PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG-Zimmer in Budapest



sijui
06.08.2006, 17:08
Hallo!
Hat irgendwer Interesse an einer WG... bzw sucht noch jemand eine Mitbewohnerin?

Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, komme aus Berlin, bin nichtraucherin, spontan, unkompliziert und fröhlich und möchte einfach nette Mitbewohner haben und die Zeit in Budapest genießen.

Ich werde ab September Humanmedizin in Budapest studieren. Daher ist es mir nur wichtig eine Wohnung nahe der Uni zu finden, die womöglich auch etwas ruhiger liegt.

Ich hätte bei Interesse auch noch ein-zwei WG-geeignete Wohnungen in Aussicht. Müsste dazu aber natürlich Mitbewohner haben!

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Email: [email protected]

Liebe Grüße, Maisha

Christina_Hanna
16.07.2008, 10:12
hey, ich werde auch ab september in budapest sein, ich studiere auch humanmedizin, aber werde dort im 5. semester sein.

ein freund und ich suchen noch einen oder zwei nette mitbewohner.
ich komme vom niederrhein, jakob kommt aus israel.
wir sind beide offen und ich glaube auch unkompliziert.

jakob ist ab heute in budapest und sucht wohnung für 3 oder vier leute !!!

wenn du lust hast, dann melde dich !!!

lg


Hallo!

Hat irgendwer Interesse an einer WG... bzw sucht noch jemand eine Mitbewohnerin?

Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, komme aus Berlin, bin nichtraucherin, spontan, unkompliziert und fröhlich und möchte einfach nette Mitbewohner haben und die Zeit in Budapest genießen.

Ich werde ab September Humanmedizin in Budapest studieren. Daher ist es mir nur wichtig eine Wohnung nahe der Uni zu finden, die womöglich auch etwas ruhiger liegt.

Ich hätte bei Interesse auch noch ein-zwei WG-geeignete Wohnungen in Aussicht. Müsste dazu aber natürlich Mitbewohner haben!

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Email: [email protected]

Liebe Grüße, Maisha

Kilian162
16.07.2008, 11:53
hi