PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaplan Step 1 review books



heim-W
08.08.2006, 03:05
Hallo allerseits...bin im Winter mit Step 1 dran , hab das first aid durch und auch schon angefangen zu kreuzen...hab aber dennoch ein schlechtes Gefühl da ich bisher nicht aus Büchern gelernt, sondern mich auf vorwissen und first aid verlassen habe...hab jetzt folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.com/Kaplan-USMLE-Step-1-Review-Books-NEW_W0QQitemZ230015118748QQihZ013QQcategoryZ2228QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kaplan soll ja nie schlecht sein. Lohnt sich der Kauf der review books und decken sie duie themengebiete soweit ab, dass man bei deren beherrschen sicher über 90 kommt?

Danke im voraus für alle antworten....

test
08.08.2006, 10:14
Hallo,

die Kaplan Materialien sind sehr gut. Egal ob lecture notes oder Home Study Paket. Soll ungefähr das gleiche drin stehen. Die meisten benutzen aber die lecture notes. Es gibt viele Leute, die nur mit Notes weit über 90 gekommen sind.
Ich würde es davon abhängig machen wie du kreuzt, damit kann man ja einschätzen, ob man sich noch verbessern muß oder nicht.