PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: WG in Szeged



lauSe
09.08.2006, 09:47
Hallo alle miteinander, die im Herbst auch in Szeged anfangen!!!

Meine Wenigkeit ist auch dabei, nur suche ich noch eine Wohnung. Ich habe eigentlich keine Lust habe alleine zu wohnen und denke mir, davon muss es doch noch mehr geben...
Also: Wer hat Lust sich eine Wohnung mir mir zu suchen, oder hat eine und sucht noch jemanden, der bei ihm einzieht?

Zu mir: Bin ein Mädel aus der Nähe von Marburg, habe ein Jahr auf der wunderschönen Insel Amrum gewohnt und somit gelernt, meinen Kram alleine zu organisieren.

Bis dahin, lauSe

Ise45
13.08.2006, 12:19
Hallo!
Auch ich mache mich am 26.August auf nach Szeged und wäre einer WG nicht abgeneigt.. Wann fährst du denn? Weißt du ob es einfach ist Wohnungen zu finden?
Bis bald Ise

Zeze21
13.08.2006, 12:47
Hi, vielleicht is es ja
ganz gut wenn hier jeder der ne WG in Szeged sucht mal n bisschen was über sich reinschreibt.
Ich 20 m komme aus Bayern und hab meinen Abschluss in den USA gemacht (bin dort 2 Jahre lang auf ein Internat gegangen wo ich auch Mitbewohner hatte), war davor an einem bayerischen Gymnasium und während der 2 jahre in den USA an Sommerschulen in Spanien und Guatemala und spreche jetzt fließend Englisch, Spanisch und Deutsch und war bevor ich jetzt in Szeged angenommen wurde an einer Uni in Österreich um Materialwissenschaften zu studieren. Ich habe längere Zeit in einer Arztpraxis mitgearbeitet und Praktika in Deutschland, Guatemala und den USA absolviert.
Ich suche auch eine WG in Szeged und würde mich über alle Antworten und nachrichten freuen. Meine email addresse is [email protected]

Ise45
13.08.2006, 13:22
Sehr gute Idee. Ich frag mich auch gerade ob es ein bisschen leichtsinnig ist, dass ich erst am 26. hinfahre und vorher noch nie da war... aber das wird schon. also alle die noch ne wg suchen oder eine anbieten, ich bin interessiert!
bin 21, hab vor 2 jahren abi gemacht(in essen). dann war ich ein jahr für nen freiwilligendienst im krankenhaus inghana, habe zurück in dland praktika gemacht, gejobbt und dann ein weniger erfolgreiches online-semester in graz absolviert. dieses jahr hab ich dann mit jobben und reisen gefüllt und nun geht dann doch mal wieder der ernst des lebens los.
wann fahrt ihr denn alle nach szeged?
gruß ise

Zeze21
13.08.2006, 14:42
Vielleicht fahr ich schon am Montag wieder hin wegen der Studiengebühr weil mir erst am Freitag mitgeteilt wurde, dass ich überhaupt angenommen werde (ok der test war ja auch nur einen tag vorher :) ) und ich die ja termingerecht einreichen will aber ich werd da erst mal im sekritariat anrufen
also ich muss sagen dass mir szeged als stadt besser gefällt als pecs (da hat man wenn man mal die fußgängerzone verlässt ja das gefühl man is in moskau) is eigentlich alles zu fuß zu erreichen und hat eigentlich n sehr mediterranes flair. so hab ich es zumindest empfunden als ich für den test dort war.

lauSe
14.08.2006, 17:22
Also, ich fliege auch erst am 27.8. runter nach Szeged und bin auch noch nicht dagewesen, aber ich denke das klappt schon. Auch von wegen Wohnungssuche soll es nicht allzu schwer sein etwas zu finden, auch wenn jetzt gegen Ende natürlich schon einiges an Wohnungen weg ist.
Jedenfalls wurde mir das so gesagt. Ich bin zuversichtlich und freu mich :-)

Ise45
14.08.2006, 21:22
tja, dann schau ich mal was ich am 26. so finde,sonst können wir ja dann zusammen schauen...viel spaß noch bei den vorbereitungen!
bis dann ise