PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlwochenende Brakel 18.-20. Aug. 2006 für SS 2007



Seiten : 1 2 [3]

Suraci
21.08.2006, 19:33
Und ich habe noch immer keinen Brief von denen bekommen :(
Vielleicht doch noch hoffen?

möchte-gern-doc
21.08.2006, 19:37
klar... das kann noch kommen! Die Bewerbungsfrist ist ja noch nicht mal abgelaufen! :-top

Juliesch
02.09.2006, 19:59
so ich hab jetzt post bekommen...war leider ne absage....
Naja, werd dann halt nach wien gehen, wünsch euch andern aber weiterhin viel Glück und dass ihr alle genommen werdet!!!!

Liebe Grüße Julie

Wuniwun
03.09.2006, 12:26
@juliesch


tut mir leid für dich... aber immerhin hast du ja schon einen studienplatz :-) und nächstes jahr kannst du es ja auch noch mal versuchen

und an alle anderen: viel glück!!!

ll1984
30.01.2007, 11:12
Hi Leute, ich war auch beim Auswahlwochenende in Brakel, und zwar beim ersten vom 18. - 20. August. Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen, wer denn jetzt einen Studienplatz bekommen hat.
Ich habe leider eine Absage zugeschickt bekommen. Ich hatte damals den Eindruck, dass viele eine gute Chance hatten, einen Studienplatz zu bekommen. Es interessiert einfach welche Persönlichkeiten tatsächlich aufgenommen wurden.
Bis dann
Leon

td13
05.02.2007, 14:14
Hi Leon,

ich (Dein Zimmergenosse) wurde angenommen.
Tut mir wirklich leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat!
Nochmal Danke für's Zuhören bei meiner (zugegeben etwas kurzfristigen) Referat-Vorbereitung... Das hat mir sehr geholfen!

LG,
t.

WirLiebenFlipper
06.02.2007, 00:36
Servus
Hey für dich freut mich das, zwar ein Konkurrent aber kein Vollpfosten, wie manch anderer:)
@Leon wir zwei hattens ja auch schon drüber ob wir das mit Witten überhaupt so sehr wollen. Schade eigentlich hab so das Gefühl das wir zu dritt da ordentlich was hättn los machen können!
Wünsch euch viel Erfolg, viell. trifft man sich ja irgendwann mal irgendwo, dann geb ich einen aus!



PHIL