PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation an alle 8 + Warter



Seiten : [1] 2 3

LaTraviata
08.08.2006, 13:06
Damit wir jetzt nicht alle die einzelnen Threads vollspammen, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich Honoris Causa, Skyflya, Lasix (welcome to marburg), Ezryder und allen anderen, die sich nun endlich nach solch langer, nahezu vorbildhaft gemeisterter Zeit Medizinstudent/-in nennen dürfen!

Also, lasst die Korken knallen! Heute ist Euer Tag!!! :-party

Liebe Grüße, L.*

little_lunatic
08.08.2006, 13:09
ENDLICH!!!! mann, ich freu mich so für euch!!!!!!
:-party :-dance :-party :-dance
das ist so cool!! rockt ordentlich die unis, ihr studenten! :-top :-top

Jia.Na
08.08.2006, 13:10
Ich kann mich da nur anschließen, wer sooooooo lange Geduld bewiesen hat, der hat es einfach verdient zu studieren!

Glückwunsch den angehenden Studenten/Studentinnen! :-lesen

:-winky

hypnotel
08.08.2006, 13:10
Hoffe ihr wißt was Ihr da tut... ;-)

Falls ja, dicke Glückwünsche an alle! :-party :-top

caprice85
08.08.2006, 13:20
ich gratulier ecuh auch allen ganz herzlich, echt super!!!!!
wahrscheinlich ne dumme frage, aber woher wisst ihr denn alle schon, dass ihr angenommen seid????????????dachte, die bescheide werden erst am 11. verschickt...doch nicht?

jofo.
08.08.2006, 13:25
ich gratulier ecuh auch allen ganz herzlich, echt super!!!!!
wahrscheinlich ne dumme frage, aber woher wisst ihr denn alle schon, dass ihr angenommen seid????????????dachte, die bescheide werden erst am 11. verschickt...doch nicht?

Röchtöch. Aber da wurde wohl von diversen Leuten diversen ZVS-Zombies "gut zugeredet". ;)

Bevor ich's sträflicherweise vergesse: Herzlichen Glückwunsch! :)

Hawkeye
08.08.2006, 13:30
*immer noch pessimistisch ist*

Jetzt kann ichnur hoffen, dass meine Unterlagen alle VOLLSTÄNDIG eingegangen sind...

EzRyder
08.08.2006, 13:42
Herzlichen Glückwunsch an alle mit 8 Wartesemestern, aka: Honoris Causa, Chummer, SkyFlya, Elephanton, Lasix, Hawkeye und die, die ich vergessen habe!!! Lasst es krachen!!!

@Latraviata: habe erst 6, aber Adh kommt ja noch auf uns zu ;-)

ChuMMer
08.08.2006, 13:45
heyyyyyyyyyyyyyy

nicht zu eilig. bis jetzt sind erst welche bis 2,4 reingekommen. ich mit 2,7 weiss noch von nix.

;) :-))

Möchtegern_sophia
08.08.2006, 13:52
Herzlichen Glückwunsch den ewig Wartern!!!

Freu mich sehr für euch.

Jetzt gehöre ich ja bald schon zu den Langzeitwartern...

Hach man wird alt.

Naja jedenfalls herzlichen Glückwunsch und lasst es krachen!!

Xanathos
08.08.2006, 13:52
Von mir auch: Gratulation an alle, die's endlich geschafft haben! :-top

LaTraviata
08.08.2006, 13:52
@Latraviata: habe erst 6, aber Adh kommt ja noch auf uns zu ;-)

ooops, sorry, da hatte ich wohl schon in vorahnung auf die zukunft "vor"gegriffen ;-) naja, vielleichtklappt's ja auch bei uns im adh... wer weiß... egal, passt scho'... wie's kommt, wird's beste draus gemacht :-top

abi07
08.08.2006, 13:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Alles Gute

von abi, die euch zutiefst für euer Durchhaltevermögen bewundert...

Integra
08.08.2006, 14:10
Viel Erfolg!!

Hawkeye
08.08.2006, 14:22
so, ich hab keinen Bock mehr, ich geh mal jetzt einfach davon us, dass meine Unterlagen alle angekommen sind und freu mich ab sofort über einen Studienplatz!!!

Und wehe es wird nicht Münster oder Hannover ;)

Coronavirus
08.08.2006, 14:30
Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und die, die diesmal leider nicht feiern können, wünsche ich fürs nächste Mal alles Gute.

Ich kann noch ganz genau nachfühlen, wie blöd diese Warterei ist. Ist jetzt allerdings schon einige Zeit her und ich bin im 4. Studienjahr..

Leute, freut euch aufs Studium, es macht echt Spaß...

MediFreaK
08.08.2006, 14:31
gratuliere euch allen.....kenne das gefühl und es gibt wirklich nichts geileres als den tag!!! feiert ausgelassen die ganze nacht!!! und denkt auch an die, die grad lernen müssen...bald seit ihr dran mit richtig ranklotzen....also dann...VIEL GLÜCK
mfg basti

Hexe
08.08.2006, 14:45
Auch von mir: Glückwunsch! :-top

Wer macht dann Münster unsicher? :-))

ChuMMer
08.08.2006, 15:09
GRATZ, STEZZZZZZZZ!!!!!


mein glückwunsch !!!!!!!!!!!!

Reallyburger
08.08.2006, 15:28
Euch allen herrzlichen Glückwunsch!!! Und ich freue mich darauf endlich weiter studieren zu können!!!!!

Das ist der beste Tag seit Monaten!!!!!

Jetzt nunr noch mal eben physikum bestehen und dann gehts weiter