PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Ferien



trina1081
04.08.2006, 13:20
Hallöchen,

ich wollte nur mal mitteilen, dass ich jetzt endlich auch zu den glücklichen gehöre, die Ferien haben :-party :-party :-party

LaraNotsil
04.08.2006, 15:56
Ich beneeeeeeiiiiiideeeeeee dich sooooo schrecklich. Ich darf hier noch bis Mittwoch rumsitzen und Pharma büffeln. Und dabei fühlt sich mein Kopf an, als wenn ich ne Gehirnerschütterung hätte *schnüff*
Aber dir auf alle Fälle nen guten Start in die Ferien. Werkel noch ein bissel an deiner Doktorarbeit rum (erinnere ich mich richtig, dass du das wolltest?!?!) und dann auf in die letzte Famulatur! Und lass es dir nebenbei noch ein bissel gut gehen. Ist gaaaaaaaaanz wichtig.

Asebie
04.08.2006, 17:26
Famulatur und Dr.-Arbeit willst noch weitermachen in den Ferien, na bleibt dir ja nicht viel Erholung :-nix

Kopf hoch Lara, die paar Tage schaffst auch noch ;-)

Viel Spaß beim Büffeln :-stud

und dann beim Ferien machen :-party

LaraNotsil
04.08.2006, 17:49
Ich hab auch keine Ferien :-nix Ich mache vier bzw sechs Wochen Famulatur. Und wenn ich Pech habe, darf ich in der Zeit dann auch noch für Nachklausuren lernen. Wah, mir wird das alles gerade viel zu viel :-(

teletubs
04.08.2006, 18:57
ach lara...du schaffst das! *maleingrosseskraftpaketschnür* kopf hoch...

und trina schöne ferien!

:-winky

trina1081
04.08.2006, 19:00
Tja, mein Plan für die "Ferien" beinhaltet erst 3 Wochen Doktorarbeit und dann 4 Wochen Famulatur. Und dann sind die Ferien auch schon um.

@Asebie: so oder so ähnlich voll sind übrigens alle meine Ferien in der Klinik bisher gewesen. Erholung gibts nicht viel, das kriegt man schon im Studium beigebracht. :-nix

@Lara: Ich hab grad ne Freundin ausm 3. Jahr den ganzen Nachmittag vom lernen abgehalten. Waren erst am Hassel Kaffee trinken und dann schön im Allee-Center shoppen :-D
So muss das sein. Ausserdem hab ich mir heute Mittag mal nen Besuch beim Friseur gegönnt. Jetzt sind meine Haare gute 15cm kürzer und mein Geldbeutel um einiges leerer nach dem Tag, aber was solls.
Und Pharma schaffst du auch noch, sei doch froh dass ihr so lange Zeit für Pharma habt. Man muss dem ganzen ja auch was positives abgewinnen :-))

Schönes WE auf jeden Fall

Gruss trina