PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemester WS 2006/2007 --- WER NOCH ???



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Plastiker
10.08.2006, 10:08
Hallo!

Nachdem ja jetzt die ZVS-Ergebnisse 'unter Vorbehalt' schon bekannt sind, wollte ich mal fragen, wer noch im Oktober in Hamburg anfängt.


Vielleicht kann man sich ja beim Einschreiben oder so mal treffen.

Wohnt Ihr schon in Hamburg oder sucht Ihr noch`? Also ich wohne hier schon. Hab somit echt glück gehabt, dass ich hier einen Platz bekommen habe :-winky

Viele Grüße
Malte

HerrKaleun
10.08.2006, 14:39
Ich häng auch mit drin´... :-party

elli03
12.08.2006, 12:08
Also ich hab es seit zwei stunden auch schwarz auf weiß. ich habe einen Platz in Hamburg!!


wir sehen uns also spätestens im Oktober am UKE, ich freue mich schon...... :-top

HerrKaleun
12.08.2006, 14:39
Och nicht schon vorher mal?



Los Leudde, alle fleissig eintragen! :-meinung

Plastiker
12.08.2006, 18:09
Habe auch meinen Bescheid!

Muss mich am 21.08. in Zimmer 109 einschreiben! Von 10.00 - 12.00 Uhr ;)

Was habt Ihr denn für Nachnamen? Also meiner fängt mit F an... daher auch der erste Termin.

Gruß

HerrKaleun
12.08.2006, 18:56
Erst am 23.(M)

cassa
12.08.2006, 21:05
hi leute,
bin am 24.08 mit eintragen dran noch jemand?bin auch für vorher treffen. ihr glaubt gar nicht was das heute für ein gefühlschaos war als ich die post öffnete.....der umschlag war so dünn.....ich dachte schon....UND ES WAR EINE ZUSAGE

herzlichen glückwunsch euch allen

elli03
12.08.2006, 22:16
Jepp ich bin auch am 24.08 dran. Tag ist schon rot im Kalender markiert!

Einziges eventuelles problem: ich fliege am 24. Mittags in urlaub und deswegen wird das mit den 10:00 - 12:00 Uhr ein bissel knapp. Muss mich mal informieren, ob die Einschreibung zur Not also auch schon früher geht, aber was ist das schon für ein Problem.....

Also ihr lieben Hamburger, genießt noch das Wochenende und feiert schön.
Ach und ein Treffen, fänd ich auch sehr nett


lg elli

KriZzy
12.08.2006, 22:59
WILKOMMEN IN HAMBURG!!!!! :-winky
DAS ihr mir schön gute ärzte werdet;-)
:-oopss:-peng :-wow :-)

wenn ich anfange habt ihr warscheinlich schon aufgehört aber.....



hatvlteinerlustmichmalzueinervorlesungmitzunehmen? :-blush

Plastiker
13.08.2006, 00:24
Schönes Ding... werden ja immer mehr hier :-top

Wie lang dauert das eigentlich mit der Einschreibung so? Also so viele können da ja rein rechnerisch ja gar nicht kommen. Sind ja eh nur Wartezeitler und Direktreinkommer über NC. Also 40 % der knapp 400 Plätze... also ca. 160 Leute. Und die dann noch verteilt auf 4 - 5 Tage.

Wann und wo wollen wir denn mal so ein Vortreffen machen? Können ja alle mal ein paar Vorschläge machen. Irgendwo zenral in irgendeiner bekannten Lokalität...?

Könnt Euch auch gerne per email an mich wenden: t o o l b o x (ät) g m x . d e (bitte alles zusammen schreiben und das (ät) durch ein @ ersetzen... reine Vorsichtsmaßnahme wegen dem ganzen Spam-Mist, der einen sonst überflutet)


@KriZzy
Zu den Vorlesungen kannst Du bestimmt auch so einfach mal hingehen... die neuen Stundenpläne müssten ja spätestens irgendwann im September online verfügbar sein.

KriZzy
13.08.2006, 00:32
@KriZzy
Zu den Vorlesungen kannst Du bestimmt auch so einfach mal hingehen... die neuen Stundenpläne müssten ja spätestens irgendwann im September online verfügbar sein.

Ich weiß aber am liebsten würd ich nicht allein kommen..... :-blush (ein bissel schüchtern was das betrifft)

cassa
13.08.2006, 09:37
was haltet ihr vom 16.8. , 17.8., oder 18.08 ? die lokationvorschläge überlass ich mal jemand anderem ;) bin leider am wochenende 19./20. nicht da....

lg cassa

Plastiker
13.08.2006, 14:11
Könnte eigentlich an allen Tagen, wenn es nicht zu spät wird... hab die Woche Frühschicht ;)

Das "wo" ist natürlich noch die große Frage. Ist zwar nicht gerad mein favorisierter Laden, aber zB. Alex an der Alster liegt ja recht zentral und man kommt gut hin.

HerrKaleun
13.08.2006, 14:23
Alex an der Alster
:-dafür :-dafür :-dafür

elli03
13.08.2006, 16:47
Alex ist wirklich eine sehr gute Idee!
Am besten würde mir 16.oder 17. passen von der Uhrzeit bin ich aber absolut flexibel.

HerrKaleun
13.08.2006, 19:08
Wie wär es denn nach Feierabend? Gegen 18/19 Uhr? :-party

Plastiker
14.08.2006, 16:42
Ja, würde auch sagen so gegen 18.00 - 18.30 Uhr.

Elli kann am 16. / 17. am besten. Uhrzeit egal.


Cassa, wann passt es Dir denn?

Also wir müssen uns noch auf Mittwoch oder Donnerstag einigen...


Und wie erkennen wir uns dann da?

elli03
14.08.2006, 17:31
Also wie gesagt ob 16. oder 17. ist mir völlig gleich, dass könnt ihr festlegen

Wie wir uns erkennen ist allerdings eine gute Frage.

Ich war heute bezeichnender Weise beim Arzt und der meinte nur "sie sehen eigentlich gar nicht so aus wie eine Medizinstudentin, irgendwie noch so klein" danke :-(

naja gut, irgendwie kriegen wir das schon hin, wie sind ja bisher auch nur 4 Leute.

cassa
14.08.2006, 18:02
mir wäre der 17. lieber, da am 16. voller arbeitstag eingeplant ist. alex ist super, uhrzeit auch. wie erkennen wir uns? am besten wir treffen uns direkt davor.....punkt 18 uhr.....also falls jemand auf komische ideen zwecks erkennung kommt ;) einen roten schal oder ähnliches werde ich nicht tragen....HHHH....elli erkennen wir wohl an der größe.....:) (@elli: kannst mich ja später für kommentar bestrafen)

Plastiker
14.08.2006, 18:14
mir wäre der 17. lieber, da am 16. voller arbeitstag eingeplant ist. alex ist super, uhrzeit auch. wie erkennen wir uns? am besten wir treffen uns direkt davor.....punkt 18 uhr.....also falls jemand auf komische ideen zwecks erkennung kommt ;) einen roten schal oder ähnliches werde ich nicht tragen....HHHH....elli erkennen wir wohl an der größe.....:) (@elli: kannst mich ja später für kommentar bestrafen)


Ja, das wär dann wohl alles... Also... Donnerstag, 17. August vorm Alex um 18.00 Uhr. Wenn's extrem regnet, gerne auch im Eingangsbereich...
Weiße Rose im Knopfloch für die Herren, roter Schal für die Damen ;)

Nee... wir erkennen uns schon so... hab da auch keine Bedenken. Schicke als zusätzliche Sicherheit dann mal meine Handy-Nr. per PN an Euch drei.