PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit knapp?



Seiten : 1 [2]

12.08.2002, 10:58
Es klingt irgendwie als würden eure Gehirnzellen gerade kollektiven Selbstmord verüben...entweder aus Protest in eurem Körper leben zu müssen ....oder und das halte ich einfach mal für wahrscheinlicher, weil ihnen der IMPP Mist gehörig auf die Nerven geht .Seht es doch mal so wir sitzen alle im gleichen Boot und aufeinander rumhacken hilft niemandem.Das Physikum war wirklich nicht so easy und auch beim 2. ist man mehr als froh, wenn der Wahnsinn vorbei ist.Also keep cool in ein paar Wochen ist alles rum :-))

12.08.2002, 19:40
Soso, aufeinander rumhacken bringt also nix-wieso hast Du es dann eigentlich bei mir und einigen anderen dauernd gemacht,oh großer Weiser?Naja,sei wies sei,ich kann durchaus verstehen,daß die Anspannung vor dem Physikum groß ist-bei uns wars ja nicht anders-aber denkt dran,bald habt ihrs geschafft und das menschlich Gehirn ist eine tolle Erfindung-man kann fast alle Speicher bequem mit Ethanol innerhalb weniger Stunden wieder für Wichtigeres freiräumen :-)) Drück euch die Daumen und denkt immer an die Feier danach-das hält die Motivation oben :-winky