PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geeignet für Medizin??? - Selbsttest



Seiten : 1 2 3 [4]

little_lunatic
02.08.2006, 20:35
Ja, vielleicht werden sie mal Chefarzt. Aber momentan müssen sie vor allem eines: Warten. Denn die ZVS schaut nicht auf die Körpergrösse :-D

na vielen dank für die blumen.
wie edelmütig die die dich suporten gleich mit durch den dreck zu ziehen.
gut zu wissen woran man ist.
so long and thanks for all the fish

auch wenn ich mich wiederhole: hochmut kommt vor dem falle! und manchmal schadet ein fall auf die schnauze nicht. denn das ändert zumindest den blickwinkel

Trojan
02.08.2006, 20:39
Ach wie schön! Besonders freut sich MediLearn über Ausdrücke wie "Pfeife", "Giftzwerg" und "Hast Du nen kleinen Pimmel?"

Vielen Dank Euch allen, auch im Namen aller Mods, Admins und aller übrigen User!

Trojan, hochentzückt

little_lunatic
02.08.2006, 20:40
tolle kinderstube... respekt.. *kopfschüttel*

back to topic oder schließen :-meinung

jabba666
02.08.2006, 20:41
Ach wie schön! Besonders freut sich MediLearn über Ausdrücke wie "Pfeife", "Giftzwerg" und "Hast Du nen kleinen Pimmel?"

Vielen Dank Euch allen, auch im Namen aller Mods, Admins und aller übrigen User!

Trojan, hochentzückt
"giftzwerg" ist doch harmlos.......... ;-)

DeKl
03.08.2006, 07:14
Ach wie schön! Besonders freut sich MediLearn über Ausdrücke wie "Pfeife", "Giftzwerg" und "Hast Du nen kleinen Pimmel?"

Vielen Dank Euch allen, auch im Namen aller Mods, Admins und aller übrigen User!

Trojan, hochentzückt

hingenommen und für gut befunden

Acyan
10.08.2006, 13:42
*editiert*

Trojan
10.08.2006, 14:07
Mann Acy, jetzt giess aber nicht nochmal Öl ins Feuer;-)

Und Deine


gute Leitung


verleugnet hier doch keiner! ;-)

toozie88
10.08.2006, 14:39
wahrscheinlich eh ein unnötiger kommentar:

die leute die gut um test sind, können sich freuen, die anderen wissen, dass sie die fragen nicht so gut beantwortet haben.

was kann man daraus folgern:

nicht viel, oder?

TMS ("Medizinertest") waren sicher die bessere methode eine nicht wissensgebundene eignung zum med studium (besser: zu gewissen bereichen des med studiums) festzustellen.

ich persönlich halte nicht viel von diesem hamburger "eignungstest" und hoffe, dass sich potentiell gute ärzte und ärztinnen nicht durch ein möglicherweise schlechtes testergebnis abschrecken lassen!

allerdings auch hut ab vor guten ergebnissen.

THawk
10.08.2006, 17:07
und für alle guten Leistungen und nette Kommentare öffne ich jetzt mal ne Packung Kekse - wer will nochmal, wer hat noch nicht?

:-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks

KingLoui
16.08.2006, 11:29
Ja, ich finde das auch eine traurige Sache, dass es einige User scheinbar nötig haben, solche Ausdrücke zu verwenden.

Ist es denn zuviel verlangt, anderen für gute Leistungen (wie für meine 94%) auch mal ein wenig Anerkennung zu schenken ?

Doch stattdessen wurde meine gute Leitung verleugnet ("Troll") oder ich wurde sogar beschimpft...

Ach mein Kleiner, gerade mal Frischling im Studium und dann schon so groß auftrumpfen wollen.
Zunächst mal zum Test ich habe ihn zwar selbst nur überflogen, bin mir aber sicher, daß dieser nicht repräsentativ für ein Medizinstudium ist. Selbst wenn ich nicht Deine wunderbaren 94% erreicht hätte ("Du bist ganz großartig!"), so habe ich immerhin schon locker mein Physikum in der Tasche.
Also nun mal zu Deinem eklatant auffälligen Verhalten; Die Art und Weise in der Du Wartezeitler (zu Deiner Info: bin kein Langzeitwarter) verhöhnst bzw. als dumm bezeichnest, weckt bei mir noch ganz andere Assoziationen, als die harmlosen "Giftzwerg" oder "Pfeife".
Vielleicht bist du ja derjenige dem ein bisschen mehr Wartezeit, im Bezug auf die geistige Reife nicht geschadet hätte.

Wünsche Dir übrigens auch weiterhin gute Lei(s)tungen in Physik, Biologie und Chemie, sowie auch bei Strom, Gas und Wasser. :-top

Edit: So jetzt hab' ich mir nochmal ein paar andere Threads durchgelesen, in denen Acy mitgewirkt hat und muss sagen, das auch ich ihm schön auf den Leim gegangen bin ;-) Der Mensch veräppelt hier alle, hab mich aber ganz köstlich amüsiert die letzten Minuten.

Kira86
16.08.2006, 12:12
Um bei diesem Thread auch mal was beisteuern zu können :D
Hab den Test grade auch gemacht *räusper*
Okay ich hatte keine Ruhe und der Fernseher lief und ich wurde permanent gestört *rausred*
Ich kam auf ganz 55% :D :D :D
aber nur weil ich schon seit 5 Jahren kein Physik mehr habe und fast alles raten musste *lol*
Ich werd trotzdem ein guter Arzt :-dance

Kira86
16.08.2006, 13:14
Und beim 2ten Versuch 100%
Na wenn ich nicht geeignet bin, dann weiß ich auch nicht
*natürlichnichtgefudelthat* :-music

Felicitas
16.08.2006, 16:15
ohhhman.........

toller test.... ich finde, es reicht, wenn man das alles zum Testat in entsprechenden Fach kann.... und wenn nicht, reicht es, wenn man es im Nachtestat kann...

Kira86
16.08.2006, 16:42
rüüüüschtüüüüüüüüüüüüüsch :D

Und wieso geht man studieren? Um noch was dazuzulernen, oder irre ich mich?!?

merowinger81
16.08.2006, 18:39
wenn ich mich auch mal in diese Diskussion einmischen darf;
Der Test mag gut sein, um zu gucken ob der potentielle Student für Physik, Chemie und Bio taugt, dass wars auch schon...
Den ganzen kram kriegt man eh in der Uni beigebracht!
Somit ist dieser schlicht und einfach reine Vorbereitungssache.
Wenns sowas mal für alle Bewerber geben würde, würden schonmal alle wegfallen, die sich nur für Medizin bewerben, weil sie nen guten Abi-Schnitt haben und sonst nicht wissen, was Sie studieren wollen...so long

Also drüber lachen und fertig!

Mero
(bei dem Physik und Chemie weeeeeiiit zurück liegen...räusper) :-))

Acyan
16.08.2006, 18:56
*editiert*

ChuMMer
16.08.2006, 19:16
Ich denke, du verwechselst hier die Reihenfolge. ZUERST wurde meine Leistung von Wartern (und komischerweise nur von Wartern) angezweifelt und DANN habe ich natürlich Kontra gegeben (was aber nie pauschal gegen alle Warter gerichtet war).

Ich habe weder mit der Sache angefangen, noch habe ich irgendwelche Schimpfwörter benutzt (wie es die Warter getan haben).


Hast du es wirklich nötig, dich mit solchen Primitivlingen zu solidarisieren? :


ich bin lieber primitiv als müsste ich in deiner ekligen, arroganten, selbstgefälligen hülle stecken!


schließt mal bitte diesen thread. sonst rutsch mir gleich noch mehr raus ...

Kira86
16.08.2006, 19:20
Manchmal fühle ich mich mit meinen 20 Jahren so verdammt erwachsen :-angel

YEAH :-dance YEAH

War doch nur ein dummer Test, und ich werd auch ne tolle Ärztin, auch wenn ich den Test eher durchschnittlich gelöst hab...
Und jetzt ist gut... kleiner Pimmel hin oder her *lol*
Esst doch lieber nen Friedens - :-keks :peace:

Acyan
16.08.2006, 19:34
*editiert*