PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr am Wochenende?



Rumpelstilzchen
29.07.2006, 08:34
So, angelehnt an eine Idee aus einem anderen Internetforum, hier ein weiteres Exemplar von dem, was die Göttinger verächtlich "Spam-Thread" nennen.

Also ich werde an diesem Wochenende nicht viel unternehmen ... heute noch ein wenig aufräumen und mich auf die Rückkehr meiner Familie freuen, heute abend wird gegrillt, das war's.

Hez
29.07.2006, 10:09
Ich werde meine Tomaten umtopfen. Die sterben leider, hoffentlich kann ich sie retten. Eine kleine Tomate haengt naemlich schon an den Zweigen.
Ausserdem werde ich rumgammeln und heute abend Cuba Libre trinken.

Hessejung
29.07.2006, 10:10
Heute Urlaubsplanung für den Festlandteil meines Griechenlandurlaubs. War jemand schonmal in der Gegend zwischen Athen und Thessaloniki?
Kennt jemand dort Orte außer Delphi, Olymp und den Meteoraklöstern? ( http://fototrip.de/Griechenland/Kreta/Bilder_Festland/Festland/festland_14.html )

Kennt jemand den Prespa See?


Morgen wahrscheinlich Herthasee :-)) :-)) :-))


@Zis: Wünsch nen schönen ersten Tag!!! :-angel

mezzomixi
29.07.2006, 10:48
Ich bin dafür, dass Leute wie Hessejung grundsätztlich und kategorisch ausgeschlossen werden!!! :-( ;-)

Ich mache dieses WE nichts besonderes.. Heute oder morgen Abend vielleicht grillen.. Mal sehen. Auf jeden Fall noch die letzten komplett freien Tage für lange Zeit genießen :-))

Hez
29.07.2006, 13:31
Ich bin dafür, dass Leute wie Hessejung grundsätztlich und kategorisch ausgeschlossen werden!!! :-( ;-)

Ich mache dieses WE nichts besonderes.. Heute oder morgen Abend vielleicht grillen.. Mal sehen. Auf jeden Fall noch die letzten komplett freien Tage für lange Zeit genießen :-))

Was machst Du denn danach? Pflegepraktikum?

mezzomixi
29.07.2006, 17:08
Ja ich muss noch 2 Monate KPP machen und die will ich beide jetzt unterbringen, damit ich im Frühjahr mal Urlaub machen kann :-)

stya25
29.07.2006, 17:11
Arbeiten, Samstag und Sontag.

Hessejuhng, ich kenne Prespasee.Wenn du aber schon da bist kannst du auch nach Bulgarien fahren.Es ist nicht so weit und es gibt auch viel zu sehn.Und wen ich in diese Zeit da bin hsst auch Reiseführer. :-top

Hessejung
29.07.2006, 17:36
@Stya: Wir kommen mit dem Auto von Athen aus... Dürfen das Ding leider nicht mit über Landesgrenzen nehmen;-)

Kennst du am Prespasee Unterkünfte? Kannst die mir auch gerne per PN schicken!


Grüße


:-top

mc300
29.07.2006, 19:01
Ich werde die schönen Laubenheimer Wingerte aufsuchen und dort den einen oder anderen Kasten köstlicher Gerstensaftkaltschorle gesellschaftlich leeren.
:-))

Moorhühnchen
29.07.2006, 23:22
Ich habe noch keine konkreten Pläne für morgen, bzw. heute...
Die Essenreste von den Parties am Mittwoch und Freitag vernichten (zwischendurch endlich mal wieder nüchtern werden) und eventuell ins Schwimmbad oder an den See, wir haben es uns ja schließlich sauer verdient!!!

Am Montag (huch, da ist ja gar kein WE mehr....) Neuro-Kurs! Bin sehr gespannt - hoffentlich wird das auch was Gescheites!!!! :-top

Rumpelstilzchen
03.08.2006, 18:46
Den Donnerstagabend empfinde ich als richtigen Zeitpunkt, um mal meine Wochenendplanung preiszugeben.

- Freitag: versuchen auszuschlafen (also länger als bis 7 Uhr), ab 20 Uhr Nachtdienst
- Sonnabend: pennen, ab 20 Uhr Nachtdienst
- Sonntag: pennen, ab 20 Uhr Nachtdienst
- Montag: pennen, irgendwann mittags aufstehen und den Rest des Tages völlig verpeilt durch die Gegend laufen

Rumpelstilzchen
25.08.2006, 18:22
Heute abend: mir die anstrengende Woche aus dem Kopf trinken
Sonnabend: mal sehen, irgendwas am Haus basteln oder im Garten wühlen
Sonntag: den neuen Rundweg um die Saalburg ausprobieren

Angel Oak
25.08.2006, 19:47
Heute Abend: Nix


Morgen: Auf den Staufen (und wieder zurück) laufen, Abends: Party bei einer Freundin mit vielen alten Bekannten, die schon lange nicht mehr gesehen habe :-party

Sonntag: Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrens (nämlich meines Vaters) Sonntag früh verpennt und verkatert nach Ingelheim zur Hundeausstellung fahren
Abends: Kino und Essen in netter Gesellschaft (auch Date genannt :-blush )

Angel Oak