PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemester WS 2006/2007 --- WER NOCH ???



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Cranium
06.09.2006, 10:15
der darm oder die dame hat mir zwar keine genaue zeitangabe mit auf den weg gegeben.....

sitze in den startlöchern :-lesen

Weder noch die Darme! :-D

elli03
06.09.2006, 11:16
Also gerüchteweise soll der Chemiekurs in der Woche nach der OE stattfinden (16.10 - 20.10). Passt eigentlich, denn offizieller Semesterstart ist ja erst am 23.

Plastiker
06.09.2006, 12:11
Also ich glaube die Post ist da!

Da ich aber momentan nicht zuhause bin und meine Mutter mir nur ne SMS geschrieben hat weiß ich's nicht 100%.... Aber was sollte sonst für ein dicker Brief von der Uni Hamburg kommen *lol*


Gruß zurück...

HerrKaleun
06.09.2006, 15:55
Hehe, ist heute angekommen. :-top


Na dann mal los... :-stud

cassa
06.09.2006, 20:06
welcher dicke brief von der uni sonst????? höööööööööö, die schicken dir all deine unterlagen zurück......Diagnose: spontan exmatrikulation :-D

HerrKaleun
06.09.2006, 20:12
welcher dicke brief von der uni sonst????? höööööööööö, die schicken dir all deine unterlagen zurück......Diagnose: spontan exmatrikulation :-D


Tja da hat wohl doch einer die Unterschrift vergessen...:-))

Plastiker
08.09.2006, 09:05
Okay... dick war etwas übertrieben...

War schon der richtige Brief... und nun bin ich gleich wieder um 240 Tacken ärmer ;)

Aber immerhin hab ich jetzt endlich nen (gültigen) Studentenausweis für die Kinokasse... wer kommt mit? :-party

cassa
08.09.2006, 10:28
mein umschlag ist noch nicht da.........ich tu einfach so als würde mich das nicht sonderlich beunruhigen.
dann tröste ich mich eben noch solange mit meinem alten chemie.studi-ausweiss.....also kino geht immer, jetzt wo wir noch zeit haben :-party läuft überhaupt was "anspruchsvolles"

Plastiker
09.09.2006, 10:42
mein umschlag ist noch nicht da.........ich tu einfach so als würde mich das nicht sonderlich beunruhigen.
dann tröste ich mich eben noch solange mit meinem alten chemie.studi-ausweiss.....also kino geht immer, jetzt wo wir noch zeit haben :-party läuft überhaupt was "anspruchsvolles"


Das ist der Kassiererin egal, welches Fach Du "studierst" ;-)

Anspruchsvoll? Bald läuft "Das Parfum von Süsskind" an. Ich glaube nächsten Mittwoch oder Donnerstag.

Hab Fluch der Karibik auch noch nicht gesehen... allerdings noch nichtmal den 1. Teil :)

Und die Neuverfilmung von Miami Vice ist bestimmt auch nicht schlecht...

Insgesamt anspruchsvollere Sachen laufen eher so im Abaton.... Halt Filme, die woanders gar nicht erst laufen, aber meistens recht gut. Und da gibt's auch Studentenrabatt!

cassa
11.09.2006, 16:08
allein bei dem gedanken an patrick süsskinds parfum krieg ich gänsehaut......da wäre ich doch eher für miami vice.........obwohl im rudel würde ich mir auch "das parfum" angucken......wer ist den noch dabei?

P.S. bereitet sich hier eigentlich schon jemand vor........ :-lesen

Plastiker
12.09.2006, 17:38
P.S. bereitet sich hier eigentlich schon jemand vor........ :-lesen


Ja... Nochmal schön ausschlafen, rumgammeln etc. :) Also lerntechnisch nicht wirklich. Hab mir nur schonmal nen paar Skripte angeguckt.
Stundenplan ist ja noch nicht vorhanden.


Also ich wär beim Kino dabei. Und bin auch Filmethementechnisch flexibel.

elli03
12.09.2006, 19:32
So ich schau dann hier nach langer Zeit auch mal wieder rein...

vorbereitungstechnisch läuft bei mir auch nicht viel. Ich genieße es einfach nochmal nichts tun zu müssen, außer den blöden Führerschein natürlich!

Kino klingt übrigens gut, bin gerne dabei.

macht's gut

Elisa

Cranium
14.09.2006, 08:10
Hat jemand schon nach der Überweisung des Gebührenbescheides weitere Unterlagen zugesandt bekommen?

Gruß Cranium

Plastiker
14.09.2006, 08:31
Nein, noch nichts angekommen...

Aber kein Streß... wir haben ja alles in "vorläufiger Fassung"...

Und bis Ende Oktober wird wohl alles da sein... Müssen wir uns nun eigentlich auch bei diesem STINE anmelden? Wir sind ja das erste Semester, sozusagen die Versuchskaninchen, bei denen dieses System eingeführt wird. Schätze, dass dann die Anmeldedaten etc. auch mit den endgültigen Unterlagen verschickt werden, oder?


Ach ja.... Welches Kino wäre denn so Eure 1. Ortspräferenz? :)

Plastiker
14.09.2006, 12:50
Hallo!

Falls Ihr es vielleicht noch nicht wisst...

Unter

direkter Link UKE (http://www.uke.uni-hamburg.de/studierende/index_31838.php?id=-1_-1_-1&as_link=http%3A//www.uke.uni-hamburg.de/studierende/index_31825.php&id_link=8_0_1&as_breadcrumb=%3Ca%20href%3D%22/index.php%22%3E%7C%20Home%3C/a%3E%20%3E%20%3Ca%20href%3D%22/studierende/index.php%22%3EStudierende%3C/a%3E%20%3E%20%20%20Studium%20%3E%20Medizin%20I)

gibt es das Studienhandbuch und den Stundenplan für die Orientierungseinheit!

Gruß
Malte



PS: Hoffe, der Link funktioniert... der ist ewig lang... :-???

cassa
15.09.2006, 11:04
danke für den link......hab schon sehnsüchtig drauf gewartet..... 1. ortspräferenz für kino wäre bei mir uci mundsburg 2. ortspräferenz wäre cinemaxx dammtor

euch ein schönen freitag.......rieke

Cranium
15.09.2006, 20:37
Ja danke, den Link hab ich schon gesehen.
Hoffe nur, dass es dieses Studienhandbuch auch in gebundener Fassung gibt.
Wäre schöner, find ich. :-dafür

Plastiker
17.09.2006, 14:21
Ja danke, den Link hab ich schon gesehen.
Hoffe nur, dass es dieses Studienhandbuch auch in gebundener Fassung gibt.
Wäre schöner, find ich. :-dafür

Kann man ja sonst schnell ausdrucken... obwohl... sind auch knapp 100 Seiten :)
Da warte ich mal lieber, ob sie das nicht auch in Printform rausgeben...

Plastiker
18.09.2006, 21:08
Der Stundenplan ist online...

Unter Medizin I auf der UKE Seite zu finden!

elli03
19.09.2006, 08:57
Oh vielen dank. das geht ja doch ganz schön schnell zur Sache...

sagt mal, diese Gruppen A-V: sind das die Kohorten, die in der OE eingeteilt/ausgelost werden?

Grüße Elisa