PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die erfolgreichen Warter



Shady
09.08.2006, 16:51
Servus,

erstma Glückunsch an Euch alle,ich bin mit 8WS und 2,3 auch noch am zittern...

Mal ne Frage an Euch: An welcher Stelle standen Eure Unis von der Präferenz her,an welchen Ihr num genommen worden seid??

Thx!

forget_it_or_wait
09.08.2006, 17:10
Servus,

erstma Glückunsch an Euch alle,ich bin mit 8WS und 2,3 auch noch am zittern...

Mal ne Frage an Euch: An welcher Stelle standen Eure Unis von der Präferenz her,an welchen Ihr num genommen worden seid??

Thx!


hi

warum am zittern? müsstest du nicht ein platz auch bekommen. Ich mein Humanmedizin bei 8WS mit 2,5 DN

Ich hab auch ein Platz, Marburg unter Vorbehalt, aber hab ich gar nicht auf meiner Wunschliste gehabt, was sollst...

gruß :-dance :-winky

yzBastian
09.08.2006, 21:00
Ihr vielen Glücklichen. Freue mich! :-))

Mit deinen 2,3 bei 8 WS sollte es auch klappen. Mach dich nicht verrückt! ;-)

unschuldslamm83
09.08.2006, 21:09
Klar das klappt!
I hab zwar noch etwas mehr Pufferzone mit 2,0 aba es steht doch 2,4 definitiv.
Also mach dich net unnötig heiß - feier lieba!
Bald simma Erstis! :-stud

Achso - ich hab das große Los gezogen & meine Wunschuni (1. Stelle) erhalten.
Kann mein Glück net fassen & hab mich schon um einige Hirnzellen erleichtert. :-party :-wow

malt
09.08.2006, 21:49
Hab auch an meiner Wunschuni nen Platz bekommen! (8WS, 2,1)
:-)) :-)) :-))

unschuldslamm83
09.08.2006, 22:02
un wo?

DeKl
10.08.2006, 02:25
hey, wenn schon leute nach marburg gestopft werden, die da gar nicht hin wollten, dann dürfte das mit mir ja geklappt haben. fein. naja, warten wir es ab

jabba666
10.08.2006, 06:28
Klar das klappt!

Kann mein Glück net fassen & hab mich schon um einige Hirnzellen erleichtert. :-party :-wow
wenn du wirklich anfängst zu studieren,werden das nicht die letzten zellen gewesen sein,die du dir wegbecherst............. :-))

unschuldslamm83
10.08.2006, 12:16
Schaun wir ma, was bis dahin noch übrig is :-D

Lernt ihr schon was? Ich hab ja voll Bammel vor Physik :-kotz

McHotDog
10.08.2006, 12:54
Ich würde mir keinen vorzeitigen Stress machen und versuchen irgendetwas vorzulernen, klar, man kann mal alte Unterlagen sortieren und sich vllt. informieren, ob es an seiner UNI einen - Vorkurs - gibt, der die Grundfächer wie Bio, Chemie, Physik und Mathe etwas wiederholt.
Hmmm ansonsten würd ich mir ein "Erstie-Heft" besorgen, zur Not aus dem Vorjahr, um erste Anhaltspunkte zu haben was so als nächstes passiert und was man vor dem Start unbedingt erledigen muss *gg*

Viel Erfolg dabei und genießt die letzen Tage etwas bevor es losgeht auch wenn die Sonne sich im Moment weniger blicken lässt ;-)