PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F*CK Y*U Wartezeit! jetzt wird gefeiert!! GLÜCKWUNSCH an ....



Seiten : 1 2 [3]

SkyFlya
09.08.2006, 16:59
Solche Beiträge kann man sich hier wirklich sparen.... habe echt Sorge, dass es von solchen Leuten mehr im Semesetr gibt.... Wenn ich überlege, was ich in den letzten vier Jahren gemacht habe - glaube nicht, dass du in deinem Studium Menschen beim sterben begleiten mußtest und selber Reanimationen mitgemacht hast..... ich verstehe diese Leute nicht, die mit dem Abi in der Tasche glauben, sie wüßten wie das Lbeben abgeht --> woher nimmt man eigentlich diese arogante Art und vor allem mit welchem Recht??? :-meinung

HonorisCausa
09.08.2006, 16:59
@alle anderen: Und steht erst noch am anfang des Studiums. Der Studienplatz ist vielleicht der erste Schritt auf dem Weg zum Arzt, aber bei weitem nicht der letzte und ganz sicher auch nicht der schwierigste...

Also, freut euch über den Beginn eines neuen Lebensabschnittes und seit euch dessen bewusst, dass noch viel vor euch liegt. :-party

als wenn das hier nicht jedem bewußt wäre - trotzdem ist die Freude berechtigt

Xela
09.08.2006, 17:00
einfach ignorieren! lasst euch eure freude nicht trüben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIR LANGZEITWARTER!!!!
(ich hätte niemals so lange durchgehalten..)

Dr. Jackyll
09.08.2006, 17:02
Solche Beiträge kann man sich hier wirklich sparen.... habe echt Sorge, dass es von solchen Leuten mehr im Semesetr gibt.... Wenn ich überlege, was ich in den letzten vier Jahren gemacht habe - glaube nicht, dass du in deinem Studium Menschen beim sterben begleiten mußtest und selber Reanimationen mitgemacht hast..... ich verstehe diese Leute nicht, die mit dem Abi in der Tasche glauben, sie wüßten wie das Lbeben abgeht --> woher nimmt man eigentlich diese arogante Art und vor allem mit welchem Recht???


Menschen habe ich auch schon sterben sehen, sogar mehr als mir lieb war. Ich habe auch schon Menschen beim sterben "begleitet". Reanimiert habe ich übrgens auch schon (aber ich weiß nicht wirklich was das jetzt damit zu tun hat?)

Ich habe auch nie behauptet dass ich weiß wie das Leben geht, ich habe lediglich gesagt dass ich nicht verstehe wie man so ausflippen kann weil man (unter vorbehalt) einen Studienplatz bekommen hat. Das man sich freut ist mir verständlich. Und arrogant finde ich es auch nicht seine Meinung zu äußern
:-?

Jedenfalls meinte ich dass ich es verstehen kann wenn man z.B. ne Prüfung/Ausbildung/ whatever beteht und sich dann freut als wäre man grad für nen Grammy nominiert worden. Aber sich so zu freuen dass man einen Studienplatz zugewiesen bekommt (für dessen Zuweisung man ja nicht wirklich was geleistet hat) kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Und: ich habe schon mal gesagt, dass es nicht darum ging in der zwischenzeit nichts geleistet zu haben. Denn das haben sicherlich alle in irgendeiner weise.

vielleicht hab ich mich auch nur unverständlich ausgedrückt.

HonorisCausa
09.08.2006, 17:07
vielleicht hab ich mich auch nur unverständlich ausgedrückt.
:-meinung

Alle Langzeitwarter sehen doch in der Zusage das Ergebnis dessen, was sie in den letzten Jahren geleistet haben. Freude ist damit absolut berechtigt, auch wenn es keinen Zusammenhang gibt, nach dem Prinziop Ursache/Wirkung.

Arman
09.08.2006, 21:29
nein, ich meinte Leisten im Sinne des Studiums, es geht ja um den Platz und nicht um das was man da in den WS gemacht hat! Sicher ist es so, dass du in deiner Ausbildung oder was du gemacht hast was geleistet hast, keine Frage.... aber ich meinte eben aufs Studium bezogen. Und da hast du eben nur einen Platz zugewiesen bekommen!!

war mir schon klar dass hier rüffel kommen, aber ich kann auch Blut abnehmen, mit Menschen umgehen.... ud wie gesagt es war nicht auf die Zwischenzeit bezogen sondern auf das Studium (das ja noch nicht mal angefangen hat)

nun gut, aber es wundert mich, dass du dich in menschen so schlecht hineinversetzen kannst.
Wieso sollte man sich nicht überschwenglich über das Freuen, auf das man so lang, so sehnsüchtig gewartet hat?
es ist etwas unlogisch, das nicht zu verstehen... komisch.

Wüstenblume
09.08.2006, 21:41
ähmmmm....hab wohl was verschlafen... woher habt ihr denn eigentlich diese Prognosen? *doof frag und dafür schäm* :-blush

Arman
09.08.2006, 21:45
ähmmmm....hab wohl was verschlafen... woher habt ihr denn eigentlich diese Prognosen? *doof frag und dafür schäm* :-blush

von der ZVS....

Wüstenblume
09.08.2006, 21:47
von der ZVS....

telefonische Auskunft oder kann man das auf der Homepage irgendwo nachlesen?? *zitter bibber bei ZM: 8 WS + DN 3,0*

Arman
09.08.2006, 21:51
telefonische Auskunft oder kann man das auf der Homepage irgendwo nachlesen?? *zitter bibber bei ZM: 8 WS + DN 3,0*

oh cool... ein WS+DN-Bruder !

ja, viele haben angerufen und auskunft bekommen.
für usn reicht es diesmal leider wieder nicht... tut mir leid.

achso moment... Zahnmedizin? dann Herzlichen Glückwunsch. Hastn Platz!

Wüstenblume
09.08.2006, 21:54
oh cool... ein WS+DN-Bruder !

ja, viele haben angerufen und auskunft bekommen.
für usn reicht es diesmal leider wieder nicht... tut mir leid.

achso moment... Zahnmedizin? dann Herzlichen Glückwunsch. Hastn Platz!


wie geil ist das denn!!?? jetzt wird deine *schwester* :-top mal family mit kicher-anrufen auf die nerven gehen!!!!!!!!!!!!!! :-)) :-)) :-))

ps: tur mir echt leid, dass es bei dir nicht geklappt hat... *draumen drück fürs nachrückverfahren*

Arman
09.08.2006, 21:57
wie geil ist das denn!!?? jetzt wird deine *schwester* :-top mal family mit kicher-anrufen auf die nerven gehen!!!!!!!!!!!!!! :-)) :-)) :-))

ps: tur mir echt leid, dass es bei dir nicht geklappt hat... *draumen drück fürs nachrückverfahren*


danke danke liebe schwester, aber für Warter gibt es kein Nachrückverfahren. :-kotz

Wüstenblume
09.08.2006, 22:00
ach, ich doofie, ganz vergessen..... :-?

flavour
10.08.2006, 11:28
Glückwunsch Honoris Causa! Gerade dir hab ich endlich mal einen Platz echt gewünscht!
Viel Erfolg beim Studium!