PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG mit netter Mitbewohnerin in Szeged



juls2285
24.07.2006, 13:40
hi Mädels, mein name ist julia und ich beginne im sep. 1. Semester humanmedizin. fahre am kommenden do nach szeged um mich nach wohnungen umzuschauen. am liebsten wäre mir ne WG mit ein oder zwei mitbewohnerinnen. also falls du ein zimmer anzubieten hast oder interesse mit mir zusammenzuziehen, meld dich einfach, liebe grüsse JULIA

Annalie
25.07.2006, 14:41
Hey Julia!

ich fange diesen september in Szeged an und bin auch am Do in Szeged um eine Wohnung zu suchen. Würd auch gern in eine Wg ziehen. Also wenn du lust hast, dass wir uns mal treffen, sag einfach bescheid! Würd mich freuen!
Lg ciao Anna

Kamiyo
25.07.2006, 15:15
hey ihr zwei!

bin auch in szeged dabei. würde gerne in ner wg wohnen, bin sogar stubenrein...
jule- du warst aus köln, oder? könnten uns ja mal treffen bin aus düsseldorf! :-)

liebe grüße

Bezaubernde Jeannie
31.07.2006, 20:34
Hallo,

ich bin auch noch Wohnungssuchende ... :-blush aber erst nach dem 18.08 in Szeged, weil ich noch arbeiten muss. Also, falls ihr nicht mehr alle in eine WG passt, wäre ich gerne auch noch mit dabei ...

Komme aus Gelsenkirchen, also auch nicht so weit von Düsseldorf oder Köln entfernt ... :-))

Jeannie