PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS 06/07 - Wer ist dabei?



Seiten : [1] 2 3

HonorisCausa
08.08.2006, 12:10
Gerade kam die unverbindliche Zusage der ZVS!

Wer ist mit dabei?

Schmock
09.08.2006, 14:36
Hallo zusammen (so viele sind wir ja noch nicht... :-) )

Ich habe vorhin am Telefon auch ne unverbindliche Zusage bekommen und freu mich schon auf Münster.

Bis denn dann! :-top

ligand
09.08.2006, 14:52
bin dabei!!! wer geht mit nach erlangen?

W1nston
11.08.2006, 00:51
Was? Der Wartezeitgott in Münster?
Ich kenn dich zwar nicht, aber gib mir mal 'n Bier aus!!! :-)
Vielleicht sehen wir uns ja bei der Stadtrundführung :-)

Coole Sache, jedenfalls. Freut mich sehr für dich!! :-party

HonorisCausa
11.08.2006, 09:46
Was? Der Wartezeitgott in Münster?
Ich kenn dich zwar nicht, aber gib mir mal 'n Bier aus!!! :-)
Vielleicht sehen wir uns ja bei der Stadtrundführung :-)

Coole Sache, jedenfalls. Freut mich sehr für dich!! :-party

Danke!! mit dem Bier geht klar!! :-party

n1ks
17.08.2006, 01:31
hmm... ich hoffe auch im adh einplätzchen in münster zu ergattern.. mit 1,4 wirds nochma haarig aber am ende wirds schon irgendwie klappen... meine freundin fängt zum wintersemester auch in münster an (angehender päda-engel) und ich bin nach zwei jahren die fernbeziehung so leid... ich will endlich wieder wissen wo ich sachen in meiner eigenen küche find und das klo nimmer suchen müssen...
naja.. nun wisst ihr auf jeden fall, dass ich auf euch alle fast genauso neidisch bin, wie ich mich für euch freue *g* man sieht sich dann hoffentlich demnächst in münster :-top

gute nacht,

niklas

HonorisCausa
17.08.2006, 07:31
mit 1,4 wird das wohl funktionieren, denke ich! Dann bis bald im verregneten Münster :-winky

kleiner_Medicus
17.08.2006, 16:31
Bin im AdH wahrscheinlich auch in Münster dabei. Abi 06 in Nrw, DN 1,1
Man sieht sich :-dance
Lg

n1ks
17.08.2006, 17:11
hallöchen!

also von Regen muss ich mir glaub ich wenig anhören...^^ wer in Oldenburg wohnt, der weiß wie sich das anfühlt wenn regen gleichzeitig von oben, unten und der seite kommt :-kotz
Ich betrachte das Studium in Münster (so ich denn angenommen werde / danke für die mutmache :-top ) eher als sechsjährigen Urlaub im Süden Deutschlands *g*

Gruß,

niklas

HonorisCausa
18.08.2006, 13:10
hallöchen!

also von Regen muss ich mir glaub ich wenig anhören...^^ wer in Oldenburg wohnt, der weiß wie sich das anfühlt wenn regen gleichzeitig von oben, unten und der seite kommt :-kotz
Ich betrachte das Studium in Münster (so ich denn angenommen werde / danke für die mutmache :-top ) eher als sechsjährigen Urlaub im Süden Deutschlands *g*

Gruß,

niklas

hört sich an, als ob du sonst auf einem Hausboot leben würdest :-)) man sieht sich dann am 22.8 zur Einschreibung

n1ks
18.08.2006, 14:13
also ich wills jetzt mal nicht verschreien, da es gradmal zu schütten aufgehört hat und ich mit n paar freunden ne runde kicken wollt... aber generell triffts die hausbootmetapher durchaus... aber eher eins mit schlagseite :-kotz

naja... zum einschreiben isses für mich ja nu leider noch zu früh, da ich ja erst am 26.09 meinen platz bekomme, so die dortmunder großgottheit genädig ist.. naja.. ich komm schon malnicht aus gelsenkirchen :-))

gruß,

niklas

schalker
18.08.2006, 17:19
.....

HonorisCausa
18.08.2006, 17:22
du meinst wohl eher in dem "saftladen zu dortmund" ;-)


na na, nicht so ungestüm, sonst wirdst du gegen deinen Willen für Soziale Arbeit eingeschrieben :-))

schalker
18.08.2006, 19:35
.....

ylv
03.09.2006, 16:21
Hier tummeln sich ja tatsächlich schon zukünftige Münsteraner. Juhuu!

Also ich bin aus NRW (Nähe Bochum), Abi mit 1,3, warte noch auf das AdH und bin Pessimist genug, dass ich mir gesagt habe: Wenn ich tatsächlich nicht genommen werde, dann habe ich wenigstens keine Zeit für die Wohnungssuche verschwendet. Jaaaa vielleicht nicht die beste Idee aber...

Bei der Infoveranstaltung bin ich auch da. Vielleicht trifft man sich ja durch einen ganz verrückten Zufall :-keks -

Bis dann!

eva sophie
03.09.2006, 16:27
wieso bist du denn mit nem abi von 1,3 pessimistisch? die auswahlgrenze im letzten jahr war doch bei 1,5 und wird dieses jahr voraussichtlich eher 1,6. also ich hab 1,5 und hoffe noch... :-top

HonorisCausa
03.09.2006, 19:10
Geht denn von euch jemand am 9. September zur Info-Veranstaltung??

kleiner_Medicus
03.09.2006, 20:16
Also ich bin Samstag dabei

schalker
03.09.2006, 20:32
.....

Schmock
05.09.2006, 13:09
Hallo zusammen...

Ich habe mal zu einer Frage zu dieser Infoveranstaltung: Was genau wird einem da eigentlich erzählt?

Ich werd wohl wahrscheinlich nicht extra hinfahren (bin noch nicht nach Münster gezogen), eingeschrieben bin ich ja eh schon, gibt also kein zurück mehr. ;-)

Verpasst man denn irgendwas, wenn man nicht hingeht? Erfahr ich da irgendwas, was ich nicht schon aus der dollen "Ersti Hilfe" weiß?
Vielleicht können ja die "nicht-mehr-erstis" mal einen kleinen Tip geben!?

Bis denn dann...