PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Ergebnisse: Zeit zum Abschreiben?



Armitage
08.08.2006, 15:57
Hallo Leute,



Ich schreibe jetzt bald diesen Sommer Physikum und habe erfahren, dass Medi-Learn kurz nach dem schriftlichen die (inoffiziellen) Lösungen ins Internet stellt.
Nun hätte ich die Frage, wie es zietlich mit dem Abschreiben der Lösungen aussieht..
Hattet ihr genug Zeit, oder besitzt der Lösungszettel etwa so eine Durchpausunterlage sodass man ne Kopie von dem mitnehmen kann was man gekreuzt hat?

Danke im Voraus, viel Glück euch allen im Physikum,

Armitage

medimädchen
08.08.2006, 16:07
Abschreiben? Also zu meiner Zeit nach alter AO konnten wir die Hefte behalten und mussten nur die Antwortbögen abgeben ....da mussten wir nix abschreiben.

Armitage
08.08.2006, 16:11
Aso, na wenn man die Hefte immer noch behalten darf dann is ja gut :-))

medimädchen
08.08.2006, 16:13
Na zumindest war es nach alter AO noch so - aber das Physikum sollte sich doch nicht wesentlich verändert haben. Wir haben halt damals einen Bogen bekommen, auf dem man nur die Kreuze macht und der wurde dann eingesammtelt. Das Heft kannst du dir dann später einrahmen *gg

Solara
08.08.2006, 16:22
Keine Sorge, die Hefte darf man immer noch behalten - hab ja erst im März 06 Physikum geschrieben und da war auch so ....!!!

Kann nur sein, wenn du früher gehen möchtest, weil du schon fertig bist :-)) , dass du dein Heft dalassen musst, dann Name drauf schreiben und am Prüfungsende abholen.
Alternativ bleibst du halt (anstatt aufzustehen und dich ausserhalb des Prüfungsraums aufzuhalten) an deinem Platz sitzen und beobachtest die anderen Leute :-bee !!

Allerdings, falls du in HH studierst - die sammeln die Hefte wohl ein ...!!

Viel Glück für's Physikum!

UND: aufpassen, dass du nicht zu spät mit dem Übertragen beginnst ... nochmal drüber schauen, ob man die Antworten richtig auf den Lösungsbogen übertragen hat kann wertvolle Punkte bringen :-? :-blush !

Pascal
08.08.2006, 18:57
Wenn man die Hefte nicht behalten dürfte würds auch extrem schwierig mit den Auswertungen von Medi-Learn werden.