PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probst, Bahn, Schwartz???



effab
05.08.2006, 18:14
Hallo,
habe heut das schreiben bekommen zur Prüfung.
Bin mir ganz und garn icht sicher, wie die Probst in der Prüfung ist (Vorlesung war ja gut)...und v.a. wie der Bahn ist.....grundsätzlich traue ich ja keinem Neurophysiologen.
Hat da irgendwer erfahrungen?
Stellt ihr euch trotzdem vor, obwohl die das nicht mehr wollen?
Dankeeeee

LeiLin
05.08.2006, 18:40
probst is klasse...
ähnlich wie doenecke.. will nur nich soviel wissen 8)

effab
05.08.2006, 18:45
mein prob ist, dass zu der Probst nur ein Protokoll vorliegt. Schwart weiß ich was mich so erwartet...Bahn überhaupt keine Ahnung...
Was zieht man denn am besten an? Hemd?

Onkel Rico
07.08.2006, 14:23
...und v.a. wie der Bahn ist.....grundsätzlich traue ich ja keinem Neurophysiologen.
Wie jetzt? Bahn ist Neurophysiologe?? Ich hab ihn auf der Vegetativen Phys. Homepage gesehen! Und hier gibt's auch ein Protokoll, wo drinsteht, daß er wohl nur Vegetative prüft! Er ist kein Neurophysiologe!!
Ich hab nämlich die gleichen prüfer wie du! :-top Ich bin aber voll zufrieden.
Ich hatte bei Frau Probst Seminar. Sie hat öfter mal gesagt, welcher Stoff wichtig ist und was die Basics sind. Denn Frau Probst fragt für eine 3 nur die Basics ab! Das hat sie oft gesagt! Also kannst du bei ihr beruhigt sein. Aufmalen mußt du bei ihr nur was, wenn sie merkt, daß du keine Ahnung hast, wovon du sprichst. Sie fragt die 3 großen Themen: Stoffwechsel, Hormone und DNS-Kram.