PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde - Klappe die 2te



Denüse
02.08.2006, 14:39
Hallo ihr Lieben!

So, Mitte September ist es mal wieder so weit... Es steht eine neue tolle Dresdner Lokalrunde an, zu der natürlich, wie auch schon beim letzten Mal, alle Interessierten herzlich geladen sind! :-)

Diesmal soll es jedoch auch noch ein kulturelles Highlight geben! ;-)
Und zwar einen Besuch der Dresdner Semperoper oder des Schauspielhauses mit anschließender Trinkrunde (wie sonst halt auch :-)) ).

Damit ihr einen Eindruck gewinnt, was denn in dieser Zeit kulturell so geboten ist, hier schon mal der Link zum Staatsschauspiel Dresden (http://www.staatsschauspiel-dresden.de/front_end/index.php) und zum Programm der Semperoper (http://www.semperoper.de/index.php?f_CategoryId=120)

Die Ticketpreise sind bei rechtzeitiger Bestellung studentenfreundlich und bewegen sich je nach Veranstaltung zwischen 4 und 15 Euro.

Der genaue Termin richtet sich dann natürlich danach, was wir anschauen wollen...

So, dann müssen wir ja nur noch wissen, wer kommt...
Da Frau Doctöse zwecks Famulatur sowieso in der Stadt weilt und ich eigentlich immer hier bin, sind wir ja nun schon zu zweit. :-))

Dann bitte ich um eure Favoriten, Vorschläge und Kritik...
Aber bitte nicht sowas wie: Oper ist doch blöd... Nein, ist sie nämlich nicht! :-D

Viele liebe Grüße, Denüse

Eilika
02.08.2006, 14:44
Ich wär ja dabei, aber der Weg aus der Schweiz ist mir zu weit... aber wenn Ihr jetzt ins Schauspiel gehen würdet dann könnten wir beim nächsten Mal in die Semperoper, da wollte ich schon immer mal hin und wäre dann jederzeit dabei!!

THawk
02.08.2006, 15:10
Och, Mädels.
Was denkt ihr euch denn für verrückte Zeiten aus?! Schade, ich hätte gern mitgemacht, aber in den Semesterferien kann ich nicht extra kommen....

Doctöse
02.08.2006, 18:36
Och Lars, das eine WE kannste doch mal herkommen ;-) Ich mach mich aber gern nochmal während des Semesters aufn Weg zu euch. Im September bin ich auf jeden Fall am Start, die Gynnies freuen sich schon auf mich (haben sie echt geschrieben) :-))
Bin flexibel, was Theater/Oper/Schauspiel angeht. Ebenso flexibel bin ich bei der Wahl des C2-Volumenprozent-Gehalts der Getränke, die vorher/währenddessen/nachher konsumiert werden sollen :-))

Denüse
03.08.2006, 03:46
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass in meiner derzeit gähnend leeren WG genügend Schlafplätze vorhanden sind... :-))

Liebe Grüße, Denüse

MediFreaK
11.08.2006, 19:32
hmmm...warum denn ausgerechnet in den ferien?? jetzt verpass ichs wieder...meno

Benny008
29.08.2006, 16:18
@Medifreak

Bist du eigentlich noch dabei in Dresden??? Ana ist doch gelaufen, dir fehlt doch der gesamte Präpkurs richtig??? Was denn nun, Uniwechsel? Weil da so eine stolze 3 hinter deinem Semester steht? Nur mal so ne Frage... :-notify