PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG-Zimmer in Budapest



sijui
06.08.2006, 17:08
Hallo!
Hat irgendwer Interesse an einer WG... bzw sucht noch jemand eine Mitbewohnerin?

Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, komme aus Berlin, bin nichtraucherin, spontan, unkompliziert und fröhlich und möchte einfach nette Mitbewohner haben und die Zeit in Budapest genießen.

Ich werde ab September Humanmedizin in Budapest studieren. Daher ist es mir nur wichtig eine Wohnung nahe der Uni zu finden, die womöglich auch etwas ruhiger liegt.

Ich hätte bei Interesse auch noch ein-zwei WG-geeignete Wohnungen in Aussicht. Müsste dazu aber natürlich Mitbewohner haben!

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Email: [email protected]

Liebe Grüße, Maisha

Christina_Hanna
16.07.2008, 10:12
hey, ich werde auch ab september in budapest sein, ich studiere auch humanmedizin, aber werde dort im 5. semester sein.

ein freund und ich suchen noch einen oder zwei nette mitbewohner.
ich komme vom niederrhein, jakob kommt aus israel.
wir sind beide offen und ich glaube auch unkompliziert.

jakob ist ab heute in budapest und sucht wohnung für 3 oder vier leute !!!

wenn du lust hast, dann melde dich !!!

lg


Hallo!

Hat irgendwer Interesse an einer WG... bzw sucht noch jemand eine Mitbewohnerin?

Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, komme aus Berlin, bin nichtraucherin, spontan, unkompliziert und fröhlich und möchte einfach nette Mitbewohner haben und die Zeit in Budapest genießen.

Ich werde ab September Humanmedizin in Budapest studieren. Daher ist es mir nur wichtig eine Wohnung nahe der Uni zu finden, die womöglich auch etwas ruhiger liegt.

Ich hätte bei Interesse auch noch ein-zwei WG-geeignete Wohnungen in Aussicht. Müsste dazu aber natürlich Mitbewohner haben!

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Email: [email protected]

Liebe Grüße, Maisha

Kilian162
16.07.2008, 11:53
hi
ich habe heute die zusage aus budapest erhalten und bin jetzt auch auf wohnungssuche.

ich bin 22 jahre alt, nichtraucher, mache gerne sport und habe bisher als rettungsassistent gearbeitet.

würde mich über eine nette WG freuen um meine zeit in budapest zu genießen

Lg
Kilian

Email: [email protected]

Cleopatra
16.07.2008, 18:03
Hey!

Suche nette Mitbewohnerin für meine 3er Traum-WG!!

Ich biete 1 Zimmer in einem 108 qm Apartment (Neubau) mit höchster Ausstattung, mitten im Zentrum (7.Bezirk)!

Für weitere Informationen, bitte folgenden Link in den Webbrowser kopieren:

http://www.ibiosurgery.org/ESZTERHAZ/Wilkommen.html

Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!!

Lg Cleo

BettiBob
17.07.2008, 10:20
hey,
ich habe ebenfalls gestern meine zusage für budapest erhalten!
ich bin auch auf der suche nach einer wg und komme aus berlin!
falls hier jemand auch aus berlin ist, könnte man sich ja vielleicht vorab treffen?!

ich hab ne frage zu sijui: dein eintrag ist von 2006! ist der wieder oder immernoch aktuell???

grüße, betti

Dr.Dude
18.07.2008, 18:15
Biken?

Cool, etwa Mountainbiken? Oder doch der langweilige und gedopte Radrennsport? Erstes betreibe ich auch. Freeride :D

bodi0802
08.10.2012, 21:10
Zimmer in 3er WG zu vermieten (frei ab 13.10.2012)
Kassak Lajos ut 41. / Innenstadt-Stadtwäldchen / H:
Budapest
Die schöne, größtenteils mit neuen Möbeln eingerichtete Wohnung hat 2+2 Zimmer. In der Mitte
befindet sich ein Wohnzimmer + Essecke. Die werden von allen Bewohnern gemeinsam
benutzt. Es gibt noch 3 weitere Zimmer, für jeden eins. Wir vermieten das kleinste Einzelimmer.
Die Binnengröße ist 4 Meter, so gibt es in jedem Zimmer je eine Zwischenetage aus Holz. In
deinem Zimmer befindet sich unten ein Schreibtisch, ein Sessel, eine Garderobe. Oben ist der
Schlafraum (für eine Person). Für eventuelle Besucher steht ein ausklappbere Chouch im
Wohnzimmer zur Verfügung. Das musst Du mit anderen Mitbewohnern besprechen. Im
Wohzimmer ist ein Großbildschirm-TV ('120 cm) mit deutschprachigen Kanälen.

Im renovierten Badezimmer gibt es eine Waschmaschine. Die Küche ist komplett ausgerüstet
(Kühlschrank, Mikro, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Töpfe).

Die WG befindet sich an der Dózsa György Straß...

(Die vollständige Anzeige findest Du im Internet: www.studenten-wg.de/1399600)
Ausstattung:
Rauchen nicht erwünscht, Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Microwelle, Badewanne, Gäste-WC,
Waschmaschine vorhanden, Fahrrad-Abstellraum, Parkplatz, Teppich, Parkett, Laminat, Stein /
Fliesen, Durchlauferhitzer, Kabel TV, DSL Internet, Gasheizung, möbliert

Alle Infos dieses Mietangebotes findest Du auf www.studenten-wg.de/1399600
www.studenten-wg.de - provisionsfreie Wohnungen und WG-Zimmer

Vermieterin ist eine Deutschlehrerin. Kontakt:
[email protected]
0036-20-562-3692