PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Männer Busenneid?



17.07.2002, 13:42
Dies könnte man ja mal so als Gegenfrage zu dem seltsamen Thema: "Haben Frauen Penisneid?" in den Raum stellen. Vermutlich ist dies häufiger der Fall, als daß Frauen "Penisneid" haben. Es gibt ja auch viel mehr Männer, die lieber Frauen wären als umgekehrt.

Rugger
17.07.2002, 20:14
Ein berühmter Komiker, ich glaube, es war Bob Hope (aber nagelt mich drauf fest!), hat mal gesagt:
"Wenn ich Titten hätte, würde ich 24Stunden am Tag zu Hause rumsitzen und dran rumspielen..."
Stelle ich mir für ein paar Tage auch ganz lustig vor, aber nach 'ner Weile... Und das, was damit verbunden ist... Wie lästig beim Sport, und wenn das Bindegewebe erst mal nachlässt... Von der damit verbundenen Periode mal ganz zu schweigen...
Also, alles in allem und sehr bestimmt: NEIN, KEIN BUSENNEID!

-EL-
18.07.2002, 00:44
Tja...

Also wenn man sich so die Bilder von unseren "richtigen" deutschen Urlaubern auf Mallorca in Explosiv auf RTL so anschaut, könnte bei dieser "männlichen" Pracht noch so manche Frau einen ordentlichen Busenneid bekommen, wenn ihr wisst, was ich meine... :-))

18.07.2002, 14:50
klar bin ich auf diese beiden fettansammlungen scharf....aber ich kann sie bei meiner freundin anfassen und ihr gefällt das sogar auch noch viel mehr als mir (was ich ihr natürlich nicht so ganz abnehme ;-) )deshalb muss ich sie nicht selber haben, für einen tag mal ganz schön zum daranrumspielen, aber das reicht dann auch wieder!

18.07.2002, 22:32
Also ich habe mal gelesen, daß es in Japan naturgetreue busenförmige Baby-Milchflaschen zu kaufen gibt, die sich die
Väter zum Stillen des Säuglings dann wohlgefüllt umschnallen können - klarer Fall von Busenneid!

-EL-
19.07.2002, 01:05
No, wohl eher klarer Fall von Still-Neid. Aber andere Länder andere Sitten. Ich habe gehört es gibt in Japan jetzt auch bald ne künstliche Gebärmutter zum unschnallen. Das mit den Kindern klappt noch nicht ganz, aber dank so nem Timer blutet es einmal im Monat.
Glaubt Ihr nicht...ich auch nicht.