Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Uni an OP 1?
searchgirl
08.08.2006, 14:11
hallo erstmal,
also mich würde einfach mal interessieren, welche Uni ihr auf die Ortspräferenz 1 gesetzt habt!
lg
searchgirl
Abiturbestenquote: Frankfurt a.M.
Wartezeitquote: Frankfurt a.M.
AdH-Quote: Frankfurt a.M.
=)
Abibestenquote weiß ich gar nicht mehr :-blush. hab die eh ganz ausgebkendet, weil ich eh nicht den landes nc knacke.
möglich, dass es ulm war.
searchgirl
08.08.2006, 14:19
da die meisten von euch sich mehr Chancen ausrechnen beim ADH würde ich sagen das diese Umfrage für`s ADH gilt (bei den meisten gleichts sich eh die Liste zwischen Abibestenquote und ADH)
ich ahb göttingen genommen, weil es dort diesen deutsch-bonus gibt, womit ich dqann immerhin auf 1,8 anstatt 2,0 komme. obs was hilft? ich glaube kaum...ausserdem konnte man da dieses motivationsschreiben verfassen...
searchgirl
10.08.2006, 16:30
ja die Idee des Motivationsschreiben ist schon nicht schlecht...........
LaTraviata
10.08.2006, 18:25
Tja, habe auch Göddinge gewählt... ob's was bringen wird, ich glaube nicht... aber hauptsache mal wieder am alljährlichen Selbstbewusstseinskillercontest teilgenommen :-D... ich seh's locker!!!
Wenn der Studienplatz nicht per Glück zu mir kommen will, muss ich eben warten ;-)... c'est la vie!!!
feigenkaktus
11.08.2006, 10:24
Monnem ist die schönste Stadt der Welt :-dance
Jaaaaaaaaaaaa, wer hat denn noch Berlin angegeben?
searchgirl
11.08.2006, 17:31
wenn ich mein Abi schon in der Tasche hätte würde ich auch glatt Berlin als erstes angeben!
hab auch göttingen, weil mich der bonus auf 1,5 bringt und mein motivationsschreiben hoffentlich der absolute wahnsinn ist ^^....aber irgendwie is göttingen schwer beliebt :/