PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe bei der ZVS angerufen"-Thread (Informative Version)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Elefanton
08.08.2006, 08:39
Buenas Dias,

habe gerade meinen Sachbearbeiter bei der ZVS geweckt, und Ihn gefragt , ob meine 8 WS und Sozialkriterium 4 für Zahnmedizin in Kiel reichen. Er war sehr freundlich, und hat gesagt:

"Die Ergebnisse liegen mir leider noch nicht vor, sie werden aber heute Nachmittag, spätestens jedoch morgen früh ab 10:00 Uhr zur Verfügung stehen."

Ich soll einfach heute nachmittag noch einmal anrufen.

Ach so: Wie machen wir das? Echte Infos in diesen Thread, das Füllmaterial in den anderen?? :-))

Reallyburger
08.08.2006, 10:31
Guten Morgen

Habe auch gerade angerufen. Humanmedizin könnten sie noch nix sagen erst am Donnerstag. Aber versuchen sollten wir es heute nachmittag trotzdem nochmal.

----Also hier nur echte Infos und kein gelaber!!!-----

Hawkeye
08.08.2006, 10:35
Ich hab mal ne Email geschrieben, habe da in der Gruppe 02 gute Erfahrungn mit gemacht! Es wär glaube ich ganz klasse, wenn ihr die Gruppe angebt, deren Sachbearbeiter ihr angerufen habt!

Edit:
Ging schnell, aber leider vollkommen uninteressant:

Sehr geehrter XXX,
leider kann die ZVS Ihnen darüber noch keine Auskunft erteilen.
Mit freundlichen Grüssen
Gruppe 02

HonorisCausa
08.08.2006, 12:38
8 WARTESEMESTER UND EIN SCHNITT VON 2,4 HABER GEREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!! ICH BIN STUDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky

LaTraviata
08.08.2006, 12:41
Man, GRATULATION!!!

Ich freu' mich so! Wo bist Du denn hingekommen, weißt Du das schon?
Wow, ich bin echt entzückt! Und gönne es Dir so dermaßen!!! :-party :-dance

:-winky
die kleine Opernheldin

SkyFlya
08.08.2006, 12:50
ICH HABE EINE ZUSAGE UNTER VORBEHALT IN AACHEN MIT 8 WARTESEMESTERN UND DER NOTE 2,4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KANN NICHT MEHR WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

LaTraviata
08.08.2006, 12:56
Ah, das Forum dezimiert sich ;-)!!!
Ich gratuliere Euch allen von Herzen und bin so froh, daß acht Wartesemester gereicht haben... bin mal gespannt bis zu welchem Schnitt!!!
Feiert's alle mal kräftigst!!! Denke gerade an den Moment, wo es dann auch mal für uns soweit sein wird... ich würde wohl total ausrasten vor Freude... mensch, wie cool!!!

ChuMMer
08.08.2006, 12:59
k leute!!!


Zusammenfassung:


ALLE mit 10 - 9 - 8 bis zum nem schnitt von 2,4 sind bis dato genommen worden!!!!!


das hätte ich in meinen kühnsten träumen erwartet !!!!!!

egal wie lange ich noch warten muss - ich bin kurz davor !!!!! *JUBEL*

Hawkeye
08.08.2006, 13:13
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich trau mich nicht anzurufen! Welche Gruppe habt ihr da befragt?

HonorisCausa
08.08.2006, 13:14
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich trau mich nicht anzurufen! Welche Gruppe habt ihr da befragt?
Gruppe 02

tpa
08.08.2006, 13:20
Glückwunsch ihr beiden! :-top :-top :-top

McHotDog
08.08.2006, 13:33
Also erstmal Gratulation zum Studienplatz und für Erfolg für Deine kommende Zeit! :-winky
Ich habe es gerade das erste Mal für dieses Semester bei der ZVS neue Infos zu bekommen, aber leider ohne Erfolg vor Freitag kann der Sachbearbeiter angeblich nichts sagen...naja... O-Ton: "Sie müssen sich einfach noch bis Freitag gedulden" Umso verblüffter bin ich, wie du an die Infos gekommen bist?! Da rechnet man sich ja mit 8 Wartesemster und 2,5 noch Chancen aus... :-blush

HonorisCausa
08.08.2006, 13:36
Hatte auch nicht damit gerechnet Infos zu bekommen, aber die Dame am Telefon war ganz nett, wollte meine Reginummer wissen uns hat mit dann gesagt: "So wie ich das hier sehe haben sie über die Wartezeit eine Zusage für Münster. Aber das ist jetzt noch unverbindlich, warten sie auf den Brief am Freitag"

Janna23
08.08.2006, 13:37
8 ws , dn 2,4..... gruppe03...ich hab nen platz in düsseldorf!!!!! ich sitze hier und bekommen gerade migräne...platz unter vorbehalt natürlich...

Hawkeye
08.08.2006, 13:38
Kann da mal jemand für mcih anrufen? Ich bekomm schon Schweißausbrüche, wenn ich an die Telefonnummer denke :(

Edit:
Natürlih nicht gang so schlimm, aber fast... Schlimmer ist, das ich meine RegNr nicht anbei habe...

SkyFlya
08.08.2006, 13:38
"So wie ich das hier sehe haben sie über die Wartezeit eine Zusage für Münster. Aber das ist jetzt noch unverbindlich, warten sie auf den Brief am Freitag"Genau so war auch der Wortlaut meines Sachbearbeiters, der auch sehr nett und auskunftsfreudig war...

Janna23
08.08.2006, 13:41
trau dich!!!!!! :-D .....................mit 10 biste doch drin, oder? oder schick denen ne email, hab ich auch so gemacht...

Hawkeye
08.08.2006, 13:45
Klar wär ich drin, WENN meine Unterlagen die ich nachreichen musste (Zeugnis) angekommen sind (scheiß Deutsche Post AG)...

Ich fall tot um, wenn die sagen: "Herr XXX sie sind leider nicht berücksichtigt worden, ihr Zeugnis fehlte..." - und das hier auf ner Rettungswache, schönen Dank auch :D

McHotDog
08.08.2006, 13:50
wenn es am Abi-Schnitt wegen 0,1 wieder nicht klappt, dann geh ich die Wände hoch... *gg*
Hmm...bleibt mir zum Glück noch Österreich, auch wenn ich da im Moment nicht so vorankomme wie gehofft hatte, was leider am System liegt, nicht am eigenen "Wollen"... :-???

EzRyder
08.08.2006, 13:55
Klar wär ich drin, WENN meine Unterlagen die ich nachreichen musste (Zeugnis) angekommen sind (scheiß Deutsche Post AG)...

Ich fall tot um, wenn die sagen: "Herr XXX sie sind leider nicht berücksichtigt worden, ihr Zeugnis fehlte..." - und das hier auf ner Rettungswache, schönen Dank auch :D

Das wäre wirklich zum :-kotz aber haste das Zeug nicht per Einschreiben verschickt?
Und wenn ausgerechent dieser Brief verloren ginge wäre das ja schon als Strafe Gottes anzusehen!
Ach was, so viel Pech kann mann nicht haben! Du hast deinen Platz!!! :-top