PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe bei der ZVS angerufen" Thread!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Hawkeye
07.08.2006, 15:07
Hast du dich denn bei anderen Unis schon beworbe oder geht das erst, wenn du das Physikum in der Tasche hast?

Edit: Dies ist das Forum, wo du die meisten "Gerüchte" finden kannst ;)

Reallyburger
07.08.2006, 15:09
Ja habe ich. Aber Die Chancen sind doch recht dürftig. Die ZVS ist am ehsten die Stelle über die ich einen Paltz bekomme. Bin nur mal gespannt was ist wenn ich mich dann "reimmatrikuliere". Weil eigentlich müsste ich dann ja Studiengebüren zahlen.

Reallyburger
07.08.2006, 15:15
Aber mal ehrlich. Wo sind die alle hin. Am Freitag war hier noch die Hölle los und nu??? Alle weg. :-???

caffeinejunkie
07.08.2006, 15:36
Leute, ich dachte das ist der "Ich habe bei der ZVS angerufen"- und nicht der "Ich überlege ob ich bei der ZVS anrufen soll"-Thread. Man kommt ins MEDI-LEARN Forum, freut sich, dass es wieder neue Beträge in diesem Thread gibt - es könnten ja wertvolle Informationen drin stehen - liest 20(!) Seiten, nur um dann fest zu stellen, dass man sich das grade sparen konnte. *arg*

@Anima
deine Signatur ist hypnotisch und Ekel erregend zugleich – echt faszinierend....

DeKl
07.08.2006, 16:25
für gerüchte empfehle ich, sich die "neue revue" oder die "gala" zu kaufen. alternativ kann man natürlich nochmal bei der zvs anrufen und fragen...

BustaKlinsch
07.08.2006, 16:33
Wenn es dieses Jahr klappt, mache ich ein riesiges Faß auf...Hab jetzt 8 Wartesemester und einen Schnitt von 2,7. Hab schon seit Monaten Bammel, da ja zum letzten WS die Bewerberzahlen gestiegen sind...Aber dieser Thread lässt mich hoffen. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr kein "ZVS-Klopapier" :-)

jabba666
07.08.2006, 17:39
Es würde mich aber trotzdem langsam interessiern was nun ist. Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Forum wo man "Gerüchte" finden könnte???
WWW.x-files.com................sofern du dich für aliens interessierst. :-D

jabba666
07.08.2006, 17:41
@ anima

heisst das märchen eigentlich"rotasiatin und der böse waschbär"? :-oopss

DeKl
07.08.2006, 22:15
@ anima

heisst das märchen eigentlich"rotasiatin und der böse waschbär"? :-oopss

ich bin mir nicht sicher... ich denke, ich werde morgen mal bei der zvs anrufen und nachfragen...

SkyFlya
08.08.2006, 00:17
ich bin mir nicht sicher... ich denke, ich werde morgen mal bei der zvs anrufen und nachfragen...Ist langsam etwas langweilig... :-kotz

LaTraviata
08.08.2006, 00:24
Man, Anima, DU kleine Spamratte...
Magst ja einen sonst recht zynisch-amüsanten Humor haben, aber nu' gehst' mir auch auf'n Wecker!!!
Buenas noches, bicho raro :-D

hallohaldol
08.08.2006, 01:15
Ist langsam etwas langweilig... :-kotz

ich finds lustig....tut nich alle so erwachsen.....

LaTraviata
08.08.2006, 01:52
Fährst Du etwa Renault ??? :-D
Mir ging es eher darum, daß ständig nahezu inhaltsgleich Posts erstellt werden und mich des schon stört.... wenn Euch diese ZVS-Paniker nerven, dann ignoriert respektive toleriert sie stillschweigend!
Gute Nacht!
L.* sonst auch für jeden Scheiß zu haben...*

DeKl
08.08.2006, 04:55
hey! ich fahre tatsächlich renault! von der warte aus habe ich das noch nie betrachtet...

HonorisCausa
08.08.2006, 06:08
komme gerade vom Nachtdienst und mache jetzt die Augen zu --> wenn ich wieder wach bin, dann möchte ich hier endlich ein Ergebniss sehen - schließlich ist bereits Dienstag!!!

Lasix82
08.08.2006, 09:13
Hi !
Bin auch wieder im Lande, aber da habe ich wohl in der letzten Woche nicht so viel verpasst...
Jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln.
Wette ab morgen Nachmittag wissen wir endlich mehr.
Drücke allen die Daumen !!!!

Reallyburger
08.08.2006, 09:27
Ich habe mal wieder angerufen!
Also die sagen noch nix aber ich denke sie wissen es auch noch nicht. Sie sagte fürhestens am Donnerstag könnten sie was sagen.
Also durchhalten ist angesagt

Malisa
08.08.2006, 09:46
Apropos durchhalten, ich muss noch bis Ende September warten, da
ich nur übers AdH Chancen habe hineinzukommen :-?

Also freut euch über nur zwei Tage warten! Aber andererseits wartet ihr
wahrscheinlich auch schon ein paar Jahre länger als ich.

Also auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen. :-top

ligand
08.08.2006, 10:10
habe heute auch mal angerufen, der herr antwortete mir auf meine frage, ob 10ws reichen: " das dürfte evtl reichen..." was soll das jetzt wohl heissen? :-??? 10 ws sind zu wenig, es sind 10 ws, oder 9 ws kann man ausschliessen...?! ich kotze echt gleich
p.s an alle die sich über unsere spekulationen aufregen:
haltet die klappe!!!!!!!!! ihr werdet nicht gezwungen unsere spekulationen zu lesen, bzw sie zu kommentieren...

Hawkeye
08.08.2006, 10:12
" das dürfte evtl reichen..."

Ich spekuliere daraus: "Es sind 10 WS erforderlich bei einem Schnitt, den ich ihnen nicht sagen werde!"