PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe bei der ZVS angerufen" Thread!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

urmel
06.08.2006, 20:13
Die ZVS ist außerdem ein eigenes Lebewesen, praktisch eine Art "Fürsorger" für die Abiturienten!

Ein riesiges Gehirn, das diese komplexen Verfahren und Bestimmungen ertüftelt! Es schwimmt in einem riesigen Aquarium gefüllt mit einer Liquor ähnlichen Substanz!
Seine Geißeln sind verbunden mit Telefonen, die stets darauf warten, Leuten die vor den fixen Zusagebescheid-Tagen anrufen, Möglichkeiten für Spekulationen zu geben! Und um Threads zu starten wie "ich hab bei der ZVS angerufen"! Ob es sich jedoch auf diese Art ernährt, ist bis jetzt nicht geklärt, aber man munkelt es!

barki
06.08.2006, 21:43
Morgen ist Montag! Also, auf ein Neues! Anrufen, anrufen und nochmals anrufen... :-party

Juan911
06.08.2006, 22:47
wäre echt mal cool, wenn die was sagen würden... ich halte es nicht mehr aus :-((

DeKl
07.08.2006, 01:20
Also so richtig Chef wäre doch, zur ZVS zu gehen und dann bei der ZVS per Handy die ZVS anzurufen (nach Möglichkeit im Büro des Sachbearbeiters). Bonuspunkte gibt's, wenn man das auf einem Bein macht.

und nackt


wäre echt mal cool, wenn die was sagen würden... ich halte es nicht mehr aus :-((

kalt duschen hilft. ein paar zwiebeln in milch pürieren und trinken hilft auch. oder einfach nochmal anrufen und nach dem kwisatz haderach verlangen, der weiß antwort.

Juan911
07.08.2006, 10:37
wie viele von euch bestimmt heute schon hier reingeschaut haben...hahaha :-top

HonorisCausa
07.08.2006, 11:15
wie viele von euch bestimmt heute schon hier reingeschaut haben...hahaha :-top


:-blush ja, wohl war

neverknow
07.08.2006, 14:01
na hat mal jemand wieder angerufen und was aktuelles zu posten?

:-peng

Juan911
07.08.2006, 14:04
scheinbar haben die leute angerufen und erfahren, dass sie einen Platz haben... und jetzt wo sie es wissen, brauchen sie ja uns nicht mehr :-(

Reallyburger
07.08.2006, 14:27
Naja ich glaube nicht das sich da seit freitag soviel getan hat. Ich denke morgen können die dann etwas präziser werden.

Sollte aber trotzdem schon wer was wissen wäre es natürlich schön wenn es auch geposted wird.

:-lesen

Hawkeye
07.08.2006, 14:33
Die große Frage ist ja auch, will man überhaupt jetzt schon wissen, dass man keinen Platz bekommt oder will man die Hoffnung noch bis Freitag/ Samstag aufrecht erhalte? *zitter*

Reallyburger
07.08.2006, 14:37
Naja
Also wir haben beide 10 WS. Ich gehe mal davon aus das es klappt. :-meinung

Hawkeye
07.08.2006, 14:41
Also wir haben beide 10 WS. Ich gehe mal davon aus das es klappt.

Wenn das mal so einfach wäre... ich bin nur froh, dass die Ergebniss der Wartezeitquote so früh kommen, Ende September wäre es sehr knapp sich um einen neuen Job zu kümmern (AdH)... Auf jeden Fall haben wir nach 5 Jahren genug gewartet :-meinung da wird es mal Zeit, das Studium zu beginnen!

Reallyburger
07.08.2006, 14:42
Naja also ich studiere schon 4 semester und mache in 3 Wochen Physikum. Habe halt nen Teilstudienplatz. Und das bedeutet bekomme ich keinen Studienplatz werde ich in 3 Wochen exmatrikuliert. Also will ich mal hoffen das es klappt.

:-wow

Scienceman
07.08.2006, 14:44
Naja also ich studiere schon 4 semester und mache in 3 Wochen Physikum. Habe halt nen Teilstudienplatz. Und das bedeutet bekomme ich keinen Studienplatz werde ich in 3 Wochen exmatrikuliert. Also will ich mal hoffen das es klappt.

:-wow


das stell ich mir richtig beschissen vor, hoffe es klappt :)
was nen schnitt hast du denn?

Reallyburger
07.08.2006, 14:47
3,3. Ist nicht gerade mega aber durch die Teilstudiengeschichte bekomme ich eher die Uni die ich will. Das ist schon mal etwas. Nur dürfen es keine 10 WS sein ansonsten bin ich wieder nicht dabei. erst 8 dann 9 und jetzt???? es wirklich immer ziemlich knapp nur so 400 leute oder so vor mir. Hoffe das läuft

Hawkeye
07.08.2006, 14:53
Deine 4 Semester zählen aber nicht als WS... wie viele WS hattest du denn bei Beginn des Studiums? Und...warum bewirbst du dich nciht für das 1. Fachsemester bei anderen Unis? Ich würde nciht auf die ZVS hoffen, wenn ich in deiner ituation wäre...

Scienceman
07.08.2006, 14:54
ich drück dir die daumen, wird schon ;) darfst auch nen thread zum jubeln aufmachen xD.
hast du damals geklagt oder wie bist du zum tz-platz gekommen?(hab die anderen posts net gelesen, sorry ;P)

Reallyburger
07.08.2006, 14:59
Also zu hawkeye: Das Studium auf einem Teilplatz ist nicht wartezeit schädigend. Das ist ja das gute daran. Punkt 5.2 im ZVS Antrag glaube ich.

Und den Platz habe ich per Los bekommen. War eben echt Glück und das will ich jetzt mal wieder haben.

Hawkeye
07.08.2006, 15:01
Also zu hawkeye: Das Studium auf einem Teilplatz ist nicht wartezeit schädigend. Das ist ja das gute daran. Punkt 5.2 im ZVS Antrag glaube ich.

Wus? Ehrlich? DAS ist mir neu... na dann drück ich dir mal die Daumen!

Reallyburger
07.08.2006, 15:03
Es würde mich aber trotzdem langsam interessiern was nun ist. Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Forum wo man "Gerüchte" finden könnte???