PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Bescherung - der "wir-öffnen-gemeinsam-ZVS-Bescheide"-Thread



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

skydive
04.08.2006, 10:16
Ich dachte, ich presche schon einfach mal vor und mache diesen Ort hier auf, um der ab nächsten Samstag zu erwartenden Flut von Jubel- und Jammerthreads Einhalt zu gebieten. ;-)

HonorisCausa
04.08.2006, 10:18
.... dann hoffe ich doch mal stark, dass ich nicht erst am Montag meine Nachricht hier veröffentlichen darf....

stez
04.08.2006, 10:21
Ich bring nen Kasten Bier mit :-)) :-party

Gruss Stez

Plastiker
04.08.2006, 10:27
Wenn ich am Samstag den Brief bekomme, knutsch ich sowieso die Postbotin ab... dann muss es ja ne Zusage sein ;)

little_lunatic
04.08.2006, 11:46
gruppentherapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie *sing*
vom hocker hauen wird´s mich leider eh nicht - es sei denn ich darf irgendwo in ein auswahlgespräch. und wenn nicht bau ich mir eben mein eigenes auswahlgespräch!! mit nutten!! und black-jack!!! :-))

HonorisCausa
04.08.2006, 11:50
und wenn nicht bau ich mir eben mein eigenes auswahlgespräch!! mit nutten!! und black-jack!!! :-))

Kann ich dafür noch meione Bewerbung nachreichen??

DeKl
04.08.2006, 11:55
nutten und black-jack, ahh, die hessische art zu feiern. so machen wirs! wer teilnehmen möchte, kann es gleich vergessen. das ist nur für uns! :-)

little_lunatic
04.08.2006, 11:56
na klar! bitte senden an
Ella Vator
Weitweg 42
1337 Rand Mc Nally

Michael72
04.08.2006, 11:57
und wenn nicht bau ich mir eben mein eigenes auswahlgespräch!! mit nutten!! und black-jack!!! :-))Bite my shiny metal ass.... ;-)

HonorisCausa
04.08.2006, 11:58
nutten und black-jack, ahh, die hessische art zu feiern. so machen wirs! wer teilnehmen möchte, kann es gleich vergessen. das ist nur für uns! :-)

oh, wir reden hier von Hessen- dem komisches Völkchen in der Mitte mit der sonderbaren Sprache?! Na gut, dann eben nicht

Frau_Doktor
04.08.2006, 12:24
aber mal ganz realistisch gesehen: samstag bekommen doch nur die leute einen brief, die maximal 1,4 im abi standen oder? der rest muss sich auf der 15. freuen.
kommt die post überhaupt samstags?

Nilani
04.08.2006, 12:31
na oder die über Wartesemester reinkommen und das sind in diesem Forum doch ne ganze Menge ...
Ich hoffe auch auf Sa. und natürlich gibt es da Post, zumindest sollte das so sein, aber fürchte, dass gerade dann, wenn es wichtig ist, die Postbotin an unserem Haus vorbeigeht und ich bis Mo. warten muß

Jia.Na
04.08.2006, 13:12
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mich macht vor allem die Ungewissheit fertig........was kommt denn in Zukunft auf mich zu?
Dieser Gedanke macht mich noch ganz irre!!!!
Ich will endlich GEWISSHEIT!!!!

el_Barto
04.08.2006, 13:17
oh, wir reden hier von Hessen- dem komisches Völkchen in der Mitte mit der sonderbaren Sprache?! Na gut, dann eben nicht
Whoooot!?? *mitbembelwerf*

DeKl
04.08.2006, 13:22
oh, wir reden hier von Hessen- dem komisches Völkchen in der Mitte mit der sonderbaren Sprache?! Na gut, dann eben nicht

das klingt ja fast wie dieser amerikanische reiseführer in dem steht, daß man deutsche nicht immer eindeutig als deutsche erkennen kann, weil sie nicht immer lederhosen tragen...

Möchtegern_sophia
04.08.2006, 16:01
Easy, leute, easy.

Die die keinen Schnitt von besser als 1,5 haben, kriegen sowieso ne Ablehnung.
Am schönsten finde ich persönlich immer den letzten Brief. Wo drin steht welchen Rang man hat und wieviele noch vor einem waren. Ist so toll zu sehen, dass selbst wenn zehnmal so viele ausgefallen wären, wie zugelassen wurden, man trotzdem keinen Platz bekommen hätte.

Black Jack und Nutten???

Ich mag da auch kommen? Aber dann bräucht man noch so männliche Nutten.
Obwohl, vielleicht ist unter den Wartern etwas attraktives..
Warum für etwas bezahlen, dass man auch umsonst haben kann?? ;-)

Und ja es stimmt nicht alle Bayern tragen Lederhosen, denn zum beispiel die Franken, da wo ich herkomme- WIR tragen keine Lederhosen und sind trotzdem Bayern.
Ansonsten ist das ein todsicherer Insidertip, mit dem man sich auf dem Oktoberfest als Insider zeigen kann!

ChuMMer
04.08.2006, 16:09
Black Jack und Nutten???

Ich mag da auch kommen? Aber dann bräucht man noch so männliche Nutten.



auch callboys genannt ... tipp mal in icq folgende Nr. ein:

66861949


:-))

Möchtegern_sophia
04.08.2006, 22:26
hab aber doch gar kein ICQ...

Aber callboy ist ja auch blöd! Und überhaupt alles. Das Niveau ist ja furchtbar..
Im Kopf notieren:
Nicht mehr hier posten, wenn gerade manisch.. :-))

little_lunatic
04.08.2006, 23:35
OT: also bevor ich ne lederhose anziehe lauf ich lieber nackt!
schon allein bei dem gedanken rollen sich mir die fußnägel hoch *brrrr*

Scienceman
05.08.2006, 00:07
ich freu mich aufjedenfall mit euch :)