PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest Humanmedizin



Seiten : [1] 2 3

*CoCo*
31.07.2006, 12:22
Hey! Gibt es hier niemanden der in Budapest an der Semmelweiß Humanmedizin studiert??? lg.christina

meli04
02.08.2006, 11:30
Hi Christina,
ich werde auch Anfang September mit dem Studium in Budapest beginnen.
bin schon soooo gespannt und freue mich endlich anfangen zu duerfen...:-stud :-)

mich wuerde mal interessieren wo ihr alle so herkommt???
Ich (20) komme aus der Naehe von Karlsruhe/Ludwigshafen.

vielleicht waere es ja ganz schoen vor der Einschreibung ein Treffen zu organisieren. Die meisten werden ja wahrscheinlich eh schon eine Weile vorher in Budapest sein wegen Wohnung.....
man koennte ja abends event. was trinken gehen oder so?? :-party
haette jemand dazu Lust??
lg meli

Paulinho
02.08.2006, 11:38
Ich fange auch ab September an der Semmelweis an.
Bin 21 und komme aus der Naehe von Kassel (Nordhessen).

Die Idee mit dem Treffen vorher finde ich echt super.
Wann kommt ihr denn alle so nach Budapest? Ich denke, dass ich so ab dem 25.08 dort bin.

Gruss Paul

Nothaft
02.08.2006, 16:06
Servus,
Studier auch ab September Humanmedizin und wär bei nem treffen vorher auf jeden Fall dabei.Denk dass ich so ab 26. da sein werd und ab dann hab ich immer Zeit für :-party
Komm übrigens aus nähe Nürnberg.
Also macht mal nen Vorschlag für ne Zeit und vorallem für nen Ort.War nämlich noch nie unten und kenn mich deshalb a nirt aus...

*CoCo*
02.08.2006, 17:23
Hey! Ich wäre natürlich auch bei nem Treffen jederzeit dabei :-) komme aus Bingen (Nähe Mainz) und bin Sonntag für 3 Tage in Budapest! Wann ich wirklich runterziehe weiß ich noch nicht! Habt ihr denn alle schon Wohnungen etc? Würde gerne in ne WG ziehen! Lg

juls2285
02.08.2006, 21:04
hi leute, ich bin julia, 21 und komme aus köln! vielleicht habt ihr mich im forum schonmal in verbindung mit szeged wahrgenommen. habe jetzt aber noch verspätet ne zusage für budapest erhalten, meine absolute traumstadt. nun befinde ich mich natürlich im totalen zwiespalt, in szeged bleiben wo ich schon wohnung habe oder abmelden plus geldverlust und nach budapest. werde mich die nächsten tage entscheiden, wäre aber auch an einer netten wg interessiert, gerne auch mit mädels! treffen fände ich auch super, kommt vielleicht jemand aus meiner nähe, liebste grüsse julia

meli04
03.08.2006, 15:23
...da ich das Vorbereitungsjahr in Budapest gemacht habe kenne ich mich dort auch schon ein wenig aus. Vielleicht ware es ganz schoen, wenn wir uns event. am 29.8. (ein Tag vor der Einschreibung werden ja wahrscheinlich alle da sein) am Franz Liszt platz treffen, der ist in der Naehe vom oktogon.....muesste eigentlich dann jeder ziemlich leicht finden, der sich noch nicht so gut auskennt.
dort sind ganz viele kleine Restaurants, wo man auch schoen abends draussen sitzen kann um was zu trinken.:-top
oder hat noch jemand vielleicht eine andere Idee??

*CoCo*
03.08.2006, 16:49
Hey! Ich wäre auch dabei! :-) Macht ihr danach auch bei dem Erstsemester Warm up mit? Köln ist ja gar nicht weit weg von mir können uns gerne mal treffen in den nächsten Tagen! Bin am Sonntag in Budapest! Ist zufällig jmd am Montag auch da??? Würde schon gern ein paar Leute treffen :-) Bin aber leider nur bis Dienstag da (8.August)
Lg.christina

aeskulapEssen
04.08.2006, 07:11
Ich (Laura, 19) bin auch dabei und komme aus dem Ruhrgebiet, also auch nicht soweit von Köln entfernt ;-) .
Wäre auch an einer netten WG interessiert, sehr gern mit mädels!
Fliege jetzt aber erst mal runter vom 13.8 bis zum 18.8 und gucke mal ob ich was finde.
Wer macht den, bei dem Erstsemester Warm up mit?
Nen Treffen am 29.8 fände ich gar nicht schlecht, dann sollten wirklich alle in Budapest sein.

Schnitzel
04.08.2006, 17:20
Servus, ich bin David, 19, komme aus München. Wär auch bei einem Treffen dabei.
Ich werd warscheinlich so am 20. August mal nach Budapest fahren um mir eine Wohnung zu suchen. Bin auf der Suche nach einer Wg.(Wenn jemand noch ein Zimmer überig hat, dann einfach melden...) Zur Zeit sammel ich ein paar Adressen und wollte die mir dann anschauen.

LaTraviata
04.08.2006, 17:45
@ david: warst du zufällig auch beim test der pmu in salzburg dabei? wäre ja jetzt ein zufall, dich hier zu treffen...
ansonsten, selbst im falle einer verwechslung: viel spaß in buda!!!

Schnitzel
04.08.2006, 18:02
@ david: warst du zufällig auch beim test der pmu in salzburg dabei? wäre ja jetzt ein zufall, dich hier zu treffen...
ansonsten, selbst im falle einer verwechslung: viel spaß in buda!!!
ne sorry, das kann ich nicht gewesen sein.

Nothaft
06.08.2006, 10:51
Servus,
Also ich war grad übers Wochenend in Budapest und hab auch gleich ne Wohnung gefunden.Des beste is man geht gleich ins Studentensekreteriat weil da liegen ca 100 Wohnugen aus.Da is für jeden Geschmack was dabei, auch WG Angebote.
Ob ich des Warm-up Wochenend mitmach weiß ich noch net-da mach ich ne spontan Entscheidung.Aber am 29. wär ich dabei...
Mfg Basti

sijui
06.08.2006, 15:01
Hallo,
ich bin 21 und komme aus Berlin. Würde auch sehr gern zu dem Treffen am 29.8. kommen.
Außerdem bin ich dringend auf der Suche nach einer WG in Budapest. Ich werde aus privaten Gründen leider nicht vor dem 27. nach Budapest fliegen können um mir ein paar Wohnungen anzuschauen. Daher würde ich mich freuen, wenn irgendwo noch ein Zimmer zu haben ist oder sich mir jemand anschließt um eine Wohnung im Internet zu finden. Ein ein paar schöne zweier und dreier-Wohnungen hab ich schon gefunden. Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach mal.

[email protected]

Liebe Grüße,
maisha

Langschläfer
13.08.2006, 13:30
bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe meine Absage über Szeged vorgefunden, aber bin in Budapest in der Nachrückliste für Humanmedizin. Falls es klappt, wovon ich ja nun doch ausgehe :-)) , würde ich mich dann auch kurzfristig einer Wohngemeinschaft anschließen :-)) 2er oder 3er WG wäre klasse!

juls2285
16.08.2006, 08:06
hi leute, ich bin julia, 21 aus köln und werde ebenfalls mit humanmedizin beginnen. also ich komme so etwa am 26. in budapest an und fände es super wenn man sich schonmal kennenlernen würde- und gleichzeitig auch die stadt, budapest ist so geil!- meldet euch einfach bei mir !liebe grüsse julia

Kristina85
16.08.2006, 10:18
Hallo ihr Alle,
ich studiere auch ab September in Budapest und suche wie ihr Alle auch eine nette WG.
Das mit dem Treffen hört sich super an am 29.8.

Ich heiße Kristina, bin 20 Jahre alt und bin ab dem 21 august in Budapest.
Ich komme aus Siegen, dass ist genau zwischen Köln und Frankfurt.

Macht einer von euch den Intensivkurs mit?
Habt ihr schon alle eure Bücher?

meldet euch bei mir, falls ihr Lust habt,
lg Kristina

aeskulapEssen
19.08.2006, 18:34
Wo treffen wir uns den am 29.August??
Ich würde die Runday ut vorschlagen!
Hat jemand nen anderen Vorschlag??
Oder haben wir schon einen Ort??
kathi

Langschläfer
19.08.2006, 18:41
wo wohnt ihr denn bis zum Einzug in Eure neu WG oder Wohnung ( oder kommt ihr schon eher in die Wohnung?)

Schnitzel
19.08.2006, 22:05
mein vermieter meinte dass es kein problem ist wenn ich ein paar tage früher in die wohnung zieh.
ich werd so am 28. kommen.