PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz MArburg!?



Niki
28.07.2006, 20:32
Hi!


Nur mal eine kleine Nachfrage, ich persönlich bin mir aber relativ sicher...

Nen Bekannter,Abi 06 aus MArburg mit 2,4 DN meinte felsenfest überzeugt zu mir,dass er nach gewissen Gesprächen,einem Motivationsmogen und "tollen Konnektions" einen Studienplatz in Marburg in 2 Jahren erhalten würde,weil er dann auch noch OP1 hätte...

Kurze Frage:Kann das sein?

DeKl
28.07.2006, 20:46
moppelkotze

Michael72
28.07.2006, 20:51
Motivationsmogen

Kurze Frage:Kann das sein?Kommt auf den Motivationsmogen an.

DeKl
28.07.2006, 20:58
europäische oder afrikanische?

little_lunatic
28.07.2006, 21:06
bin mir sicher, dass mit guten connections mit dem argument "gutes motivationsschreiben" einiges läuft.
aber wo kein richter da kein henker. :-nix

DeKl
28.07.2006, 21:07
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich viel früher hochgeschlafen

Muriel
28.07.2006, 21:08
Nur wenn das sooooooo tolle Connex sind, dann frag ich mich, warum das mit dem Platz nicht sofort klappt? Sehr eigenartig...

EzRyder
29.07.2006, 15:22
Verdammt!

Ich wusste nicht, dass Marburg einen Motivationsmogen verlangt!

Aber egal, da regnets sowieso 360 Tage im Jahr!

Erdbeerprinzessin
29.07.2006, 17:50
einen motivationsbogen???? für marburg? wird des sicher verlangt?

Sardokar
29.07.2006, 18:05
Du hast dich verlesen, nicht Motivationsbogen - wir reden hier von einem Mogen und der wird verlangt!

LaTraviata
29.07.2006, 18:36
Da ich in Marburg wohne und auch einige der Mitarbeiter der medizinischen Fakultät kenne, weiß ich ganz sicher, daß kein Motivationsbogen erforderlich ist geschweige denn von deren Seite ein Kriterium darstellt...
Außerdem bilde ich mir ein, daß ausschließlich über Beziehungen kein Studienplatz vergeben wird *sonst stürzt meine kleine Welt wie ien Kartenhaus ein...*... danach mag vielleicht Vitamin B ganz hilfreich sein, jeodch muß man, um in diesen Genuß zu kommen, erst einmal 'ne Zulassung bekommen...

Aber was rede ich... es war ja ein Motivationsmogen verlangt :-D mal wieder das Thema verfehlt ;-)

DeKl
29.07.2006, 21:54
Da ich in Marburg wohne und auch einige der Mitarbeiter der medizinischen Fakultät kenne, weiß ich ganz sicher, daß kein Motivationsbogen erforderlich ist geschweige denn von deren Seite ein Kriterium darstellt...
Außerdem bilde ich mir ein, daß ausschließlich über Beziehungen kein Studienplatz vergeben wird *sonst stürzt meine kleine Welt wie ien Kartenhaus ein...*... danach mag vielleicht Vitamin B ganz hilfreich sein, jeodch muß man, um in diesen Genuß zu kommen, erst einmal 'ne Zulassung bekommen...

Aber was rede ich... es war ja ein Motivationsmogen verlangt :-D mal wieder das Thema verfehlt ;-)

eben. thema verfehlt. dennoch denke ich, daß über beziehungen alles möglich ist, irgendwer hat irgendwo immer die möglichkeit etwas zu mauscheln. und wo die möglichkeit besteht und menschen von grund auf schlecht sind...
ich hoffe sehr, daß dein kleines kartenhaus mal so langsam einstürzt, sowas zu haben, ist nicht gesund.

Neigel
30.07.2006, 08:19
schau doch einfach mal nachrichten:

korruption, korruption, KORRUPTION :-winky