PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaa, ich bin drin! Naja, unter Vorbehalt!



MrNice
08.08.2006, 20:23
Nach vier Jahren Bangen und Hoffen hab ich die Hürde ZVS endlich (unter Vorbehalt) genommen. Ein geiles Gefühl. 8 WS und DN 2,2. Mannmannmann, hätt nie gedacht, dass ich das aushalten könnte. Aber egal, Frankfurt ich komme. Einfach geil! :-party

Wer ist mit dabei???

Meinen Glückwunsch an alle, die einen Platz erhalten haben, auch wenn unter Vorbehalt

Meinen Respekt an alle, die weiterhin auf ein Studienplatz warten :-top

Irina86
08.08.2006, 21:33
herzlichen glückwunsch!!!

ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen .. nun wart ich auf den brief, der mir sagt: du bist zu schlecht (naja, toll, ich brauch immer neues klopapier) ...

meine hoffnung ist das AdH ... angerufen hab ich bei der ZVS noch nie ... ich wills net hören .... vieleicht verbrenne ich den brief :-keks

LaTraviata
08.08.2006, 21:55
vieleicht verbrenne ich den brief :-keks

das würde ich nicht tun... der ist bares geld wert! brauchst du nämlich noch zur vorlage bei der familienkasse, um dein kindergeld im falle des nichtstudierens weiter ausbezahlt zu bekommen. also, trotz evtl. enttäuschung bitte aufheben :-peng :-oopss :-wow

MrNice
08.08.2006, 23:24
@irina86
das wird schon werde. Davon bin ich fest überzeugt. Also Kopp hoch und Brust raus :-top

Irina86
09.08.2006, 03:17
thx .. aber mit 1,8 glaube ich nicht so recht dran, wenn die leute mit 2,4 ganze 8WS benötigen ... vielleicht geschieht ja ein wunder :-winky

Hawkeye
09.08.2006, 08:23
10 WS - DN 3,4 - hab gerade den netten Herren angerufen...

Unter Vorbehalt habe ich einen Platz beim Erstwusch... HANNOVER, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u!

Lasix82
09.08.2006, 09:02
Gratulation !!!
Habe eben auch meine Bestätigung ( natürlich unter Vorbehalt) für Marburg bekommen !!!!!!!!

Elefanton
09.08.2006, 09:50
Na dann scheint Dein Brief ja angekommen zu sein!! ; )