? Also die weiblichen Prachtexemplare seh' ich da öfters unter den eingeklagten Humanern...reiche affektierte Tussen mit gutem Vorbau und ordentlich Kohle für Klamotten, Schminke und Pflege...eigentlich :-kotz aber im Sommer gut als hingucker, warum nicht....
Knockout_Mouse
28.07.2006, 19:38
Also zunächst mal: Ich will hier keine alten Kamellen auftischen oder Öl ins Feuer schütten und sicher nicht Partei ergreifen, aber darf ich mal daran erinnern, daß sich hier eine Mimose furchtbar darüber ereifert hat, daß man ihn (nick-)namentlich in einem völlig neutralen Zusammenhang erwähnt hatte und penetranterweise etliche posts und pms an den Threadsteller gerichtet hatte, bis dieser schlussendlich den Namen aus dem post entfernte!? Eben diese Person staffiert sich heuer mit Jabbas Namen aus und klatscht diesen auf eine angehängte Grafik...irgendwie inkonsequent, nicht wahr? Zumal (ich unterstell dir einfach mal so viel Grips, daß das gewußt und gewollt war) damit wieder eine Provokation ausgeht, deren Reaktion auf dem Fusse folgen sollte...
Kennst du Witz von dem Bären und dem Jäger? Zum Schluß sagt der Bär zum Jäger: "Weisst du, ich glaub zum jagen kommst du doch gar nicht in den Wald!"
Auf deine ach so sachlich-fachliche Frage nach dem Implantatsystem bekommst du schliesslich eine halbwegs adäquate Antwort, hast aber nix besseres zu tun, als diesen Unfug mit der angehängten Grafik zu produzieren und diverse nonsense posts zu verbrechen, statt dich fachlich zum o.g. Thread zu äussern. Sind wir doch mal ehrlich: Dich jucken doch so akademische Fragen im 4.Semester gar nicht (ist eh nur Profilierungsmist) - ist doch viel spannender an der Seifenoperfront mitzumischen, oder nicht? Gibs doch zu: Auch in dir steckt ein kleiner Jabba!
Und wenn jetzt wieder ein Moderator auf die Bühne kommt und "Cave: Die Gürtellinie wird unterschritten!" textet oder ein Mediziner kopfschüttelnd uns Profilneurotiker schimpft: nur zu! Meine Fäzies (förmlich genug?) stinkt sicher nicht nach Lindenblüten, aber manche der jungen Padawans leben tatsächlich noch im Pony-Traumzauberland und ziehen sogleich beleidigt den Schwanz ein, wenn der Umgangston ein bisschen rauher wird. Jetzt kommt mein Oberlehrerkommentar: Dieses Duckmäusertum haltet ihr nicht lange durch - irgendwann merkt man euch auch äusserlich die Metamorphose an.
Auch wenns dafür jetzt vermutlich zu spät ist: Ich bin auch für einen höflichen und entspannten Umgang miteinander, aber nicht unter so einer heuchlerischen Prämisse.
Sorry, das musste mal raus - schiebts auf die Tage meiner Freundin...
MOUSE
jabba666
28.07.2006, 19:45
Gibs doch zu: Auch in dir steckt ein kleiner Jabba!
Auch wenns dafür jetzt vermutlich zu spät ist: Ich bin auch für einen höflichen und entspannten Umgang miteinander, aber nicht unter so einer heuchlerischen Prämisse.
Sorry, das musste mal raus - schiebts auf die Tage meiner Freundin...
MOUSE
1. ich denke in jedem steckt ein kleiner jabba
:-)
2.hey knockout,danke für deinen post.hast ja richtig verstand im kopf,dich sollte man zur uni schicken.... :-top
ps:du hast ne freundin???hehehe
Nein ich habe mir bewusst im anderen Thread Kommentare gespart, da jegliche Antworten kurzum sinnlos waren, auch DEINE.
Es ist kein Profilierungsmist weshalb ich den benannten Topic geöffnet habe , sondern Interesse, reines Interesse und wenn DU oder JABBA damit nicht klarkommt, lasst den Thread Thread sein.
Ich lasse mich mit Sicherheit nicht Verhöhnen oder als Deppen in die Ecke stellen, weil ich eine sachliche Frage gestellt habe.
Erklär mir bitte was es mit Profilierungsdrang zu tun hat wenn jemand im Labor diverse Praktika macht oder bein nem ZA oder MKGler? Erklär mir das mal Bitte!
Deine Studien, die du ansprachst möchte ich zudem wirklich sehen und auch diese interessieren mich (Achtung:Profilierungsdrang).
Mein Nickname wurde nämlich gerade nicht in neutralem Zusammenhang genannt, das ist eindeutig, dass dich ein PKW mit Jambas Namen stört, zeigt das nochmals eindeutig; eine Provokation war es in meinen Augen nicht...
Den ersten teil deines Posts verstehe ich zudem nicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vergesslich bin... Aber vielleicht hat da auch noch jemand ne überschwellige Rechnung offen...
Ebenso ist es reine Phrasendrescherei von Dückmäusertum zu schwallen...geschweige denn vonäußerlicher Metamorphose...
Wenn es bei EUCH dazu gehört auf, ich betone, normale Fragen einen rauen Umgangston anzuschlagen,dann ist dies ein ARMUTSZEUGNIS und definitiv nichts anderes. Anscheinend bist unter Anderem DU beleidgit, weil ich nen Namen als Kennzeichen verwendet habe...
Anstatt hier den Lehrmeister Petz zu spielen, solltest du über den außerordentlichen Schwall, den du da fabriziert hast, gründlich nachdenken.
4 oder 5 Semester höher zu sein, legitimiert noch rein gar nichts. Ich kann über das Ego mancher hier tatsächlich nur noch schmunzeln...
wer hat dir erlaubt,meinen zweitwagen zu knipsen?
Benötigt man tatsächlich eine Erlaubnis? wäre mir neu.
jabba666
28.07.2006, 20:09
moment,ich muss den kleinen tobi mal in schutz nehmen:
DAS IST WIRKLICH MEIN AUTO!!!!er hat es heimlich fotografiert,als er es wie jeden samstag wusch und polierte.......... :-D
DrSkywalker
28.07.2006, 20:21
kurze Störung: HAHAHAHA!
so, jetzt bitte weitermachen!
Der ganze Thread: LOL
Der Threadverfasser hat's nur gut gemeint. Zahnis, macht locker, Ihr dürft prollen, das is Euch mit Studienbeginn ausdrücklich erlaubt worden.
Sicher sind einige Humanis neidisch darauf, lasst sie doch. Mir is egal was Ihr mit Uerer Kohle macht.
Mein Zahnarzt investiert es in Designer Möbel für seine Praxis, Designer Klamotten für seine Frau, was für ein Auto er fährt is mir wurschd, wird schon was ordentliches sein, seine Uhr is jedenfalls Schrott. Jeder wie er will.
Werdet lässisch. Ich streichel jetzt wieder mein Mörderteil... :-))
Auch wenn den - niedergelassenen - Zahnärzten der Ruf des Wohlsituierten noch penetranter anzuhängen scheint als den Humanmedizinern, glaube ich kaum, dass die zahnärztliche Praxis in Zukunft noch soviel abwerfen wird, wie sie es vielleicht vor 10 Jahren im Durchschnitt noch getan hat. Und vor allem nicht soviel, um dies als Beweggrund für den in meinen Augen langweiligen Beruf des Zahnarztes zu sehen. Die Angaben über die Bruttolöhne schwanken in etwa genauso stark wie die Angaben für Humanmediziner bei etwas höherem Durchschnittseinkommen.
Also strengt euch an und klappt die Bücher auf, Kinder, statt hier ´rumzuprollen wie mein Dönertürke von um die Ecke.
*prollmodus an*
@knockout mouse: meinst du Facies + Singular oder Fäzes + Plural? Oder passt etwa beides? :-))
*prollmodus aus*
:-party
jabba666
28.07.2006, 20:29
Also strengt euch an und klappt die Bücher auf, Kinder, statt hier ´rumzuprollen wie mein Dönertürke von um die Ecke.
:-party
du hast nen eigenen döner-türken??wow,wie haste denn das geschafft? :-dance
oh bevor ich es vergesse:der begriff "döner-türke" ist glaube ich politisch nicht so korrekt!!!also,schämen!!!merk dir einfach:hier im "langweiligen" zahni forum werden nur vorkliniker diskriminiert,aber keine mitmenschen aus anderen ländern,die leuten wie dir auch noch netterweise spezialitäten aus ihrem heimatland zubereiten........ :-???
moment,ich muss den kleinen tobi mal in schutz nehmen:
DAS IST WIRKLICH MEIN AUTO!!!!er hat es heimlich fotografiert,als er es wie jeden samstag wusch und polierte.......... :-D
Wieso heimlich?Wieso in Schutz nehmen? Steht leider in keinen Zusammenhang...
na aber sicher, dafür musste ich meinen Porsche verkaufen und fahre jetzt Golf. Er ist aber ansonsten recht genügsam.
Michael72
28.07.2006, 20:34
Seien wir doch mal ehrlich: Das einzige standesgemässe Fortbewegungsmittel für den Mann ist ja wohl der Moller M400: http://www.moller.com/skycar/m400/
Und garnicht mal so teuer...
el_Barto
28.07.2006, 20:36
Bis Ihr die Mühlen abbezahlt habt, ist Euch per Gericht der Führerschein entzogen worden, weil Ihr zu alt dafür geworden seid...
Da lob ich mir doch meinen Benz...
Genau, und bei den Benzinpreisen sollten wohl selbst Zahnis auf das hier umsteigen: