Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft Ihr Eure Buecher?
klar nehmen wir Dich mit! Und natürlich: Kaffee gibt es auch in allen erdenklichen Variationen im Café Liège, und dann noch frisch gerpresse Fruchtsäfte :-love neben der Dachterrasse gibt es aber auch noch Liegestühle, in denen man es sich gemütlich machen kann und ein Hörbuch hören kann, schön abgekapselt von der Welt :-music
Ich glaube, dann ist es wirklich die wo ich auch schon 2-3 mal war. Ist wirklich schön und über zig Etagen :-))
Naja, es sind 4 Etagen, aber auch die sind schon klasse ;-) Und die Gänge sind so schön weitläufig, so dass man sich nicht an anderen so vorbeiquetschen muss, wenn jemand gemütlich irgendwo drin blättert :-top
Fachliteratur kaufe ich meist bei Lehmanns oder Amazon.de, alles andere erstöbere ich gerne in Antiquariat :-love
tststs, unspontane Leute... naja, ok, dann halt in zwei Wochen :-) Wann sie genau kommt, wissen wir noch nicht, aber das bekommen wir noch raus und dann hin :-top
Hihi, das wird cool, Aachen ist sooooooooooooo schööööööööööööööön, ich liebe diese Stadt :-love
Tja, das hab ich wohl davon, so einen Thread zu starten...
Da geht das halbe Forum Buecher begucken und ich darf deren Plaene lesen und KANN NICHT MIT
:-( :-(
*sich aufdennachtdienstvorbereitunddietagebiszumnaechste nurlaubzaehl*
Oh je, arme Fino *ei mach*
Ich habe auch gerade meinen allerersten Urlaub von sage und schreibe ganzen 13 Tagen in diesem Jahr und will nicht daran denken, dass schon fünf Tage um sind davon, ich aber immer noch das Gefühl habe, nur noch platt zu sein. Ich glaub, ich muss nachher mal endlich früh pennen, denn morgen um 8h geht auch wieder der Wecker...
Ansonsten musst Du irgendwann mal vorbei kommen, ob Köln oder Aachen, des passt scho :-) (und wohin dürfen wir kommen?)
Ruhigen Dienst!
Kackbratze
04.08.2006, 06:26
Ich hab meinen Buchhändler des Vertrauens, da kaufe ich alles. Der weiss was ich gerne lese und Fachliteratur hat er nach einem Tag.