PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt geht aus



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Rumpelstilzchen
31.07.2006, 20:26
So, alle mal herhörn! Mit Beginn des Wintersemesters 2006 wird ein Frankfurter Lokalforentreffen durchgeführt. Frewillige haben schon jetzt die Gelegenheit,Absichts- oder Unterlassungserklärungen abzugeben.

Zur Diskussion stelle ich Ort und Datum. Beim Ort sind folgende Kriterien von Wichtigkeit: gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, idealerweise eine S-Bahn-Station in der Nähe. Also Innenstadt wäre gut, mir schwebt auch was vor, das hängt aber von der Zahl der Teilnehmer ab.

Wortmeldungen ab jetzt!

Rumpelstilzchen
31.07.2006, 20:27
Eins habe ich noch vergessen: Göttinger dürfen auch kommen - der zukünftige Zweite zu Gast bei Freunden.

I'm No Superman
31.07.2006, 20:34
Göttinger dürfen auch kommen - der zukünftige Zweite zu Gast bei Freunden.

:-dafür

Dann müssten wir das Treffen aber in die Nähe des Hauptbahnhofes verlegen...

Moorhühnchen
01.08.2006, 09:43
Bin dabei... schätze aber daß ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit in FFM brauchen werde, da zu meinem "nach Hause" ab 19 Uhr keine Öffis mehr fahren... :-sleppy

Bin ja ein Cocktail-Mensch, mit Bier kann ich leider nicht soviel anfangen... aber schließ mich auch gerne den Bierfreunden an, solange ich irgendwo ein, zwei Tequila bekomme..... *hick*

Ach so: Die Vorkliniker sind natürlich auch herzlich eingeladen!! Oder?

Muriel
01.08.2006, 09:51
Und falls Ihr Euch mal zum Frühstücken treffen solltet, dann geht mal in den Lokalbahnhof und bestellt was für mich mit (dieses Brioche..., njam!) :-)
Einwohner Frankfurts (also v.a. einen) vermisse ich bestimmt nicht, aber die Stadt mit einigen Lokalitäten doch durchaus. Glaubt mir zwar keiner, aber ich mag die Stadt!

Hypomochlion
01.08.2006, 15:45
WAAAS? Muriel, du bist von Frankfurt nach Köln gewechselt?! Du lebst das Leben, das ich eigentlich hätte haben sollen... ;-) Und, wie isses da? Wenn man mich lässt, komme ich dann vielleicht zur Assistenzzeit. Äh, schon bald, mmhh, grübel, so ab 1.1.2009 :-(( ... Aber, ja, Frankfurt ist auch ganz nett. Immer netter sogar eigentlich. Und für ein Bier bin ich im Übrigen auch immer zu haben.

Muriel
01.08.2006, 17:43
Nee nee, ich bin nicht gewechselt, icih hab in Aachen studiert und arbeite jetzt in Köln. Meine Frankfurtepisode kam durch meinen Ex-Freund zustande ;-) Naja, und da hatte mir die Stadt, gegen die ich massivst Vorurteile (die gängigen halt...) hatte, sehr gefallen :-top hm, würd mal gern wieder dort ausgehen, auch wenn mir die Preise da in nicht wirklich angenehmer Erinnerung sind...

Gersig
01.08.2006, 18:06
Eins habe ich noch vergessen: Göttinger dürfen auch kommen - der zukünftige Zweite zu Gast bei Freunden.
Ihr dürft uns Göttinger exhumieren, wenn wir auf dem 2. Platz sind ;-) Ansonsten wäre ich natürlich dabei, zumal FFM nicht so weit von meiner Heimat weg ist :-top

Hez
01.08.2006, 18:15
würd mal gern wieder dort ausgehen, auch wenn mir die Preise da in nicht wirklich angenehmer Erinnerung sind...

Ja, mach das mal! Glaube, das wäre lustig. :-))

Muriel
01.08.2006, 18:47
Ok, Du gehst mit mir in Ffm weg und ich zeig Dir später, wie schön die Augen in Köln sind :-))

WaWa
01.08.2006, 19:56
Wie sieht's denn mit 'nem gemeinsamen Ausflug nach Hofheim zum Waldgeist??? Wird doch jemandem was sagen, oder? Ich sag' nur Bämbel des Todes (8L Bacardi-Cola), Burger mit 30 cm Durchmesser, 1,2 kg Riesen - Rump-Steak...
Natürlich gibt's auch kleinere Portionen

http://www.waldgeist-hofheim.de/

mezzomixi
01.08.2006, 20:54
Ach so: Die Vorkliniker sind natürlich auch herzlich eingeladen!! Oder?

Dieses kleine "Oder" irritiert mich :-(( ;-)

ich wäre wohl dabei, aber nur, wenn nicht den ganzen Abend über Medizin/Studium gesprochen wird.

LaTraviata
01.08.2006, 21:41
Wie sieht's denn mit 'nem gemeinsamen Ausflug nach Hofheim zum Waldgeist???

Kein Wunder, daß auf den Photos ausschließlich adipöse Menschen zu sehen sind... dieses klodeckelgroße Schnitzel, das mit einem "Tüpfelchen" Rahmsoße und absolut fettarmen Pommes frites dekoriert ist, jagt mir regelrecht Angst ein, aber erst recht diese großen, freßgeilen Augen der Gäste... wenn da das Schnitzel nicht rechtzeitig kommt, hätte ich wohl Angst vor den Beisserchen meines Tischnachbarn...
Schönen Abend noch, L.*zutiefst schockiert ist und solche Lokalitäten weiterhin meiden wird...*

Gersig
01.08.2006, 21:46
Ja leck mich am Ärmel! Das ist ja kraaaaaaaaaaaaaaaaaank :-(( Alter Vatter! Wer soll sich denn diese Portionen reinfahren??

LaTraviata
01.08.2006, 22:07
Da weiß man, wohin Ulla's Gesundheitsreform primär gehen sollte: Schließung solcher Sättigungsanstalten.... !!!

WaWa
01.08.2006, 23:22
Naja, jeden Tag kannste das nat. nicht machen... Jedenfalls nicht, wenn du nicht den Rest des Tages im Fitnessstudio verbringst.
Aber war mal da und 's is schon Wert sich das mal anzuschauen.... Gibt auch halbe und viertel Schnitzel - also is dann schon erträglich...

WaWa
02.08.2006, 00:23
gute Nacht!

Moorhühnchen
02.08.2006, 10:46
Mein Gott, ich bin schockiert... ;-)
Aber mal ehrlich: Ist Hofheim nicht ein bißchen weit außerhalb? *keine Ahnung hab, wo das überhauüt ist...* :-blush

Da komm ich ja nie wieder heim....

flavour
03.08.2006, 18:41
Waldgeist in Hofheim, ich bin dabei!

Hier eins vom letzten Besuch (http://julianwichmann.de/photos/index.php?gallery=Waldgeist-Massaker&image=IMG_3443.jpg)

Rumpelstilzchen
03.08.2006, 18:43
In diese Purinhölle kriegt ihr mich nicht, soviel ist sicher.