PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe bei der ZVS angerufen" Thread!!!



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

jabba666
02.08.2006, 19:57
BAAAAAD IDEA! :-)) der arme junge wird morgen keine ruhige minute haben :-micro
na und,ist doch sein job......sozial wie der ist,macht dem das garnix......... [-::-]

jabba666
02.08.2006, 20:11
[QUOTE=little_lunatic]BAAAAAD IDEA! :-)) :-micro aber warum handy-nr??
wir sprachen doch von warteschleife.......ne offizielle wäre ja dann wohl quatsch!
:-nix

lila_pause
03.08.2006, 07:38
Also ihr habt wohl alle mehr Glück als ich. Der Berater, den ich dran hatte, war ziemlich brumelig und hat versucht mir zu verkaufen, dass die heute erst mit dem Auswerten anfange und meinte, ich bräuchte garnicht versuchen, vor dem 11.8. was rauszufinden, ich müsste halt einfach auf die Post warten. :-???

MediFreaK
03.08.2006, 07:40
Also ihr habt wohl alle mehr Glück als ich. Der Berater, den ich dran hatte, war ziemlich brumelig und hat versucht mir zu verkaufen, dass die heute erst mit dem Auswerten anfange und meinte, ich bräuchte garnicht versuchen, vor dem 11.8. was rauszufinden, ich müsste halt einfach auf die Post warten. :-???
naja, wer wäre wohl nich sauer, wenn den ganzen tag leute anrufen und fragen wie es aussieht :-meinung ...aber hey, macht weite :-)) viel glück allen, auch wenn ichs doch etwas zeitig finde :-nix

Reallyburger
03.08.2006, 07:44
ja lasst uns mal etwas locker bleiben.

SkyFlya
03.08.2006, 08:50
Nach 4 Jahren Wartezeit ist man aber nicht mehr locker :-nix

SkyFlya
03.08.2006, 09:19
Also ihr habt wohl alle mehr Glück als ich. Der Berater, den ich dran hatte, war ziemlich brumelig und hat versucht mir zu verkaufen, dass die heute erst mit dem Auswerten anfange und meinte, ich bräuchte garnicht versuchen, vor dem 11.8. was rauszufinden, ich müsste halt einfach auf die Post warten. :-???Also bezüglich AdH mag das ja sein, aber Wartezeit- und NC-Qutote müsste denen aber schon vorliegen! Immerhin ist die Bewerbungsfrist ja schon länger abgelaufen!

lila_pause
03.08.2006, 09:24
Nach 4 Jahren Wartezeit ist man aber nicht mehr locker :-nix

Das sehe ich genauso, bin ein wandelndes Nervenbündel!

Plastiker
03.08.2006, 09:26
Das ist doch echt Quatsch. Wieso lagen dann zum Sommersemester schon über ne Woche vorher genaue Daten vor???
Das Verfahren war das gleiche. Und hier im Forum war es dann Tage vorher nachzulesen, wie Wartesemester und NC sein werden.
Zumindest diese Zahl müssen sie jetzt schon wissen... kein "Neuabiturient" funkt doch in diese Zahl mit hinein... Und für die Altabiturienten ist doch schon lange Abgabeschluss gewesen.
Aber die fangen natürlich erst an alle Sachen auszuwerten, wenn auch alle Anträge vorliegen... Ja neeeeee ... iss klar ....... :-angel

HonorisCausa
03.08.2006, 10:18
So habe jetzt auch angerufen. angeblich soll die Dame gerade keinen Zugang zu den Daten haben, aber ich soll mich morgen nochmal melden. Sie meinte nur, dass sie nichts davon gehört habe, dass die Bewerberzahl zurück gegangen sei.....

SkyFlya
03.08.2006, 10:36
So habe jetzt auch angerufen. angeblich soll die Dame gerade keinen Zugang zu den Daten haben, aber ich soll mich morgen nochmal melden. Sie meinte nur, dass sie nichts davon gehört habe, dass die Bewerberzahl zurück gegangen sei.....Das ist meiner Meinung nach nur "Abwimmel-Taktik". Warum sollten die anderen Sachbearbeiter denn von einem Bewerber-Rückgang sprechen? Vielleicht meinte die Dame die Bewerberzahlen insgesamt für alle Fächer...

HonorisCausa
03.08.2006, 11:07
Das ist meiner Meinung nach nur "Abwimmel-Taktik". Warum sollten die anderen Sachbearbeiter denn von einem Bewerber-Rückgang sprechen? Vielleicht meinte die Dame die Bewerberzahlen insgesamt für alle Fächer...

Eigentlich ist das schon eine gute Quelle, habe über die letzten vier Jahre immer mit dieser Dame gesprochen, aber kann auch gut sein, dass sie wirklich nichts wußte. soll mich ja morgen nochmal melden - dann werden wir sehen

DeKl
03.08.2006, 11:18
Das ist meiner Meinung nach nur "Abwimmel-Taktik". Warum sollten die anderen Sachbearbeiter denn von einem Bewerber-Rückgang sprechen? Vielleicht meinte die Dame die Bewerberzahlen insgesamt für alle Fächer...

natürlich ist es das. ich würde mir auch lustige ausreden einfallen lassen, wenn den ganzen tag rotznasige studienbewerber anrufen und mir immer und immer wieder die gleichen fragen stellen würden. vermutlich dauert das zvs verfahren WEGEN den anrufern so lange, weil die so keine zeit haben ihre eigentliche arbeit zu machen.

ChuMMer
03.08.2006, 11:34
ich werd morgen auch mal durchrufen ... :-))


aber dann wird wahrscheinlich das gesamte EDV-System zusammengebrochen sein ;)

barki
03.08.2006, 11:57
ich hab nen freund bei der ZVS,der sitzt sozusagen an der quelle, tel:01637301269 ......villeicht könnt ihr die warteschleife ja so umgehen.aber bitte,nicht gleich alle gleichzeitig anrufen!der müsste eigentlich alle fragen beantworten können,nett wie er ist.............
Das wäre doch mal eine Option. Wenn es ein guter Freund von dir ist, dann ruf ihn doch mal an...Besser als wenn jemand fremdes anruft...

McHotDog
03.08.2006, 14:31
@ChuMMer: Hmm... vielleicht keine so schlechte Idee, denn soweit ich noch rechnen kann *räusper* :-stud 4 + 7 = 11 = eine Woche vor Versand der Zulassungsbescheide... Ein Versuch ist es sicherlich wert :-party

skydive
03.08.2006, 15:26
ich hab nen freund bei der ZVS,der sitzt sozusagen an der quelle, tel:01637301269 ......villeicht könnt ihr die warteschleife ja so umgehen.aber bitte,nicht gleich alle gleichzeitig anrufen!der müsste eigentlich alle fragen beantworten können,nett wie er ist.............

Entschuldige bitte, dass ich jetzt offen spreche, aber ich hab selten ne dämlichere Aktion gesehen als diese hier!!
Wie kann man nur im Internet eine Handy-Nr. posten?
Bist Du Dir sicher, ob der gute Mann bei der ZVS jetzt *immer noch* Dein Freund ist/sein will?
Nichts für ungut, aber manche Taten sollten echt etwas überlegter sein.

Giant0777
03.08.2006, 15:43
Entschuldige bitte, dass ich jetzt offen spreche, aber ich hab selten ne dämlichere Aktion gesehen als diese hier!!
Wie kann man nur im Internet eine Handy-Nr. posten?
Bist Du Dir sicher, ob der gute Mann bei der ZVS jetzt *immer noch* Dein Freund ist/sein will?
Nichts für ungut, aber manche Taten sollten echt etwas überlegter sein.

Bist Du sicher, dass die Nummer auch wirklich echt ist ??? :-))

Michael72
03.08.2006, 15:55
Bist Du sicher, dass die Nummer auch wirklich echt ist ??? :-))Wie jetzt? Die ist nicht echt? Also ich hab' da angerufen und der Typ sagte mir in deutlich akzentbehaftetem und grammatikalisch inkorrektem Deutsch, dass ich ganz sicher einen Platz hätte. Er kommt später mit ein paar Kollegen vorbei und bringt mir den Bescheid, hat er gesagt...

MarkusM
03.08.2006, 15:55
wird die Telefonnummer seiner Ex sein *hust*