PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe bei der ZVS angerufen" Thread!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

urmel
04.08.2006, 14:47
Man Mädels..... so ein Blödsinn, glaubt ihr etwa ein ZVS Mitarbeiter gibt euch irgendeinen Tip????
"Ich hab bei der ZVS angerufen - Thread"------- blablablabla

Und wenn doch....glauben kann man dem sowieso nicht!
Wenn die Zahlen endgültig sind stehen die auf der Homepage oder im Brief!

DeKl
04.08.2006, 14:49
ich würde vorsichtshalber nochmal bei der zvs anrufen und da nachfragen...

ChuMMer
04.08.2006, 14:52
langsam wirds ein wenig - ich sage mal - lächerlich von manchen ...

barki
04.08.2006, 14:54
Man Mädels..... so ein Blödsinn, glaubt ihr etwa ein ZVS Mitarbeiter gibt euch irgendeinen Tip????
"Ich hab bei der ZVS angerufen - Thread"------- blablablabla

Und wenn doch....glauben kann man dem sowieso nicht!
Wenn die Zahlen endgültig sind stehen die auf der Homepage oder im Brief!

Who knows? Menschen waren schon immer neugierig und das sollte man sich erhalten, also warum nicht anrufen. Wenn einem die paar Cent für Telefongebühren egal sind, warum nicht!? Probieren geht über studieren, was wir hier anscheinend alle gerne würden, also versuchen und nochmals versuchen...Nicht aufregen, brauchst ja sonst nicht mehr ins Forum gucken, sondern nur auf die ZVS-Seiten!
Entspanntes Wochenende euch allen und nächste Woche wird es ernst!!!!

DeKl
04.08.2006, 14:54
lies dir die letzten 103 beiträge durch und du hast richtig was zum lachen. ich hoffe die lächerlichkeit dessen ist dir auch bewußt. und ja, selbstverständlich muss ich hier nicht reinlesen, aber ich mag sowas :-) ich schaue auch gern bibel tv. ich wollte eigentlich auch nur daraufhin weisen, daß diese ganze diskussion so langsam ins absurde abdriftet. aber bitte sehr, driften sie weiter, ich werde sie weiter verfolgen von nun an dazu aber meine klappe halten.

urmel
04.08.2006, 14:55
Hab eben angerufen, die haben gesagt morgen soll das Wetter wieder richtig spitze werden!

Und das beste ist, wahrscheinlich ist die über-nächste Fussball WM wieder in Deutschland, der ZVS Mitarbeiter sagte, dass wir sehr gute Chancen hätten, schon allein wegen des guten Wetters! :-love

barki
04.08.2006, 14:59
lies dir die letzten 103 beiträge durch und du hast richtig was zum lachen. ich hoffe die lächerlichkeit dessen ist dir auch bewußt.

Was ist denn los, du kleiner Pirat? Kannst du nicht nach Dortmund fahren und die Zahlen einfach kapern? Dann wäre hier Schluss mit dem Gelabber, Geblubber oder wie auch immer...Warum regt Ihr euch auf, das verstehe ich wiederum nicht. Da muss doch irgendwas brodeln bei Euch? Ist auch Wurst... Tschüßken

Michael72
05.08.2006, 00:02
Und das beste ist, wahrscheinlich ist die über-nächste Fussball WM wieder in Deutschland, der ZVS Mitarbeiter sagte, dass wir sehr gute Chancen hätten, schon allein wegen des guten Wetters! :-loveImmerhin hätte Deutschland dann ja auch schon 16 WS, bezüglich der WM. Sollte doch reichen, oder?

n1ks
05.08.2006, 06:13
manno... für einige tage hatte ich mal wieder nen sallonfähigen verschwöhrungstheorien-thread gefunden und nu kommen, wie kaum anders zu erwarten, die fiesen jungdynamiker mit ihren pseudo-sarkastischen zitaten in der sig. und treiben das ganze ad absurdum... :-(
btw, es wurde blutplasma in den angeblichen "kondesstreifen" von flugzeugen gefunden :-((

DeKl
05.08.2006, 09:57
btw, es wurde blutplasma in den angeblichen "kondesstreifen" von flugzeugen gefunden :-((
immerhin!

Irina86
05.08.2006, 15:35
aber bitte sehr, driften sie weiter, ich werde sie weiter verfolgen von nun an dazu aber meine klappe halten.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... hat wohl nicht so geklappt mit dem klappe halten, wie??? ;-)

DeKl
05.08.2006, 16:11
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... hat wohl nicht so geklappt mit dem klappe halten, wie??? ;-)

hast du ernsthaft dran geglaubt? :-))

Funky24
05.08.2006, 23:09
hi...

...hab mal ne Frage, die mir heute so durch den >Kopf gegangen ist...

...was machen die von der ZVS eigentlich den Rest vom Jahr?...gut...gibt noch ein paar, die sich zum Sommersemester bewerben...aber dann, der ganze Rest des Jahres...was tun die da?

Funky

wanci
05.08.2006, 23:19
Sie überlegen sich neue, noch komplexere, Vergaberegeln für das nächste Semester...

Irina86
06.08.2006, 00:02
hast du ernsthaft dran geglaubt? :-))

wenn ich ehrlich sein soll: NEEEEEEE

P.S.: deine Signatur find ich klasse :-party

HonorisCausa
06.08.2006, 13:44
P.S.: deine Signatur find ich klasse :-party

konnte ja nur von einer Frau kommen

little_lunatic
06.08.2006, 15:47
Sie überlegen sich neue, noch komplexere, Vergaberegeln für das nächste Semester...
wenn ich das noch einmal höre beiß ich in die tastatur?!
es ist NICHT die zvs die die regeln bestimmt. da kann man genauso sagen dass der postbote die mahnungen und rechnungen schreibt und der frittenbrutzler bei mc donalds die mc-diarrhoe-woche bestimmt.
lesen hilft....

DeKl
06.08.2006, 15:58
wer bestimmt denn dann die regeln? hm... ich würde nochmal bei der zvs anrufen und nachfragen...

MarkusM
06.08.2006, 16:19
hab bei der ZVS angerufen und die behaupten doch frecherweise, die würden die vergaberegeln nicht machen. ich glaub anrufen hilft da nicht. wollt ihr nicht mal persönlich vorbeischauen? :-))

Michael72
06.08.2006, 17:46
persönlich vorbeischauen? :-))Also so richtig Chef wäre doch, zur ZVS zu gehen und dann bei der ZVS per Handy die ZVS anzurufen (nach Möglichkeit im Büro des Sachbearbeiters). Bonuspunkte gibt's, wenn man das auf einem Bein macht.