PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi 2007!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96

aurélie**
24.05.2007, 21:23
@ hardyle oh doch wir ham scho parteeeeiiiiiii!!!!! allerdings erst morgen an nem weiher, weil wir noch auf die armen leute ausm mathe lk warten müssen.. ich mach mir morgen so nen richtig schönen tag, ausschlafen, sport, shoppen und dann hol ich meine freundin vom mathe abi ab und wir gehn eis essen :-D und danach weiter am manteler weiher!!! juhu!!!!
wenn da nur ned des blöde cqu no wär...

@ smithers , finds echt gut dass ich nen leidensgenossen hab, weil aus meinem bio lk ham nämlich irgendwie alles richtig X-/ nur ich habs mal wieder verpeilt.. aber die abi atmospjäre war heut viel chilliger als gestern. wir sind ja im bio lk auch nur zu 7..

Hardyle
24.05.2007, 21:54
@Aurélie: Ach soo, dann wünsch ich schon mal viel Spaß! bei uns war das halt damals so richtig Dauerparty .. jeden Tag hatte eine andere Schulart oder Fächerkombi ihr Abi und dann war von Mo bis Do Party ;)
Boah, nur zu 7. Das sind ja mal Lernbedingungen! In meinem kleinsten Kurs sind wir 12 - Hälfte der Klasse halt für die praktischen Kurse -, ansonsten so ca. 19 und das ist schon irgendwie wenig ;) Normal sind wir 21 ... in der 11ten waren wir 32 (das ist das Maximum an unserer Schule)!

kiki18
24.05.2007, 22:44
in den vertieferkursen sind bei uns auch nur 5- max.10 leute

ich find so lernt es sich eindeutig viel besser :-dafür

Titania
25.05.2007, 10:10
ICH HABS ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern meine Ergebnisse bekommen: Englisch 10 Punkte, Päda 7 und Bio 9 Punkte. Als normalsterblicher zwischen den ganzen Überfliegern hier bin ich hochzufrieden und freu mir nen Keks über die 10 Punkte in Englisch. Werde jetzt auch direkt mal weiterfeiern fahren :-party

Euch allen noch viel Glück!!!
Ganz viele liebe Grüße
von der Titania

Stromer
25.05.2007, 10:33
Das ist ja suuuuper. Herzliches Glückwunsch!!!

Ich freu mich für dich und wünsche dir eine gute Party...

Titania
25.05.2007, 10:42
Dankeschön :-winky

thinker
25.05.2007, 11:52
Herzlichen Glückwunsch Titania !!!!

CNSVX
25.05.2007, 11:57
@ Titania: Von mir auch gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!! Sehr schön, dass ich hier nicht die einzige mit "normalen" Noten bin! ;-) Was hast du denn jetzt insgesamt für einen Abischnitt?
Feier schön!! :-party

Inelein
25.05.2007, 12:25
@Titania: Herzlichen Glückwunsch! Und in Englisch sind denk ich auch für "Überflieger" 10 Punkte im Abi super! Sogar diejenigen die immer bei uns in E top waren, haben im Punktedurchschnitt nur noch 11 Punkte. Echt gut!
@Bio´ler: Oh naja Aurelie, wegen den Ökoaufgaben, weiß ich net obs da besser wird. Hab die falschen Jahreszeiten das sind schonmal 2 Aufgaben. Die C02 Kurve hoff ich dass sie einigermaßen richtig ist. Das mit den Schwebstoffen, da hab ich zwar die richtige Antwort (Algen bekommen net genug Licht) aber ne komplett falsche Begründung. Naja!
Was ich total blöd fand war die Agakrötenaufgabe. Davon die erste Teilfrage, wo man begründen sollte warum die Insekten sich trotzdem weiter vermehren. Angeblich ist die richtige Antwort, da die Kröten mit anderen Insektenfressern in Konkurrenz stehen und so. Das ist doch total unlogisch, wenn es noch mehr Insektenfresser gibt, gibt es doch auch weniger Insekten. Ts das größte Gschmarre echt :-kotz . Hihi hab bei der so nen scheiß geschrieben, von wegen dass es wohl Insekten sein müssen, die die Beutespektrumgröße der Agas überschreiten... Musste über mich selber lachen, das Insekt möcht ich mal sehen, das zu groß für ne 1kg Kröte ist :-D

lg ine

Titania
25.05.2007, 13:30
Danke! Ich freu mir auch echt nen Keks :-) *strahl* Ich hab insgesamt einen Schnitt von 2,9

CNSVX
25.05.2007, 13:32
@ Titania: Ich beneide dich, ich möchte meinen Schnitt auch endlich wissen... hast du schon was geplant, was du in der Wartezeit machst, bis du einen Studienplatz bekommst?

Titania
25.05.2007, 13:40
Dafür bin ich auch gestern der Reihe nach fast in Ohnmacht gefallen und gestorben, bis dass ichs endlich wusste.

Ich mach jetzt entweder eine Ausbildung zur MTAR in Göttingen (hab gestern eine Zusage bekommen) oder eine zur OTA in Duisburg (hab heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen). In Heidelberg hatte ich für MTAR auch schon eine feste Zusage, aber Göttingen gefällt mir besser und ist auch nicht so weit weg von Zuhause. Die Leute in Mülheim, wo ich mich ursprünglich als OTA beworben hatte, wollten mich nicht direkt haben und haben meine Unterlagen nach Duisburg geschickt. Wenn das klappen würd wär das echt super...

SanktMartin
25.05.2007, 14:29
Hab meine Ergebnisse, Deutsch, Englisch, Mathe 1, Päda 2, damit hab ich nen Schnitt von 1.1... *JAAAAAAAAAAAAAA*
*FREUUU*

So, das erste Bier ist schon getrunken, die nächsten folgen gerade :-))

Smithers
25.05.2007, 15:06
Ab heute sind auch in Bayern die Prüfungen vorbei!! :-top

@abi07: Wie gings Dir in Mathe?? Ich hoffe gut! Die MAthe-LK'ler an meiner Schule fanden es richtig schwierig dieses Jahr... :-nix

Demisz
25.05.2007, 15:22
hat jemand ahnung wies bei der mta ausbildung in heidelberg abläuft. muss zu nem vorstellungsgespräch, aber wie wahrscheinlich is es denn genommen zu werden? übrigens bekomm ich die ergebnisse wie einige andere auch erst am 15. juni...

starbase135
25.05.2007, 16:02
übrigens bekomm ich die ergebnisse wie einige andere auch erst am 15. juni...

Schon mal was von Leuten gehört, die die Ergebnisse erst am 20. Juni bekommen^^

abi07
25.05.2007, 16:49
JUHUUU!!!! VORBEI!!!!!!!!!!!!!! Zumindest der schriftliche Sch***...


Ab heute sind auch in Bayern die Prüfungen vorbei!! :-top

@abi07: Wie gings Dir in Mathe?? Ich hoffe gut! Die MAthe-LK'ler an meiner Schule fanden es richtig schwierig dieses Jahr... :-nix
Naja, Stochastik fand ich schon schwer, aber Geo und Analysis gingen so. Insgesamt war es eigentlich ganz okay...wird wohl mein bestes Abi werden, nachdem die anderen beiden ja nicht so toll waren...womit ich aber jetzt in keinster Weise andeuten will, dass ich eine 1 habe oder so...dazu fehlt mir zu viel, sowohl in Stochastik als auch bei der letzten Aufgabe in Geo.

Naja, egal, die Hauptsache ist doch, dass es vorbei ist!!! Feiern fällt für mich leider heute flach: Als ich heimgekommen bin, hat mich meine Mutter mit der Nachricht empfangen, dass meine Vater den vollen Zusammenbruch hatte, weil er eine hochansteckende Virusinfektion hat und vor Kopfweh und :-kotz nicht mehr stehen kann...er war dann heute Vormittag gleich beim Arzt (meine Mutter musste ihre Klasse Hals über Kopf verlassen, weil mein Vater nicht mal mehr Auto fahren konnte) und hat eine Infusion bekommen. Er schläft jetzt - ich denke auf die ganzen Medikamente gehts ihm jetzt schon etwas besser. Das blöde ist halt nur, dass es wirklich verdammt ansteckend ist und es könnte gut sein, dass ich es auch schon habe, weil ich schon den ganzen Tag Kopfweh habe...könnte aber auch am Wetter liegen...schau ma mal. Ich hoffe einfach, ich habe Glück...aber Party fällt trotzdem flach...

Hardyle
25.05.2007, 18:07
Hey ihr! So viele krasse Neuigkeiten an einem Tag!

Erstmal CONGRATZ an alle die heute ihre Ergebnisse bekommen haben und an alle die heute ihre letzte schriftliche hatten!!!

@Titania: Hey, Congratz zu Engl. und der Rest ist ja auch net schlecht! Drück dir die Daumen für deine Ausbildung!

@SanktM.: Boah, du Überflieger! Bei deinen Noten hättest du den TMS ja nicht wirklich gebraucht (naja, so was weiß man ja vorher nie, ne!? *zwinker*)! Congratz zu 1,1. Da hast du ja eine relativ große Auswahl an Unis - wo solls denn hingehn?

@Abi: So, jetzt hast dus auch endlich geschafft! Jetzt sind dann auch wirklich die letzten schriftlichen Klausuren rum - viel Spaß beim Feiern!
Das mit deinem Dad tut mir total leid! Kann man ja echt nur Gute Besserung wünschen!

@Kiki: Was sind denn "Vertieferkurse" (oder wie das noch hieß)?

Scienceman
26.05.2007, 02:00
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz euch!!!! Megagefühl, ich weiß :D
Und jetzt noch mündliche^^

@titania: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!


gute nacht

abi07
26.05.2007, 09:07
@Firezz/Hardyle: Danke!

Es ist so ein gutes Gefühl, mal ohne Lerndruck aufzustehen...ich suche mir heute langsam mal mein ganzes Relizeug zusammen...

@Hardyle: Was hast du eigentlich so für Themen in Reli? Ich habe als Schwerpunkt "Gottesbestreitung und Religionskritik" und für den Rest der Prüfung :
1) Wertorientierung und Normenbegründung
2) Ethik der Lebensbereiche (Ehe und Familie + Beruf und Arbeitswelt)
3) Der Mensch als Person in Staat und Gesellschaft
4) Zukunft aus der Sicht des christlichen Glaubens
5) Erfolge und Risiken wissenschaftlich-technischer Entwicklungen
6) Ethische Konzepte der Mitverantwortung bei de Gestaltung einer humanen Welt

Hast du auch irgendwas davon???

lg, abi

PS: Meinen Vater gehts schon wieder besser!