PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier keine Bewerber für Zahnmedizin 2006???



Melonia
26.07.2006, 19:46
Hallo ihr lieben Leute.....
Habe mich dieses Jahr in Witten für Zahnmedizin beworben. Die Auswahltage sind jetzt 2 Wochen her und so wie es uns gesagt wurde, müssten die Ergebnisse uns so im Laufe der nächsten 2 Wochen erreichen....
So langsam werd ich hier aber halb wahnsinnig, kann kaum noch schlafen und möchte einfach nur noch wissen, was los ist. Angenommen, nicht angenommen?! hauptsache gewissheit.....
gibt es denn hier keine gleichgesinnten, mit denen man sein "leiden" teilen kann?! ;) würd mich total freun, wenn sich hier mal son paar Leutchen melden würden, auch wenns ehemalige Bewerber oder jetzige Studierende sind....
Leute redet mit mir, ich halts kaum noch aus :-nix

jellyfish
26.07.2006, 21:48
:-stud
hab gerad meinen TPK hinter mich gebracht

Melonia
26.07.2006, 22:22
das freut mich....war zwar nicht ganz das was ich hören wollte, aber immerhin reden überhaupt jemand mit mir ;) :-top
vielleicht finden sich ja aber doch noch gleichgesinnte??!

Jasmin84
29.07.2006, 18:56
wenn es dich beruhigt: ich krieg so langsam auch die krise von dieser ganzen warterei....hab sechs wartesemester mit schnitt 2,6...chancen über zvs für zahnmedizin jetzt zugelassen zu werden?! könnte klappen oder auch nicht :-nix

in österreich bin ich auf platz 31 (24 wurden in meiner quote zugelassen), könnte - falls 7 leute von den 24 abspringen - durchs nachrücken klappen (aber keine ahnung, ob das passiert) und diese info gibt´s ja erst im september...genauso wie der bescheid i. s. auswahlverfahren der hochschulen

und so wartet man und wartet man und dreht echt langsam durch :-kotz

MarcNesium83
11.08.2006, 12:07
Tach,

jetzt sind genau 4 wochen rum und ich hab nichts von witten gehört, die schicken einem doch wohl auch die absage oder..? ich war auch beim auswahlverfahren für zahnmedizin, falls noch weitere bewerber auf eine antwort hoffen oder schon erhalten haben, bitte schreibt was ins forum.
ich freu mich doch für euch;) nee im ernst, würde gerne mal wissen, ob überhaupt etwas bei jmd angekommen ist

*strunzina*
11.08.2006, 16:43
Hallo!

Die Uni Witten/Herdecke hat mir am Donnerstag, den 03.08. eine dicken Umschlag geschickt, in dem stand, dass ich angenommen wurde!! :-) Habs kaum fassen können.
Der Briefkopf der Uni war vom 18. Juli (hatte mich für Zahnmedizin beworben und am 10.07. Gespräch + praktischen Test). Jetzt bin ich auf Wohnungssuche, was auch gar nicht so leicht ist.
Ich wünsch Euch trotzdem noch viel Glück *diedaumendrückt*! :-top
Gruß

sifu84
19.08.2006, 22:58
Jepp den dicken umschlag habe ich auch bekommen und bin schreiend druchs haus gelaufen, denn ZVS war wieder Höllle dieses jahr mit 1,5 undd 8 ws...

Hab mir auch schon gleich ne Wohnung in witten besorgt 2 km vonder uni, zum september.

wenn noch andere Zahnis 2006 hier sind und auch schon so früh dahin ziehen könnte man ja mal zusammen wegehen die uni anschaun / die gegend erkunden was trinken gehen über den test etc labern, wär bestimmt interessant.

meldet euch icq 60877771 oder msn: [email protected] , ich freu mich, bis dann zahnis der zukunft
lg
viet

sifu84
19.08.2006, 23:05
Jepp den dicken umschlag habe ich auch bekommen und bin schreiend druchs haus gelaufen, denn ZVS war wieder Höllle dieses jahr mit 1,5 undd 8 ws...

Hab mir auch schon gleich ne Wohnung in witten besorgt 2 km vonder uni, zum september.

wenn noch andere Zahnis 2006 hier sind und auch schon so früh dahin ziehen könnte man ja mal zusammen wegehen die uni anschaun / die gegend erkunden was trinken gehen über den test etc labern, wär bestimmt interessant.

meldet euch icq 60877771 oder msn: [email protected] , ich freu mich, bis dann zahnis der zukunft
lg
viet