PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf welcher station habt ihr KPP gemacht?



my_precious
25.07.2006, 20:19
mich interessiert:
auf welcher station habt ihr KPP gemacht?
und wie hat es euch gefallen?



ich mache es auf der inneren und mir gefällts gar nicht.

so nun seid ihr dran :-D

Funky24
25.07.2006, 20:28
hi....

...bin auf der ITS und mir gefällt es super...gibt viel zu gucken...darf viel machen....und durfte auch zu nem Kaiserschnitt mal mit....

Funky

Elodie
25.07.2006, 20:43
Hi,


gibts so nen ähnlichen Thread nicht schon irgendwo?Naja,ist ja egal.Ich bin jetzt noch 6 Tage auf der Unfallchirurgie und komm dann auf die Neurochirurgie.Mir gefällts bis jetzt eigentlich ganz gut,aber es ist ziemlich anstrengend.

Charlie87
25.07.2006, 21:03
Hi!

Bin jetzt die 4. Woche auf der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie und mir gefällts eigentlich voll gut! Anfangs hatte ich vor nach 4 Wochen auf die Innere zu wechseln um mal noch was anderes zu sehn, hab jetzt aber doch beschlossen die ganze Zeit auf der gleichen Station zu bleiben. Die Leute da sind eigentlich alle voll nett und irgendwie hat man sich halt nach ner Zeit dann mal bisschen eingearbeitet und dann wollt ich jetzt net schon wieder woanders von vorne anfangen.
Stressig ists bei mir schon auch vor allem Montags und Mittwochs und vormittags auch mehr als nachmittags, aber dafür geht die Zeit schnell rum.

LG

Meuli
25.07.2006, 21:21
Hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=29223&highlight=pflegepraktikum+station) isser :-)