PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe bei der ZVS angerufen" Thread!!!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

SkyFlya
02.08.2006, 12:17
Wie, hat den heute noch keiner angerufen? :-keks

barki
02.08.2006, 12:27
Ja, Leute! Ruft doch mal an...

little_lunatic
02.08.2006, 12:32
ich hab nacher noch genug hotline. da verschon ich lieber die beruflichen kollegen ;-) und warte auf die post. mit der zeit wird man anspruchslos.

barki
02.08.2006, 12:39
Wie, hat den heute noch keiner angerufen? :-keks
Hey SkyFlya, traust Du Dich? Hab es versucht, komme nur in die Warteschleife!

SkyFlya
02.08.2006, 13:45
Hey SkyFlya, traust Du Dich? Hab es versucht, komme nur in die Warteschleife!Ich habe ja schon angerufen und mir wurde ein Bewerber-Rückgang von 10% in Humanmedizin vorausgesagt! Aber ich rufe da nicht schon wieder an! Die anderen könnten ja auch mal versuchen, etwas herauszufinden! Und dann kann man die gesammelten Infos hier posten und zusammentragen!

HonorisCausa
02.08.2006, 14:23
werde morgen dort anrufen. Mein Personalberater hat leider ünerhaupt keinen Plan, der erzählt mir jedes Maql absoluten Käse. Dafür habe ich aber vor vier Jahren die Direktdurchwahl von einer ZVS-Juristin bekommen, die zwar mit dem eigentlichen Verfahren nichts zu tun hat, aber trotzdem weiß wovon sie spricht und auch immer informiert ist--> heute war dort leider niemand mehr zu erreichen

guri
02.08.2006, 15:23
mensch leute, macht doch net so nen stress...was bringt es euch denn jetzt, ob ihr wisst, ob der bewerberrückgang jetzt bei 10%, oder 9,78% leigt, oder überhaupt nen rückgang existiert...finde die leute bei der zvs auch doof, aber deshalb muss man sie dennoch nciht so stressen...
ob und wo ihr nen studienplatz bekommt können sie euch doch auch noch net sagen, ihr macht euch doch nur selbst verrückt! :-notify
genießt lieber den schönen sommer. :-D der stress kommt noch früh genug, glaubt mir!

greetz

little_lunatic
02.08.2006, 15:29
was können denn die leute von der zvs für ein "ungerechtes" auswahlverfahren? oder dass dein abischnitt nicht reicht? die leute dort machen ihren job und die hotliner versuchen auf fragen innerhalb der richtlinien zu antworten?
es ist nicht die zvs die das verfahren festlegt.

barki
02.08.2006, 15:39
Aber die Leute sollen doch nur WS und NC rausgeben, mehr nicht!! WS müssen die schon wissen, denn wie lange ist die Frist für Alt-Abiturienten schon abgelaufen?

MediFreaK
02.08.2006, 15:48
Aber die Leute sollen doch nur WS und NC rausgeben, mehr nicht!! WS müssen die schon wissen, denn wie lange ist die Frist für Alt-Abiturienten schon abgelaufen?
da das alles aber ein großes computersystem macht, auf dass die zvs mitarbeiter jetzt "keinen" einfluß mehr haben...geht da gar nichts...

barki
02.08.2006, 16:21
da das alles aber ein großes computersystem macht, auf dass die zvs mitarbeiter jetzt "keinen" einfluß mehr haben...geht da gar nichts...

Aber Sie wussten doch vorher immer schon bescheid, die lieben Mitarbeiter! Wann war es denn das letzte mal soweit, doch keine Woche vorher oder!

Michael72
02.08.2006, 17:44
da das alles aber ein großes computersystem macht, auf dass die zvs mitarbeiter jetzt "keinen" einfluß mehr haben...geht da gar nichts..."I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that."

tatjana.schmiedel
02.08.2006, 17:47
hat jemand die tel.nummer der zvs oder wo finde ich die?

jabba666
02.08.2006, 17:52
hat jemand die tel.nummer der zvs oder wo finde ich die?
unter "Z" im telefonbuch.................
:-D

Michael72
02.08.2006, 17:52
http://www.zvs.de/Service/Beratung.htm

barki
02.08.2006, 18:18
Also auf! ich werde es morgen wieder probieren. Was können die einem schon, bis auf nein und tschüß sagen!

Möchtegern_sophia
02.08.2006, 19:18
Wie könnt ihr da so oft anrufen??
Ich habe da mal 3 Tage hintereinander angerufen weil ich niemanden erreicht habe. Un die Musik die da in der Warteschleife läuft hat mich schon beim zweiten mal angekotzt..

little_lunatic
02.08.2006, 19:50
"I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that."
rofl :-)) :-top

könnt mich ja auch mal bei denen bewerben :-))
wenn die nicht so weit weg wären hätt ich´s längst gemacht.
hätte die idealen vorraussetzungen!!

jabba666
02.08.2006, 19:54
Wie könnt ihr da so oft anrufen??
Ich habe da mal 3 Tage hintereinander angerufen weil ich niemanden erreicht habe. Un die Musik die da in der Warteschleife läuft hat mich schon beim zweiten mal angekotzt..
ich hab nen freund bei der ZVS,der sitzt sozusagen an der quelle, tel:01637301269 ......villeicht könnt ihr die warteschleife ja so umgehen.aber bitte,nicht gleich alle gleichzeitig anrufen!der müsste eigentlich alle fragen beantworten können,nett wie er ist.............

little_lunatic
02.08.2006, 19:56
BAAAAAD IDEA! :-)) der arme junge wird morgen keine ruhige minute haben :-micro aber warum handy-nr??

ich kenn da auch eine gute nr:
0190 - 333 333 :-))
oder per sms mit dem kennwort "bombendrohung" an die 110
:-angel :-angel :-angel