PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pécs Nachrückverfahren



futuredoc
07.08.2006, 12:49
hallo alle zusammen!

Weiß jemand von euch schon wie es mit dem nachrückverfahren in pecs aussieht? ich bin wirklich gespannt ob ich doch noch einen platz erhalten sollte

weiß jemand von euch schon zufällig auf welchem platz er ist?
oder vielleicht hat jemand ja noch inforamtionen aus dem studienbüro???

tasty
08.08.2006, 11:21
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem Nachrückverfahren läuft, war bisher auch nur auf der Warteliste. Bin aber vorhin angerufen worden und: Ich hab nen Platz bekommen! Mit 2,7! Wer hätte das gedacht! :-wow
Ich nehme an, da müssen viele abgesprungen sein..
Vielleicht bekommst du auch bald so nen Anruf! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße,
tasty

Santino
08.08.2006, 12:22
Hey

Ich wurde vorhin auch angerufen und mir wurde mitgeteilt dass ich einen Platz habe!!!!

Perfekt, das hätt ich nicht gedacht und jetzt hab ich mir schon ne echt schöne,große, und billige Wohnung im Stadtzentrum in Szeged zugelegt, echtes Schnäppchen!
Also wer interesse hat einfach melden!!!

Ich hab jetzt bloß noch keine wohnung oder wg(was ich bevorzugen würde), und ich fahr jetzt nochmal in urlaub und komm erst 21 August heim.
Also wer noch einen Mitbewohner für ne WG in Pecs sucht, hier ist einer!

futuredoc
08.08.2006, 22:19
Hallo!

Ich brauche nun auch eine Wohnung für Pecs!
Ich freue mich soooo riesig. :-D :-winky :-)) :-peng :-D :-)

Santino
09.08.2006, 02:21
Hey futuredoc,
mir gehts genauso:

Keine Wohnung aber Zusage aus Pecs!!!
Ich ich freu mich auch riesig!

Wie wärs wir könnten ja ne WG aufmachen?
Oder gibs noch ein paar hier die noch keine Wohnung in Pecs haben oder eine hergeben?

Mizuko
09.08.2006, 12:00
Hallo Ihr! :-)

hab heute auch erfahren, dass ich ne Zusage für Pecs hab.... und natürlich auch noch keine wohnung....

will auch viel lieber in ne WG ziehn, als allein zu wohnen (das hatte ich schon die letzten 2 jahre in Erlangen) . viele meiner freunde wohnen in WGs und ich besuch die auch immer so gerne. es is einfach angenehmener in ner WG zu wohnen.

also wäre doch cool, wenn wir jetzt noch genug leute für ne wg finden würden. ich fahr nächste woche mal runter und schau wohnungen an.

Bin übrigens ein liebes 21-jähriges Mädl aus Erlangen.. :-blush

wäre cool, wenn wir das in den nächsten tagen ausmachen könnten :-top

*kanns ja immer noch nicht fassen, dass ich in Pecs studieren werde und v.a. jetzt*

liebe grüße,

Mizuko

M.C.K
11.08.2006, 22:22
Ich bin wie (im anderen Thread) schon gesagt auch durch das Nachrücken rein gekommen und auf der Suche nach einer WG.